Multihoster Smoozed - Kündigungsandrohung von Uploaded + Share Online

  • Laut eurer HAuptseite von serienjunkies.org werbt ihr mit einem sogenannten Multihoster namens SMOOZED.com.


    Leider steht aber in den AGB´s das dieser nicht mit anderen Hoster kollabririert.Heißt:


    Da dies so ist, möchte nun Uploaded.to meinen Account sperren , das ich angeblich einen Account mit Smoozed abgeschlossen habe. Ich habe aber nur eine Testperiode gehabt.Dazu musste ich mich
    anmelden.
    Eine Kündigungsklausel oder wie man kündigen kann , finde ich nicht. Daher,Leute- FINGER weg von Smoozed.


    Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Laut eurer HAuptseite von serienjunkies.org werbt ihr mit einem sogenannten Multihoster namens SMOOZED.com.
    Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!


    Aber selbstverständlich ist jede Werbung handverlesen und ein eindeutiges Prädikat für das jeweilige Angebot!


    Die Admins stehen ja auch total auf Onlinecasinos und Penisvergrößerungen, wobei es die nötigen blauen Pillen für das nächste heiße Date mit feuchten Teenies/MILFs aus deiner Nachbarschaft gleich oben drauf gibt. Aber was erzähle ich dir da, du bist bestimmt schon ein Wal (solltest du den Ausdruck nicht verstehen, empfehle ich dir die Serie Las Vegas) der mit dem Pillendöschen und der Penispumpe auf die große Liebe bei Lovoo wartet (NICHT persönlich gemeint!).


    Mal ehrlich, was glaubst du eher:

    • Die Admins finden Smoozed super mega geil und wollen diesen "Geheimtipp" möglichst allen Leuten verklickern ODER
    • Smoozed zahlt derzeit einfach am besten für die Platzierung von Bannern für ihr (scheiß) Produkt? (<<< dieses Verhalten nennt sich Werbung...)
  • Also, diese Mail von UL haben viele bekommen, und glaubt mir, daß die Admins Smoozed alles andere als geil finden.
    Wenn sie einen Einfluß darauf haben, Smoozed Werbung anzuzeigen, wird die sicher nicht mehr auftauchen.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Laut eurer HAuptseite von serienjunkies.org werbt ihr mit einem sogenannten Multihoster namens SMOOZED.com.

    Wo wird auf der Main mit smoozed geworben?

    Selbst wenn ich den Popupblocker von IE11 und Anti-Banner von Kaspersky Internet Security 2016 deaktiviere, sehe ich da keine Smoozed-Werbung auf der SJ-Main. :confused:


    Wie wäre es denn da mal mit einem entsprechenden Screenshot?



    kollabririert

    Das kollidiert mit meinem Sprachverständnis, ist Deine Rechtschreibprüfung etwa kollabiert? Vielleicht solltest Du mal mit dem Duden kollaborieren, da steht eindeutig, dass sich der Vogel "Kolibri" schreibt. :D



    Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!

    Alle Betreiber von Warez-Sites finden es schon seit längerer Zeit nicht so toll, dass ihnen der Zugang zu seriöser Werbung mittlerweile verwehrt bleibt. Auslöser waren vor über 3 Jahren Artikel wie dieser: http://www.spiegel.de/netzwelt…-dazu-sagen-a-819905.html . Darauf hin hatte sich Einiges getan, das damals deutlich ausgesprochene Ziel, Wares-Sites durch die Verwehrung des Zugangs zu lukrativer seriöser Werbung finanziell auszutrocknen, wurde zumindest ansatzweise erreicht.


    Fazit: Auf Warez-Sites gibt es seit längerer Zeit keine lukrative seriöse Werbung mehr, der Traffic muss aber trotzdem irgendwie bezahlt werden. Wer etwas gegen unseriöse Werbung hat, sollte vorsichtshalber keine Warez-Sites besuchen.

  • Links zu linkcrypt.ws auf der Main werden, sofern der entsprechende Uploader sich dafür entscheidet, nach und nach ausgetauscht. Bestehende Links zu linkcrypt.ws sollten mittlerweile nicht mehr auf Werbung für Smoozed verlinken.
    SerienJunkies wird, soweit der aktuelle Stand, niemals Werbung für Smoozed oder andere sogenannte "Multi-Hoster" machen. Behauptungen wie die von "Serienjunkie71", wonach SerienJunkies Werbung für Smoozed macht, sind falsch.

  • Ok, Leute ihr habt ja alle recht. Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei Serienjunkies.org und bei euch , denn ich meinte ja , das Smoozed bei linkcrypt.ws auf der Hauptseite wirbt /beworben wird. Nicht bei Serienjunkies.org.
    Ich kam da etwas durcheinander. Aber alles in allem finde ich es traurig, das man bei einem Wort, was man falsch schreibt , gleich so angemacht wird..Bei einem gegenüber würdet ihr das mir bestimmt nicht so sagen...ganz bestimmt nicht. Hier ist jeder anonym und da fällt schon die Schreib-Hemmschwelle. . Ok,wie getextet. Ich warne euch nur, wenn ihr Links von uploaded über linkcrypt sichert , habt nicht bei smoozed einen Account gebucht oder seid da angemeldet. Ich habe mit uploaded.to alles geregelt, die lassen meinen Account bestehen und prüfen diesen Smoozed Scheiß jetzt erstmal, denn einen Multihoster mag keiner..


    GuTe NaChT !! :-) :cursing:

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie71 ()

  • Aber alles in allem finde ich es traurig, das man bei einem Wort, was man falsch schreibt , gleich so angemacht wird..

    Warum sollte man jemanden wegen einer Lappalie wie einem äußerst witzigen Tippfehler anmachen wollen oder sich dann bei einem doch ganz offensichtlich nicht ernstzunehmenden und witzig gemeintem Hinweis darauf hin angemacht fühlen? :confused:


    Im umgekehrten Fall hätte ich über meinen Tippfehler gelacht und über den Hinweis geschmunzelt. ;)


    Bei einem gegenüber würdet ihr das mir bestimmt nicht so sagen...ganz bestimmt nicht.

    Pff, wenn bei so einer Lappalie dann in Deinem täglichen Leben im Falle eines witzigen Versprechers alle aus Deinem Umfeld schweigen, stimmt mit Deinem Umfeld was nicht. Was war denn an meiner Reaktion sooo schlimm, dass man es nicht jederzeit auch von Angesicht zu Angesicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagen kann?



    Ansonsten würde ich jeden, der etwas verurteilt und (möglicherweise irrtümlich) den falschen Leuten in die Schuhe zu schieben versucht, sich dann aber höchstpersönlich aktiv auch weiterhin genau daran beteiligt (nämlich der Verbreitung der von Dir ungeliebten Smoozed-Werbung durch Linkcrypt.ws - siehe Deine letzten beiden Beiträge hier: Disco Hits & Gags mit Ilja Richter (1971 -1982 ) HD ), auch von Angesicht zu Angesicht humorvoll als "Dorfrichter Adam" bezeichnen, weil sich Deine offen zur Schau gestellte anfängliche Entrüstung ("Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!") so ganz und gar nicht mit Deinem eigenen Handeln in Einklang bringen lässt. So was finde ich dann eben einfach nur lustig und bringe es dann auch in humorvoller Weise zum Ausdruck. Nicht anders macht man das hier in Köln im Alltag von Angesicht zu Angesicht, und anders wollte ich es auch gar nicht haben. :D


    Und jetzt gehe ich 'raus ins Straßencafé gegenüber und setze mich zu netten Menschen, da lachen wir dann gemeinsam über all unsere zahlreich vorhandenen kleinen Unzulänglichkeiten, und am lautesten lacht man meistens über die eigenen. :)