Junkies Enhancer

  • Hallo,


    ich nutze schon seit einiger Zeit das Script "Junkies Enhancer".


    Greasy Fork: Junkies Enhancer


    Letztens gab es ein kleines Update für die beiden Plugins Greasemonkey und Tampermonkey .


    Das gilt zum Beispiel für die Startseite von Serienjunkies.org, hier wird nicht mehr die vollständige Fensterbreite genutzt.
    Bei den Links zu Suchergebnissen funktioniert es gar nicht mehr.




    Kennt sich jemand mit Scripten für das Firefox Plugin Greasemonkey aus? Das Script müsste überarbeitet werden.
    Ich wüßte auch nicht wie ich mit dem Autor in Kontakt treten kann. Das letzte Update ist auch schon 1 Jahr alt.


    Fearxp hat vor geraumer Zeit die oben erwähnten Probleme behoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von phantomjunior () aus folgendem Grund: Update des Scripts

  • Hallo Simon2011,


    danke für den Tipp. Mit der alten Version von Greasemokey geht es wieder.
    Ich habe mir das Script mal angeschaut, aber da blicke ich erhrlich gesagt nicht durch. Ich dachte, man könnte mit wenigen
    Veränderungen das Script wieder zum Laufen bringen. Aber das Übersteigt mein Verständnis deutlich.


    Schöne Grüße!

  • Bin auch schon auf der Suche nach nem Update für das Script, schade das hier noch niemand eine Lösung gefunden hat (mit GM 3.2)
    Bin jetzt auch erst mal zu 3.1.1 zurück

  • Ich hatte länger kein Update mehr von GM gemacht (eben wegen dem Problem), hab mich jetzt aber mal getraut.
    Mit GreaseMonkey 3.4.1 funktioniert das Script bei mir wieder einwandfrei !!

  • aktuell dürfte es wohl jeden betreffen, der das plugin überhaupt nutzt, denn diesmal wurde die seite gechanged, so dass das skript nicht mehr funktioniert.


    zumal das neue design auch keine großen veränderungen mit sich brachte, noch ist es nun in irgendeiner art und weise schöner als vorher...hauptsache man sperrt damit andere plugins aus., na prima!


  • zp9000, vielen Dank für die Überarbeitung des "Junkies Enhancer". Das Plugin funktioniert jetzt wieder.
    Ich war so frei (frech) und habe noch eine Code-Zeile verändert. Dadurch ist der Abstand nach oben nicht mehr so groß. :D

  • ändert leider rein gar nichts an der eigentlichen funktionalität des enhancers mit den schicken bildchen und den erinnerungen, die schon sehr sinnvoll sind, wenn man ne menge serien zu überschauen hat, die dann auf der main eingeblendet wurden..


    jede serie einzeln zu öffnen um zu schauen ob nen update angezeigt wird (die funktion geht wenigstens noch), ist extrem aufwändig...


    einzig das die main nun in zwei spalten angezeigt wird, funktioniert, aber das tat es auch schon ohne update


    so ist sj einfach nur komplett ruiniert...danke leute von sj for ruining my day!

  • Also das der Enhancer grundsätzlich geht ist schonmal sehr schön, auch das die Bildbreite besser ist, ist echt gut, aber wie mein Vorredner schon sagte, wäre es schön wenn die Serein erinnerungen und Updateanzeige auch geretter werden könnte.


    @Fearxpc da du dich offensichtlich etwas damit auskennst, kannst du das vieleicht auch noch beheben :) :)

  • nicht wirklich...siehe post 260 und 262 in dem verlinkten thread.


    sämtliche "verfolgte serien" werden nicht mehr dargestellt, nur die aufteilung in zwei spalten funktioniert, das tat es aber wie, ebenfalls schon geschrieben steht, mit der alten version auch, nur ist nun die generelle breite höher, das wars aber auch. mehr wurde da nicht geupdatet

  • Also das der Enhancer grundsätzlich geht ist schonmal sehr schön, auch das die Bildbreite besser ist, ist echt gut, aber wie mein Vorredner schon sagte, wäre es schön wenn die Serein erinnerungen und Updateanzeige auch geretter werden könnte.


    @Fearxpc da du dich offensichtlich etwas damit auskennst, kannst du das vieleicht auch noch beheben :) :)


    Ich selbst habe dieses Feature nie genutzt daher keine Ahnung. Aber ich habs mir mal angeschaut und etwas versucht ;) Gib mal bescheid ob das so klappt?!


    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e


    playa
    Nun kann man auch direkt die Unterschiede zum original sehen. Sry das ich es überhaupt versucht habe ;(
    https://gist.github.com/Fearxp…3ee648513afab5e/revisions



    Gerade noch rausgefunden:
    Wenn man auf der gist-Page den "RAW" button klickt kann das Skript auch direkt über das Browser-Plugin installiert werden ;) ohne copy & paste

  • zp9000


    Tausend dank für die Änderungen, bist der absolute Retter.
    Updateanzeige scheint auch zu funktionieren (zumindest zeigt es wieder die Bilder an), ob die Updates der einzelnen Folgen richtig angezeigt werden muss sich die Tage zeigen.

  • Zitat

    Nun kann man auch direkt die Unterschiede zum original sehen. Sry das ich es überhaupt versucht habe ;(

    bitte nicht negativ auffassen, ich hab nur vorhin mal versucht da was rauszufinden, aber das war mir ohne hilfsmittel leider nicht gegeben, also gab ich da entnervt wieder auf. nur klang das bei dir eben total easy und als wäre es das logischte der welt, leider eben nicht für alle ;)


    ABER:


    dein testscript hab ich mal versucht. und.....ICH KÖNNT DIR KNUTSCHEN!!! IT'S WORKING AS THERE WAS NEVER A CHANGE!!


  • Hallo ich bin der Neue! :thumbsup:


    Als ich mich gerade Anmelden wollte um meine Anpassung des Scripts zu Posten musste ich feststellen das jemand schneller war als ich. Respekt zp9000! :thumbup:
    Ich habe mir die Änderung angeschaut und gesehen, das du den gleichen Ansatz gewählt hast wie ich, nur das ich die Liste wieder unter dem hässlichen Forums Abschnit gehängt habe.
    Meine Versuche den Forumsabschnitt auszublenden verfehlten bis jetzt ihre Wirkung und gerade bin ich etwas Müde ums weiter zu versuchen, aber das wäre definitiv noch eine Sache die ich gerne ändern würde. :D
    Also hier meine Variante: https://gist.github.com/Mordib…b1ec2dc0e01f1713654ccaf1b


    Viele Grüße


    Mordibaer