Warum fehlen soviel TVS Releases

  • Generell aber vielleicht auch weil die alle Hände damit zu tun haben, die von irgendwelchen Spacks abuseten Folgen nachzufüllen? Oder weil TVS-Releases halt aufwendiger sind als andere? Oder weil die Crew kleiner ist, weil die meistenn Releaser lieber das Race mitmachen statt auf Quali zu setzen und deswegen andere Groups joinen? Oder weil die auch ein Real Life haben? Oder, oder, oder. Ich warte auch schon ne ganze Weile auf ne TVS Release von Orange Is The New Black inkl. Subs. Q scheint busy zu sein, also heißts warten.

  • Dafür gibt's momentan 3 Gründe:
    - Wie von jawasdennnun angesprochen, fehlender 5.1-Ton bei Gotham und The Flash, Pro7 FUN sendet nach wie vor nur 2.0. Wer es also sehen will, soll die Scene-Releases gucken.
    - Abwesenheit von smizz (Gründe unbekannt).
    - Q-the-STORM im Stress, Orange Is The New Black S03 kommt aber auf jeden Fall noch.


    Darüber hinaus sind momentan 2 TVS-Mitglieder im Urlaub... das macht die Lage auch nicht entspannter.


    Außerdem, lieber HansWurst2k8, lautet der Slogan von TVS "Quality over Speed", was du wüsstest, wenn du mal in eine NFO reingeschaut hättest. Wenn irgendwas erst in 10 Jahren kommt, dann ist es nunmal so und einzig und allein die interne Angelegenheit der Crew. :-)

  • Hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht, und smizz eine PN geschrieben.
    Aber da er ja den Hinweis hinterlassen hatte das sein Postfach überläuft und es
    mit einer Antwort dauern kann, habe ich halt gewartet.


    Ich für meinen Teil warte z.B. auf die letzten beiden Folgen ( E12 / E13 ) von "Backstrom",
    sowie die letzten vier Folgen ( E19-E22 ) von "The Tomorrow People US"


    Beiden Serien wurden nach einer Staffel eingestellt und ich hoffe sehr die Episoden kommen noch :S


    Bei "Detektiv Laura Diamond" fehlen zwar auch die letzten beiden Folgen der 1ten Staffel,
    aber dort mache ich mir weniger Gedanken, den die Serie wurde für eine 2te Season verlängert.
    Und ich denke spätestens wenn diese bei Sat.1 läuft, werden die fehlenden Folgen nachgereicht ^^

  • Wie heißt es immer so schön: "Gut Ding, will Weile haben!" :D
    Ne ist schon alles i.O. soweit. TVS gehört für mich nach wie vor zu den besten Serien Dubbern der Szene. Auf andere Gruppen greife ich auch nur noch zurück, wenn ich eine Serie unbedingt vorher sehen will.
    Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für alles von euch ;)

  • Ich kann dem nur Zustimmen, ich habe zwar auch schon ein paar mal ungeduldig nachgefragt und mittlerweile eingesehen dass es eigentlich unnötig ist zu fragen wo denn XYZ bleibt, weil es nunmal bei TVS etwas länger dauert.
    In dem Fall finde ich sollte man auf jeden Fall Verständnis zeigen und die Arbeit schätzen, immerhin bezahlen wir nichts für diese herausragende Qualität die man manchmal sogar nicht mal original erwerben kann (sprich dubbs etc.).
    Allerdings kann es ja durchaus mal passieren dass mal eine Episode oderso vergessen wird, in dem Fall gucke ich natürlich erst genau im Episodenguide nach (bzw. in mehreren) ob die Folge nicht vielleicht einfach bereits bei der Ausstrahlung schon übersprungen wurde, wenn das aber nicht der Fall ist fragt man sich nach längerer Wartezeit schon mal ob da nicht vielleicht doch einfach was vergessen wurde... In dem Fall finde ich ist es völlig legitim nachzufragen und das ist hier ja sogar gewünscht wenn ich mich nicht irre :D


    Das schwierigste ist und bleibt wohl Geduld zu haben, allerdings ist genau das was man nunmal oft braucht.
    Darum bitte ich auch verständis für solche ungeduldigen Fragen zu haben, was ja auch der Fall ist (meiner Erfahrung nach) und dafür an dieser Stelle einmal ein großes DANKE!


    Aktuell "warte" ich übrigens auf die zweite Hälfte von Navy CIS (12. Staffel) die ja nun schon seit einigen Wochen wieder ausgestrahlt wird.
    Ich habe aber mittlerweile Geduld, weil ich mittlerweile viele Serien habe die ich gleichzeitig gucke und oft schnell den Überblick verliere. Darum habe ich mir sone Art Plan gemacht (ähnlich wie in der Fernsehzeitschrift) den ich öfter mal aktualisiere und aktuell bis Anfang 2017 geplant ist (kein Scherz :D). Das ist dann so dass ich pro Woche im Schnitt 7 Episoden verschiedener Serien gucke (wobei ich auch noch einige habe die entweder noch nciht mit eingeplant sind oder die ich einfach so sporadisch mal noch nebenbei gucke).
    Außerdem hat es nicht nur den Vorteil dass das voll gut durchgeplant ist, sondern auch Luft verschafft, zum Beispiel habe ich das mit Navy CIS so geregelt, dass ich alle 2 oder 3 Wochen eine Episode gucke und mit einer Staffel dann im Sommer beginne, sodass die übliche Weihnachtsepisode auch direkt zu Weihnachten "im Programm ist" und das Staffelfinale wiederum im nächsten Sommer ist. Dann nur ca. 5 Wochen Sommerpause und dann geht's wieder weiter.Ich weiß, interessiert bestimmt nicht viele und passt auch nciht so ganz zum Thema, aber worauf ich hinaus wollte: Ich kann noch bis Dezember auf die Folgen warten :D Und wenn's länger dauert, dann ists halt so... aber tut es in der Regel ja nciht, auch wenn es bei Detective Laura Diamond schon sehr lange gedauert hat bis die letzten zwei Folgen kamen...
    Achja, mir fällt noch ein Vorteil ein ,der sich nicht zwangläufig nur aus meinem Plan ergibt, aber früher habe ich dann öfter auch mal was im TV geguckt, jetzt eigentlich gar nicht mehr, alles was ich gucken kann und hier von TVS bekommen kann gucke ich auch nur darüber, sodass ich in Zusammenarbeit mit meinem Plan wesentlich flexibler bin als ständig auf Sendezeiten Rücksicht zu nehmen - und man hat natürlich die Beste Qualität.


    Edit: Ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben :D
    Grüße und nochmal ein DANKE an TVS ;)


    Nochmal Edit: Gibt es eigentlich irgendwo Infos zu TVS?
    Mich würde einfach mal rein aus Interesse interessieren, wofür TVS eigentlich steht. Und Entschuldigt meine unwissenheit^^ aber was ist mit TVP? Gehört das Quasi mit zu TVS? Oder ist das eine komplett andere Gruppe?
    Und, ich kann verstehen wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, aber wie viele Leute ungefähr bei im Namen von TVS diese tolle Arbeit machen...

  • Mich würde einfach mal rein aus Interesse interessieren, wofür TVS eigentlich steht. Und Entschuldigt meine unwissenheit aber was ist mit TVP? Gehört das Quasi mit zu TVS? Oder ist das eine komplett andere Gruppe?
    Und, ich kann verstehen wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, aber wie viele Leute ungefähr bei im Namen von TVS diese tolle Arbeit machen...

    TVSafe

    Durch den Kauf eines Premium-Accounts bei Uploaded unter DIESEM Link oder bei Share-Online unter DIESEM Link unterstützt ihr mich & haltet die Uploads am Leben!

  • TVS = TVSafe = Homegroup von Serienjunkies
    TVP = TVPirates = Scene Group = hat gar nix mit TVS zu tun


    Das mit Detective Laura Diamond hat wohl so lange gedauert weil smizz für längere zeit abwesend war, aber jetzt ist er ja wieder gott sei dank in alter Form zurück :)

  • Ich vermute und hoffe mal dass wir davon ausgehen können, dass da noch was kommt und wenn da nichts mehr kommen würde, dass dann bescheid gegeben werden würde...
    Es kann übrigens vielleicht damit zusammenhängen, dass die 12. Staffel in den USA bereits auf DVD erschienen ist, und als erste NCIS Staffel überhaupt, nun auch endlich mal auf BluRay.
    Vielleicht dauert es länger, da die die Folgen lieber direkt Dubben und dann hochladen wollen, anstelel sich doppelte Arbeit zu machen und erst die iTunes Versionen zu dubben. Und vllt. wollen die damit warten bis die Staffel beendet ist und dann alles auf ein Mal machen können. Bis dahin ists dauert's ja auch nicht mehr lange

  • Wird von euch der Film "Beasts of No Nation" kommen? Der läuft in den USA zeitgleich im Kino und auf Netflix, hier in Deutschland nur auf Netflix und ist seit dem 16.10 verfügbar.