Wo sind meine Threads hin?

  • Hi,


    ich habe gestern hier einige Threads mit Downmeldungen verfasst, die jetzt weg sind. Auch über die SuFu kann ich sie nicht finden.
    Ich wäre wirklich enttäusch, wenn sie kommentarlos gelöscht worden wären, denn auch das Mirrortesten und Downmelden macht ja Arbeit und ich habe jetzt wohl auch die Informationen nicht mehr. (Insofern wäre es nett, wenn man sie ggfs. wiederherstellen oder zumindest mir zuschicken könnte)


    Aus aktuellem Anlass hier mal der Grund, warum ich überhaupt dem Beispiel von anderen gefolgt bin und sie hier reingestellt habe: Laut dem Formular von Probleme mit den Downloads muss man erst alle Parts vollständig geladen haben, und auch in anderen Threads in diesem Forum sieht es nicht so aus, als ob Downmeldungen darunter fallen würden.
    Ich wollte diesbezüglich eh mal nachfragen, aber wenn jetzt tatsächlich vorher kommentarlos gelöscht wurde... :eek:


    Grüße
    iNREk

    Für eine Welt ohne CRCs:


    vorletzter Haken


    (Dateiintegrität beim Hoster kann dann über die MD5-Summe geprüft werden.)

  • Die wurden gelöscht weil Downmeldungen IMMEr in den Thread des Uploaders gehören.
    Wenn der Uploader inaktiv ist wäre es ok, aber ansonsten bekanntes Prozedere.


    Desweiteren sind auch in diesem Bereich die Requestregeln zu beachten, besonders Punkt 2



    Ich kann dir den Inhalt deiner Threads per PM schicken wenn du willst, evtl. hilft dies weiter:


    (Down) South Park - Compilations (Cult of Cartman Revelations, Christmas Time in South Park, A Very BUTTERY Collection)
    (Down) American Dad - Staffel 4 (720p)
    (Down) Hausmeister Krause - Staffel 8 - 720p


    Und auch dieser Thread hat hier NICHTS verloren, das wäre was für den Talkbereich.
    Und gelöscht habe ich sie weil du das IMMER verkehrt machst. Wurdest doch schon darauf hingewiesen, das Downmeldungen nichts unter Suche Serie zu suchen haben.

  • Ok, die Titel reichen mir schon, Danke.


    Sorry, ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich jemand darauf hingewiesen hat.


    Und wie gesagt, das Diagramm, mit dem man sein Problem überprüfen soll, legt ja nicht nahe, dass Downmeldungen da hin gehören. Vllt. sollte man das mal ändern...


    Hast Recht, kannst den Thread gerne verschieben, vllt. würde Reglement auch noch passen.

    Für eine Welt ohne CRCs:


    vorletzter Haken


    (Dateiintegrität beim Hoster kann dann über die MD5-Summe geprüft werden.)