Uploaded Links klauen

  • Guten Morgen.


    mich schrieb jemand an und warnte mich davor, das meine Uploaded-Links zu einer Musiksendung, die ich zur Zeit hochlade, geklaut werden und das derjenige die selber postet. Ist euch das auch schon selber passiert und kann man da rechtlich vorgehen ?
    Warum kann man seine Links nicht besser schützen ?
    Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. :cursing:

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Das mit dem rechtlich vorgehen würde mich mal interessieren.
    Willst du etwa deine aufgenommen Sendungen, welche Urheberrechte des TV-Senders/Künstler besitzen vor Gericht einklagen.
    Da gibt es einen Spruch : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;)

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Auch wenn ich grundsätzlich verstehe, dass Du Deine "Arbeit" schützen willst und ohne Dir zu nahe treten, Serienjunkie71, aber wer hat die Musiksendung zuerst geklaut?
    Wenn Du also - ohne die erforderlichen Rechte - eine Sendung hochlädst, ist das erst mal illegal. Wenn jemand anderes diese Links nun "klaut" bleiben sie immer noch illegal. Kein Gericht dieser Welt wird Dich dabei schützen.


    Stell es Dir umgekehrt vor:
    X klaut Dir Dein Auto von Deinem Parkplatz.
    Y klaut das Auto dann wiederum von X. Sollte X nun vor Gericht geschützt werden?

  • Was für ein Blödsinn.
    Alles was im Netz öffentlich gemacht wird, wird weiter verteilt.
    Das hat nichts mit klauen zu tun...
    Das machen alle so.


    Nox ist die einzigste Seite die 50! RTL Serien Eigenproduktion online anbietet.
    Keine einzige davon ist hier vorhanden.


    Also erst schlau machen und dann meckern...

  • willst du mich verarschen, wo hält nox die 50 rtl serien bereit....nur auf dem board du clown


    man muß dir nähmlich eine pn schreiben und bekommt die links nur wenn man mindesten 3 monate angemeldet ist



    du bist es nähmlich der alle links klaut, ich war mal bei euch für 2 tage angemeldet, hat mir gereicht



    hier sein avatar von nox.klo


    nur weil du es kurz durch nen 0815 converter in avi umwandelst wird es nicht dein release :cursing:


    edit: du brauchst dir auf deine angeblichen 50 rtl serien nix einbilden...


    weil...
    1. es sich nur um scheiß quali handelt die man höchsten noch auf einen 36cm röhrengurke anschauen kann oder auf nem handy
    2. ich die hälfte davon hier auf dvd liegen habe, ich kauf mir lieber eine dvd als bei euch die scheiß quali zu saugen

  • Clown? Ja gerne, das sind freundliche lustige Leute. :D


    Vielleicht bekommt man ja auch schon eher die Links?
    Hast du es mal versucht?


    Wie schon gesagt, im Netz gibt es keine persönlichen Links.
    Scheinbar hast du das System nicht begriffen.


    Was hat dir denn nach zwei Tagen gereicht?
    Ohne Begründung ist diese Aussage nur blabla..


    Was wurde nach avi konvertiert?
    Beispiele bitte - oder wieder nur blabla?


    Der Clown... :eek:


    PS: Du hast keine Serie davon geladen und willst was wissen über die Qualität?
    Ha ha ha...