Roche & Böhmermann

  • Hallo Gemeinde. :)


    Hab's leider völlig versäumt, damals Roche & Böhmermann zu kucken und hole es gerade nach. Großartig. Bin total am Suchten.
    Leider gibt es nur 9 der 17 Folgen auf YouTube. :-/


    Wer hat eine Idee, wo ich die restlichen auftreiben könnte?
    In der Mediathek hab ich schon nachgesehen, aber kann es dort nicht (mehr) auftreiben. :-/


    http://www.wunschliste.de/serie/roche-und-boehmermann

  • Hallo Teste,


    da war ich auch schon gelandet.
    Is allerdings 'ne Mogelpackung. Die Episodennummerierungen stimmen nicht und sind doppelt. In E05 ist glaube ich dasselbe wie in E04 z.B.
    E05 ist immer noch nirgends aufzutreiben.
    Hat mich zwei Stunden gekostet alles zu laden, zu sichten und zu sortieren und stand am Ende auch nicht mit mehr Folgen da. :(

  • Oh, dass dort Folge 5 gleich nochmals die Folge 4 ist, hatte ich noch nicht bemerkt. Tut mir leid, wenn ich Dir mit dem Tipp einen Bärendienst leistete.
    Ich hatte seinerzeit so gut wie jede Folge im TV gesehen.


    In meinem Archiv fehlt mir auch genau diese 5. Folge der ersten Staffel und es fehlt mir die 1. Folge von Staffel 1.
    Ich weiß aber gar nicht mehr wo ich die meisten Episoden her habe. Vermutlich seinerzeit vieles aus der Mediathek von zdf-Kultur.


    Ich wäre Dir dankbar, falls Du zufällig eine Quelle für die mir fehlende 1. Folge Staffel 1 kennst und hier nennen würdest. Und natürlich falls Du noch für Folge 5 fündig wirst. Ich behalte Dich im Hinterkopf, falls ich selbst noch Quellen finden sollte.


    Vielleicht melden sich ja noch weitere User hier.

  • Die erste Folge (also nicht den Piloten mit Palina Rojinski u.a.) kriegst Du tatsächlich ganz schnöde auf YouTube... ist nur nicht in einem Episodenkanal drin:


    https://www.youtube.com/watch?v=rFkD8bYoQPw



    Mir fehlen inzwischen noch
    - Von Staffel 1: S01E05
    - Von Staffel 2: S02E05, E2E06
    - Jeweils die Best Ofs (S01E09, S02E08 ) am Staffelende - wobei die vermutlich (?) nicht so wichtig sind


    Den Rest gibt's tatsächlich doch irgendwo auf YouTube verteilt.