[Suche] Geisterjäger John Sinclair (D, 1997-2000)

  • John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard. Allerdings hat er es nicht mit gewöhnlichen Gangstern zu tun, mit seinem geweihten Kreuz, einer silbernen Baretta und geheimen Ritualen kämpft er gegen böse Dämonen, den Schwarzen Tod” und den obersten Höllenfürsten Asmodis. Hilfe findet er bei seinem besten Freund, dem Journalisten Bill Conolly,der oft den richtigen Hinweis bieten kann, wenn ein Fall wieder einmal besonders verzwickt ist. Johns Sekretärin Glenda Perkins wird ebenfalls öfter als ihr lieb ist mit in die turbulenten Ereignisse hineingezogen. Ansonsten fungiert sie als Kontakt zwischen John und seinem Chef Sir James Powell. Nach dem ersten TV-Film wurde die Besetzung komplett ausgewechselt.


    Vielleicht lässt sich das "DOLLHEAD"-Scene-Release der Serie und der Pilotfilm noch auftreiben, würde mich riesig darüber freuen! :thumbup:


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

  • Wenn ich mich recht erinnere liegt das Gesuchte auf ner externen Platte, ich glaube aber umgewandelt in mp4. Ich schau heute Abend mal nach.


    Also: Der Film und die Serie sind verfügbar als mp4. Wenn sich hier niemand mehr meldet lasse ich FireBoy die Files zukommen, er kann sich dann um die Allgemeinheit kümmern.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Morph3us ()

  • Vorweg verzeiht mir, wenn ich Nullposter hier hereinplatze und direkt 'nen request stelle ... aber ich dachte ich wende mich direkt an die Profis von hier weil es die Serie im Netz wohl nurnoch auf Amazon gibt. ;)
    Gibts 'ne Möglichkeit auf re-up? Vielleicht kannst du, Morph3us das Prozedere wiederholen?


    Wäre echt dufte!


    cheers, j1m

  • Ich hol den Request aus aktuellem Anlass mal wieder hoch :-)


    Kann jemand die Serie zur Verfügung stellen?

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!