Junkies Enhancer

  • Aktuell passiert relativ viel auf der Frontpage dadurch funktioniert meistens das Skript immer wieder nicht.
    Ich versuche jedoch relativ fix immer wieder darauf zu reagieren. (Macht es auch leichter für mich, da man kleine Änderungen noch besser nachvollziehen kann)


    Daher immer schön auf neue Versionen achten :p

  • Fearxpc, vielen Dank für dein Engagement. Ich habe versucht am Script einige Stellen zu überarbeiten, was mir aber nur teilweise gelungen ist.
    Wenn der Umbau mal abgeschlossen ist, könntest du bitte diese Punkte, die ich im Screenshot markiert habe, umsetzen?


  • Fearxpc, du machst da echt n klasse Job :)


    Ich hätte da auch noch ein Vorschlag, aber keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist: Könnte man eine Option einbauen das die Serien die man Überwacht in einer alphabetischen Reihenfolge dargestellt werden können?

  • Fearxpc, vielen Dank für dein Engagement. Ich habe versucht am Script einige Stellen zu überarbeiten, was mir aber nur teilweise gelungen ist.
    Wenn der Umbau mal abgeschlossen ist, könntest du bitte diese Punkte, die ich im Screenshot markiert habe, umsetzen?


    Ja muss man mal schauen. Wird hier und da etwas kniffliger wegen dem aktuellen DOM-Aufbau (Vielleicht ändert der sich aber auch noch)


    Ich hätte da auch noch ein Vorschlag, aber keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist: Könnte man eine Option einbauen das die Serien die man Überwacht in einer alphabetischen Reihenfolge dargestellt werden können?


    Jup geht und ein erster Prototyp läuft auch schon. Hab es mal so umgesetzt das er nach den Titeln sortiert, welche man auch editieren kann. Muss noch etwas testen. Kommt wohl morgen.

  • ich hab da mal noch zwei andere fragen :D


    die transparenz des textkastens der verfolgten serien: kann man die irgendwo einstellen? oder so umbauen, dass die textbox nur dann weniger transparent wird, wenn es ein update gibt?


    und noch eine programmiertechnisch wohl arg schwere aufgabe: über dem einstellbutton rechts eine anzeige über updates verfolgter serien als anzahl zb wie in den verfolgten serien selbst, nur eben auf der main als übersicht über alle?
    beim klick darauf wird dann zb zur ersten serie gescrollt und der zähler sinkt um eins und soweiter.


    das ist aber auch grad echt das schwerste was ich mir vorstellen könnte, was aber durchaus ein nice to have sein könnte ;)

  • So die Serien werden nun sortiert ;)



    Frage 1: Versteh ich nicht ganz :rolleyes:
    Frage 2: Auch sehr knapp beschrieben :p Und ähm klingt nach etwas mehr Aufwand für wohl wenig Ersparnis? Kann mit dem Usecase gerade nicht so viel anfangen.

  • das zweite war nur eine quasi zusammenfassung der neuen serienteile ohne durch die gesamte liste scrollen zu müssen, um zu schauen wo es was neues gibt und eher eine fixe idee ;)


    zu der ersten frage: die titel, die du nun sortieren lässt haben ja einen entsprechenden hintergrund in weiß und evtl 10% transparent oder sowas in die richtung. die gleiche hintergrundgeschichte haben dann die links der neuen folgen. da würde ich eben gerne mal die transparenzstufe verändern.


    warum? weil teilweise diese kästen direkt auf den gesichtern der protagonisten liegen, was etwas unschön aussieht. ich bin auch bei weitem kein designer der nun mit photoshop alles entsprechend anpassen könnte. siehe auch Junkies Enhancer da kann man gut erkennen, was ich meine. die logos habe ich hingegen inzwischen alle angepasst, damit das mit der größe wieder hinhaut


    des weiteren ist der serienname in dieser box meistens überflüssig, wenn man das logo entsprechend passend hat und dann sieht das noch komischer aus, so ganz ohne text.

  • bin ich der einzige bei dem seit anfang der woche das aktulaisieren nicht mehr richtig funktioniert? bei jedem aufrufen der seite sind nur an die 15stk aktualisiert, bei dem rest erscheint das kreuz mit service temporarily not available. f5 und seite aktualisiern bringt wieder ein paar mehr und so weiter... ich muss die seite 4-5mal aktualisieren, damit ich alle serien korrekt angezeigt bekomme :?


    wüsste zudem nikcht, dass was an den tcp-verbindungen geändert wurde oder sonstiges in dieser richtung. somit denke ich eher in richtung das es an der seite liegt, die etwas gestutzt wurde und nicht mehr viele gleichzeitige anfragen zulässt!?


    edit: nein ich bin nicht der einzige. ergo wurde an der homepage rumgepfuscht und jeder enhancer user wird von den leuten angeschissen, die den auch noch explizit bewerben und empfehlen. großes kino!

  • Weiß jemand wo die Einstellungen des Junkies Enhancers gespeichert werden. Immer wenn ich die Browserdaten des Google Chromes lösche, sind auch die Einstellung futsch. Beim Firefox ist das nicht der Fall.


    @Fearxpc, hast du eine Idee warum die Einstellungen des "Junkies Enhancers"-Scripts bei Google Chrome nicht gespeichert werden?