Die Abenteuer des Dick Turpin

  • Die Abenteuer des Dick Turpin


    Den Helden meiner Kindertage würde ich gerne mal wieder sehen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen könnte, wohl ziemlich niedrig ist, versuche ich es mal. Grossartige Abenteuerserie aus GB, lief leider ewig nicht in Deutschland. Auch eine deutsche DVD Edition existiert nicht, wohl aber eine englische.

  • Seit kurzem gibt es eine deutsche DVD Kollektion, welche bei Amazon veröffentlicht wurde.
    Leider ist sie z.Zt. ausverkauft, und die wissen nicht, ob sie sie nochmal neu auflegen.
    Also; sollte irgendjemand 'Die Abenteuer des Dick Turpin' in deutsch hier zur Verfügung stellen können, er/sie würde mir einen Herzenswunsch erfüllen (Kindheitserinnerungen werden wach ;)).

  • Moin,


    da wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen.


    Zitat

    Leider ist die Qualität des Ausgangmaterials von "Dick Turpin" unerwartet schlecht. Aus diesem Grund muss die Staffel zusätzlich bearbeitet werden. Zur Zeit liegt leider noch kein verlässlicher Erscheinungstermin vor, den ich Ihnen nennen könnte. Wir müssen davon ausgehen, dass die erste Staffel leider erst Ende des Jahres 2009 erscheinen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld!

  • Uups. Das hab ich noch nicht gelesen. Bei Amazon stand nur "Derzeit nicht lieferbar" :o

  • Zitat von freki;43047

    Die Abenteuer des Dick Turpin


    Den Helden meiner Kindertage würde ich gerne mal wieder sehen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen könnte, wohl ziemlich niedrig ist, versuche ich es mal. Grossartige Abenteuerserie aus GB, lief leider ewig nicht in Deutschland. Auch eine deutsche DVD Edition existiert nicht, wohl aber eine englische.


    hier wirst Du fündig:
    http://www.boerse.bz/1432556-post1123.html
    grüße
    doki