• Zitat

    31.Juli 2015 15.30 Uhr
    (...)
    Im US-Fernsehen landet die vierte Staffel von „Continuum“ nur kurze Zeit später, am 11. September, im Programm von Syfy. Wann und ob die Serie jenseits der ersten Staffel im deutschen Fernsehen fortgeführt wird, ist derweil nicht bekannt.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…n-kapitel-syfy-69600.html



    Zitat

    12.August 2015 11.00 Uhr
    (...)
    Der deutsche Free-TV-Sender hat die Serienpläne für 2015/2016 mitgeteilt.
    (...)
    Kein Wort wurde in der Pressemeldung über (...) „Continuum“ verloren. Diese Serien wurden dort angefangen, aber nie zu Ende gebracht. Ob die deutschen Fans diese Serien noch einmal zu Gesicht bekommen, steht momentan in den Sternen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…affel-2016-vox-69852.html

  • es gibt german subbed releases von den restlichen staffeln


    hab ich mir auch besorgt, wer weiß wann da mal wieder was von kommt


    vll rettet uns eines tages irgend ein stream portal wie es damals bei weeds war, hab ich auch jahre die subbed versionen gehabt

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu denen, die die erste Staffel mit viel Spannung verfolgt haben. Seitdem sitzt RTL/VOX auf den Rechten und tut nix damit.


    Insofern: die Serie ist zwar hier verlinkt,die links sind aber alle mehr oder weniger tot.
    Ich hätte großese Interesse bei Staffel 2 weiter zu machen. Da die Serie keine deutsche audio-Spur hat, würde ich sie gerne auch in englisch sehen - wenn es geht mit englischen subs. (das hilft hin und wieder :-) , deutsche subs stören mich eher :-( )


    Es wäre toll, wenn jemand auf SO uploaden kann.


    Danke


    saet9000

  • Hallo,


    Downmeldungen gehoeren in diesen Forenbereich: klick
    Der Uploader von Staffel 2 und 3 ist nicht mehr aktiv, daher bitte entweder in folgenden Thread eine Downmeldung schreiben (klick) oder du machst ein Suchrequest auf (klick). Im zweiten Fall bitte die Requestregeln beachten: klick


    Fuer Staffel 4 lohnt es vermutlich simon2011 anzusprechen, der zumindest teilweise die Uploads des vormals aktiven Uploaders Q-the-Storm uebernimmt: klick


    Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung.


    Alles Gute

  • Continuum wird Enden wie Farscape. :(


    Bei Dollhouse habe ich das warten nun auch aufgeggeben. Aber man soll niemals nie sagen, nachdem Detectiv Conan nun nach über 10 Jahren weitergeht... :-D Zum glück hatte man da immer die Filme, so das man die Sprecher behalten hat.