Junkies Enhancer

  • die rote riesenmedlung habe ich zb per "serienjunkies.org###forumNotice" im adblocker rausgeschmissen


    kann man in dem script irgendwo die höhe einstellen wo der inhalt der seite startet? oben habe ich gefühlte 80pixel luft, ebenso hab ich links ca 30 frei. die suchleiste gehört imho eigentlich auch eher unter die verfolgten serien direkt oberhalb an die sidebar.


    danke schonmal im voraus und auch nochmal generell, denn das da so schnell gleich mehrere findige progger das uralte script anpassen, ist schon stark!!!

  • ...bitte nicht negativ auffassen...

    Alles okay :p

    ...
    Meine Versuche den Forumsabschnitt auszublenden verfehlten bis jetzt ihre Wirkung und gerade bin ich etwas Müde ums weiter zu versuchen, aber das wäre definitiv noch eine Sache die ich gerne ändern würde. :D

    Hi,


    ich denke du meinst mit "Forumsabschnitt" den roten Banner welcher auf das Forum verweist? :)


    Habs mal eingebaut sodass man es in den Settings aktivieren bzw. deaktivieren kann. ("Zeige Forum-Info" bzw. "show forum notice")


    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e

  • Danke an alle für diese schnelle Lösung der Community :D
    Ich kann bestätigen, dass Serienspeicher und Serienupdates wie vor dem Update funktionieren.



    Vieleicht solle man das Irgendwo schreiben wo das auch neue Benutzer sehen, da auf der Hauptseite nur das alte Script verlinkt ist.

  • Neue Version da (Link bleibt immer gleich):
    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e


    Neu:
    Der obere Rand wurde auf 10px angepasst. War vorher von mir "nur" auf 60px reduziert worden.
    Der Bereich "Verfolgte Serien" kann nun über die Settings entweder nach der Suchleiste (default) oder vor der Suchleiste angezeigt werden.

  • Kleines Update um die Sache zu vereinfachen ;)


    Der Code wurde nun in eigenes Repository nach GitHub umgezogen. Somit können gerne auch andere User Änderungen vornehmen und per Pull-Request commiten.
    https://github.com/Fearxpc/JunkiesEnhancer



    Gleichzeitig habe ich das Skript auf Greasyfork veröffentlicht. Es ist so eingerichtet das es mit GitHub synchronisiert.
    Dies bedeutet dass das Skript automatisch auf Greasyfork geupdated wird wenn sich das Skript auf GitHub geändert hat! :whistling:


    https://greasyfork.org/en/scripts/19827-junkies-enhancer

  • Wahrscheinlich durch die Änderung der Breite der Main siehts jetzt mit Enhancer wieder komisch aus, sehr schmal, mit viel Platz links und rechts.


    Vll noch ne Anregung für das Script, ich hatte vor Jahren bei mir schon mal geändert, das die verfolgten Serien in 3 Spalten angezeigt werden (statt nur 2), weil ich nen recht großen Monitor hab.
    In Zeile 1220 einfach "-moz-column-count: 2" auf "3" oder mehr ändern. Vll kann man das in die Optionen mit einbinden.

  • Wahrscheinlich durch die Änderung der Breite der Main siehts jetzt mit Enhancer wieder komisch aus, sehr schmal, mit viel Platz links und rechts.


    Vll noch ne Anregung für das Script, ich hatte vor Jahren bei mir schon mal geändert, das die verfolgten Serien in 3 Spalten angezeigt werden (statt nur 2), weil ich nen recht großen Monitor hab.
    In Zeile 1220 einfach "-moz-column-count: 2" auf "3" oder mehr ändern. Vll kann man das in die Optionen mit einbinden.


    Ja du hast recht. Bei der Änderung des Stylings hat der Entwickler ein "!important" statement im css hinzugefügt wodurch das css des JunkiesEnhancers ignoriert wird :thumbdown:
    Neue Version ist bereits auf Github und GreasyFork.


    Deine Idee bezüglich der Spalten schaue ich mir im Laufe des Tages an ;) Sollte relativ fix in den Settings sein.
    PS: du bist an der richtigen Stelle aber deine Änderung wäre nicht für alle Browser :thumbup:

  • Deine Idee bezüglich der Spalten schaue ich mir im Laufe des Tages an ;) Sollte relativ fix in den Settings sein.
    PS: du bist an der richtigen Stelle aber deine Änderung wäre nicht für alle Browser :thumbup:


    bin dann halt doch nur sehr laienhaft was solche Scripte angeht, bei mir hats bisher funktioniert :P
    danke dir

  • Vll noch ne Anregung für das Script, ich hatte vor Jahren bei mir schon mal geändert, das die verfolgten Serien in 3 Spalten angezeigt werden (statt nur 2), weil ich nen recht großen Monitor hab.
    In Zeile 1220 einfach "-moz-column-count: 2" auf "3" oder mehr ändern. Vll kann man das in die Optionen mit einbinden.


    Ist eingebaut ;)

  • och leute ist das genial, ich hab mich immer schon gefragt, ob das nicht noch übersichtlicher geht...und nun ist es das! ich kann mich immer nur wieder bedanken! :thumbup:


    gibts evtl noch die möglichkeit die ränder zu bearbeiten? sprich den bereich, der das hintergrundbild zeigt? oder aber auch eine möglichkeit die bilder der verfolgten serien statt geschnitten evtl skaliert einzublenden?

  • gibts evtl noch die möglichkeit die ränder zu bearbeiten? sprich den bereich, der das hintergrundbild zeigt?


    Was meinst du? :) Willst noch weniger Rand haben? ;)


    oder aber auch eine möglichkeit die bilder der verfolgten serien statt geschnitten evtl skaliert einzublenden?


    Hab dir mal 2 Screenshots angehängt.
    Normal und skaliert


    Finde persönlich dass es skaliert komisch aussieht ;)

  • playa, kannst du etwas genauer beschreiben was du meinst?


    zp9000, solange immer noch an der Hauptseite gearbeitet bringen die Korrekturen nicht viel.
    Durch !important in folgender Code-Zeile kommt es zu einer Überlagerung durch den Inhalt der rechten Spalte.


    Code
    1. "#content { width: 78% !important; padding: 0; }" +
  • Ich habe gestern mal Chrome mit Tampermonkey Addon getestet, das gefiel mir nicht so richtig. Bei jedem
    Seitenwechsel springt die Seite kurz auf die original schmale Breite. Das Problem besteht nicht beim Firefox
    mit dem Greasemonkey Addon.

  • ja da hast du recht, skaliert wird dann auch komisch
    ich glaub inzwischen auch, dass man bei den bildern besser kommt, wenn man die sich selber zusammenrückt und entsprechend hosted, da es nicht bei allen abgeschnitten wird.


    aber man sieht gut bei deinem bsp1, was ich meine, mit got links und vinyl rechts, da die standardbilder eben mehr auf zweispaltig ausgelegt sind (und selbst da nicht immer passen)


    zu der randgeschichte: so siehts aktuell bei mir aus:



    diesen grauen rand (da ich absolut nichts mit dem neuen hintergrund anfangen kann) würd ich gern noch für die bildbreite nutzen (der skaliert eben auch mit der fensterbreite des browsers, nur leider hab ich scheinbar noch nicht die richtige zeile gefunden)

  • Das Styling Problem wurde nun im Firefox behoben. Sieht bei mir nun in Firefox und Chrome richtig aus.


    diesen grauen rand (da ich absolut nichts mit dem neuen hintergrund anfangen kann) würd ich gern noch für die bildbreite nutzen (der skaliert eben auch mit der fensterbreite des browsers, nur leider hab ich scheinbar noch nicht die richtige zeile gefunden)


    Aktuell Zeile 1112 - width erhöhen

    Code
    1. "#outer { width: 90% !important; margin-top: 10px; }"