Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew: Gesucht werden die fehlenden 14 Episoden

  • Hallo,


    ich habe mir vor ca. einem Monat die 3. Collection der Serie gekauft und musste feststellen, dass ebenso wie bei der Veröffentlichung er Ducktales auf DVD, auch hier wieder einiges an Material fehlt, um die Serie als komplettiert betrachten zu können.


    Naja, ist nicht so schlimm dachte ich mir, schaust du halt hier auf der Hauptseite vorbei und lädst dir die Episoden runter. Leider musste ich feststellen, dass irgendwann einmal wohl der komplette Upload der Serie gegenüber dem unvollständigen ausgetauscht wurde. :(


    Nun ist halt meine Frage, ob jemand mir hierbei weiterhelfen könnte und die fehlenden Episoden zum Download anbieten würde.


    Gesucht werden:


    - Roboter im Cockpit
    - Gauner und Geschmeide
    - Die Kanonen von Kap Suzette
    - Lama-Drama
    - Der schnellste Bär der Welt


    - Die siamesischen Zwillinge
    - Falsche Langusten
    - Die Prinzessin der Pistazien
    - Der Kuss der Affenfrau
    - Balu und das große Los


    - Rettet die Dinos
    - Klein aber fein
    - Der Schatz im Eis
    - Der fliegende Kübel



    Vielen Dank schon einmal. :)