Supernatural 6.Staffel ...Digipack ?

  • Hi, Freunde,
    ich weiß nicht ob jemand da draußen vielleicht ne Ahnung hat. Aber mittlerweile glaube ich ,das es nirgenswo von der Serie Supernatural die 6 - 8. Staffel im schicken Digipack zu kaufen gibt. Glaube , das Warnerbros die weiteren Staffeln nur noch in den normalen DVD-Hüllen herausgebracht hat. Das ärgert mich voll..
    Ich habe schon Warnerbros per Email angeschrieben- mal schauen was die mir zurück schreiben ?! Bei Akte X und bei Smallville sowie anderen Serien gab es die ja auch im Digipack..komisch


    Wißt ihr was darüber ?

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Also, Warner hat mir mehrmals zurückgeschrieben. Sie meinen das die Staffeln 6 bis 9 nicht mehr in Digipacks herausgebracht werden, momentan nicht. Es richtet sich nach der Nachfrage. D.h. wenn viele hinschreiben , dann entscheiden die das dann..ob und wann Digipacks heraus kommen. Also, ich finde, die DVD-Cases sehen zwar nicht so schön aus neben den Digipacks, aber hauptsache, die Staffeln werden komplett im Regal bei mir. In diesem Sinne.


    LG
    X(

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Auf deutsch ist Supernatural NIE im Digipack erschinen! Staffel 1-5 kamen in je 3-4 Slim Hüllen mit Schuber. Ab Staffel 6 dann nur noch normale DVD Hüllen ohne Schuber. Bei Smallville kamen Staffel 1-4 im Digi, Staffel 5-9 in Slim Hüllen mit Schuber und Staffel 10 dann auch in einer normalen DVD Hülle.
    Ich glaube so ein durcheinander gibts auch nur bei Warner. :cursing:

  • Ok, also nochmal zum Mitschreiben :
    Digipacks sind also die aufklappbaren Boxen mit je 6 DVD´s. ( So wie bei Akte X ) - die Slimhüllen mit dem Schuber kamen bei Smallvielle raus ,Staffel 1 -9 ( Staffel 10 als DVD-Cases) und bei
    Supernatural erschienen die Staffeln 1 -5 in Slimhüllen mit Schuber Staffel 1 -5 . Ok, jetzt habe ich´s kapiert.
    Ich lach mich kaputt ,wenn Warner Home Video nun auch noch Stellcases mit reinbringt, dann ist das Durcheinander perfekt...hihihi ;(

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Ich lach mich kaputt ,wenn Warner Home Video nun auch noch Stellcases mit reinbringt, dann ist das Durcheinander perfekt...hihihi ;(

    Da brauchst Du Dir keine Sogen mache. Steelboxen sind Warner viel zu teuer.
    Ich habe jedenfalls aufgehört Serien von Warner zu kaufen(ausser beim 60er Jahre Batman).

  • Ja, gestern habe ich mir trotzdem die 8.Staffel von Supernatural bei Expert gekauft für 9,99 € Schnäppchen .Aber auch der Verkäufer sagte mir, das er keine Warner mehr kaufe, weil die bei ihm mal mitten in der damaligen Buffy Sammlung die Herausgaben von Digipacks beendeten und normale DVD-Hüllen brachten.. :-(

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!