WLAN ohne Sicherheit -> Hacken

  • Also ich bin neulich umgezogen und nachdem ich mein WLAN angeschlossen hatte, habe ich direkt mal ganze zwei ungesicherte WLAN netze gefunden. ICh kann mich auch ohne Probs mit denen Verbinden, nun will ich aber auch das ganze Hacken. Den so dumm, dass die auch noch ihr RMD angeschaltet haben sind die wohl nicht. -- Schade --


    Naja, ich habe aber leider keine Ahnung vom Hacken. Kann mir da einer weiterhelfen? Den ich möchte auf den Rechner drauf um denen dann zu zeigen das ich denen das für Geld "sicher" mache.


    Auf ne Antwort freu ich mich!

  • Hehe ja nee is klar... du willst bei denen drauf um denen zu zeigen, was sie sicherer machen können :D


    DER is echt mal gut. Lange keine so gute Formulierung mehr gehört, wenn einer zum nem kleinen Darkie werden will :p Oh Du erhabener Retter der armen, dummen W-Lan Nutzer, bringe Ihnen Licht!! :D
    Natürlich würdest Du niemals ihre Daten ausspähen wollen oder gar ihre I-Net Verbindung nutzen wollen, um selber Kosten zu sparen.
    Neeeiiinnn... Duuu doch nicht :rolleyes:


    Aber, hier sind mal Anleitungen um zu Hacken und um Scriptkiddie zu werden:


    Script-Kiddie-Howto: http://www.gulli.com/hacking/script-kiddy-howto/
    Hacker-Howto: http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/


    Wünsch Dir damit viel Spaß! :D:D
    Achja, wenn Du das ganze dann so in ca. 10 Jahren alles umsetzen kannst, wird es wahrscheinlich schon eine neuere Technologie als W-Lan geben. Zumindest aber werden Deine Nachbarn schlau genug geworden sein, ihr W-Lan abzusichern.


    In diesem Sinne...:cool:

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • zwar vorsichtig trafficschonend, aber so würde ichs auch machen. Wenn die erst mal drauf aufmerksam gemacht werden, daß es offen ist, reicht doch ein Blick ins Handbuch, um alles abzudichten: einmal WPA2 ankreuzen/node schafft doch (fast) jeder.

  • ^^


    Naja, mal sehen. Jedenfalls will ich das win hacken. Mit den Tipps von Skywinder kann ich leider niucht viel anfangen, da ich mir kein Linux installieren will. Kennt ihr da keine "bessere" *hust* lösung?


    WinDoof muss doch da auch was haben. Ports habe ich schon gescannt da ist so ziemlich alles offen was man offen haben kann.

  • @ R.L.S.: Oh mein Gott... willst Du mich verar***??


    Sag mal, wie alt bist Du?
    Erstens mal waren das, was ich da gepostet habe Ironie-Anleitungen. Zweitens ist es korrekt, du kannst unter Windows nicht vernünftig hacken.
    Und auch nicht von T-Online, AOL oder sonstwem aus, weil immer Deine IP getrackt wird.
    Das kannste zwar versuchen, aber dann müsste man RLS als "Relativstarker Looser Schwachkopf" deuten ^^ (<-- was eine Hypothetische Aussage ist, keine Beleidigung!!)

    Vergiss das mit dem Hacken mal lieber wieder ganz schnell!!
    Ist besser für Deine Lungen, die lieben frische Luft sicher mehr als gesiebte!!!


    Du wirst nirgendwo eine Anleitung zum Hacken finden. Absolut nirgends! Höchstens so Lamer-Schrott, mit dem Du entweder Deinen eigenen PC verseuchst, weils n Trojaner ist. Oder einen, an dessen anderem Ende unsere Freunde von der Abteilung "Computer-Kriminalität" des BKA hängen. Die legen solche Fische nämlich auch gerne mal aus!!


    Als Info lies Dir mal in Ruhe diesen Text durch, der stammt von einem der bekanntesten Größen in der Szene: http://koeln.ccc.de/prozesse/w…ikel/hacker-howto-esr.xml


    Gruß

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • jaja ^^ Verärgern ist gut :)


    Ne es geht sich ja darum: Ich will mich jetzt nicht groß mit der Materie auseinandersetzten, es ist ja mehr spielerei. Hatte gehofft das man irgedwie auf den desktop kommt. Wie gesagt, habe davon ma garkeine Ahnung :) Ich beschäftige mich eher mit gfx oder "normalen" Netzwerken etc. Hacken kam bei meiner Arbeit noch nie zum einsatz. Aber \\Recher\c$ <--- tut es auch :)


    Trotzdem danke..... :)


    Zitat

    @ R.L.S.: Oh mein Gott... willst Du mich verar***??


    Sag mal, wie alt bist Du?


    Ich hoffe jetzt nicht das mein Image beschädigt ist, wenn es hier sowas geben sollte :) Ich habe vom Hacken echt keine Ahnung!

  • Zitat von R.L.S;43942

    Ich habe vom Hacken echt keine Ahnung!


    Das macht ja nix. Aber genau DANN solltest Du auf jeden Fall die Finger davon lassen. Sonst kommen nette Leute mit neuen Gardinen bei Dir vorbei. Schwedischen...!!!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • naja ich halte generell vom hacken nichts...hacker sind nur dumme erbärmliche menschen mehr nicht... -.-

  • aha... du musst es wissen!


    Es ging nicht darum den Rechner zu beschädigen sondern die jenigen zu zeigen das sie das Netz absichern sollen. Was ich auch gemacht habe. Habe denen in einem Freigegebenen Ordner ne txt geschrieben. Seit dem ist das eine WLAN auch zu.

  • R.L.S
    naja anstatt sich da rein zu hacken kann man das auch ganz normal machen an die besitzter derjenigen wlans gehen und es ihnen schön brav erklären das man seinen router schützen sollte..
    und noch was wenn man als hacker jemanden ins PRIVATeigentum sich hinein hackt ist das nicht schön was wäre wenn einbrecher in deinem hauseinbrechen und nen zettel hinterlassen und drauf schreiben ''Bitte schließen sie das nächste mal ihr Haustüre besser zu'' wäre das auch schön glaube nicht oder..
    ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

  • @sercio1234: Verstehe ich. Aber wenn man dir Tür nicht kennt...?! Naja, wie gesagt, hat sich eh erledigt. In diesem fall mag es ja noch passend scheinen das man sagt das Hacken ist/ war unnötig, aber


    Zitat

    Zitat von sercio1234 Beitrag anzeigen
    naja ich halte generell vom hacken nichts...hacker sind nur dumme erbärmliche menschen mehr nicht... -.-


    ist nur ein dummer spruch und zeigt das du selber noch weniger ahnung hast als alle anderen. Ich beziehe mich da z.B. auf CCC.


    Hacken hat schon was mit Sicherheit zu tuen. Das dies in einem anderem bezug steht ist klar.

  • Zitat

    was wäre wenn einbrecher in deinem hauseinbrechen und nen zettel hinterlassen und drauf schreiben ''Bitte schließen sie das nächste mal ihr Haustüre besser zu'' wäre das auch schön glaube nicht oder..


    dazu sag ich mal die Einbrecher haben recht, und wenn sie dann noch nichtmal was stehlen bist du auch noch Dankbar für den Tip.


    greetz :-)

  • Zitat von sercio1234;50479

    das hat nichts mit ahnung zutun.. sowas macht man einfach NICHT !!!
    BASTA.



    So ein quatsch...
    Es kommt immer drauf an warum!


    Klar um ein zu ärgern oder jemanden zu schaden... aber um Informationen zu verfügung zu stellen die eigentlich jemdem zugänglich sein sollte ist das eine gute sache. Um wie im falle von Wahlsystemen am PC zu zeigen das diese unsicher sind finde ich auch gut. Statt immer nur zu sagen so und so. Den Bilder sagen mehr als Worte. In diesem fall hack.

  • lol für hacken braucht man keine besonderen Kenntnisse oder? Einfach mit nem Portscanner nach offenen Ports scannen (gibt immernoch Leute die keine firewall haben) dann in windows unter netzwerksuche die ip des Rechners eingeben und tadaaa,,, schon biste drin *g
    Ob man nen spezielles remote-prog braucht um sein Rechner zu steuern weiss ich net...
    wie man allerdings gezielt in des rechners nachbarn einbricht hab ich keine ahnung braucht man wohl doch bissl mehr kenntnisse... vllt bringt sein Zugang jo genug infos über sein PC mit (IP usw...) wenn du über sein Netz surfst ^^
    PS: man kann ja sogar den WEP- SChlüssel des Nachbarn rausfinden mit nem remote-exploit siehe hier :http://backtrack.offensive-security.com/index.php/Main_Page

  • Fürs Hacken brauchts Talent, Arbeitseifer und Hingabe. Ein schneller crack kann mittles tools, script-Bausätzen und offen stehenden Türen schnell (und in keiner Weise risikoarm) erledigt werden.


    Die beiden Dinge haben im Übrigen aber auch rein gar nichts miteinander zu tun (solange man es auf Computer beschränkt: nur die Werkzeuge sind ähnlich).