Biete: Bugs Bunny - Wettlauf in die Wolken "Beanstalk Bunny" 1955 *alte synchro*

  • Hi!


    Habe noch was schönes gefunden, auf einer VHS von Warner Cartoons 9...



    ich weiß nicht ob dies in der Mein Name ist Hase, sammlung dabei ist/war....



    1989 veröffentlichte Warner Bros. Deutschland die neunteilige VHS-Reihe
    "Warner Cartoons". Jeweils acht Episoden der einzelnen Looney
    Tunes-Charaktere bzw. Charaktergespanne wurden dafür zusammengestellt.
    Basismaterial lieferten zum einen die TV-Version des ZDF (welche bis
    August 2005 noch im Privatfernsehen lief), sowie die Videoreihe "Bugs
    Bunnys Video Show" von 1984. Letztere wurde speziell für den Videomarkt
    in Hamburg bearbeitet.




    Laufzeit 6:25 Minuten
    Synchro: Gerd Verspermann, Dieter Kursawe



    Wenn INteresse besteht lade ich dies gerne hoch.


    Grüße,


    XiC

  • Okay, habe jetzt gesehen das diese Folge in Mein Name ist Hase eingereiht ist:



    Heiß entflammt und kühl gebadet - Folge 89 (Ups An’ Downs Derby / Rabbit Romeo / Beanstalk Bunny / Rival Romeos)
    (25 Min.)


    Hatte ein paar folgen gelöscht auf grund total mieser qualität...darunter auch die 89.


    also werde dies demnächst hochladen, hier mal ein screenshotvergleich :thumbsup: Sound ist natürlich auch besser.


    http://screenshotcomparison.com/comparison/125198