Star Wars The Clone Wars Suchthread

  • noch mal zu star wars 7,8 wurde nicht ausgestrahlt , sondern vorrige wiederholt, deswegen fehlen die, der upper lädt sie aber hoch sobald sie irgendwann mal ausgestrahlt werden sollten.


    folge 19 , kein plan warum die nicht da ist.


    forum mods , meint ihr nicht das ihr langsam nen bissle arrogant und hart den usern gegenüber seid.
    z.B. was aktuell star wars staffel 4 angeht, musste ich einen thread durchstöbern mit 936 antworten.
    von euch kommt dann nur in einenm anderen thread "suche" benutzten. ist schon bissle hart, weil die suche dich nur in den thread mit den 936 antworten schickt.
    ich weiss , dass es ne nette sache ist von den uppern wöchentlich serien hochzuladen, aber es scheint ihr hobby zu sein, niemand zwingt sie. gegenüber allen anderen usern wird hier seit einiger zeit ein ton im forum angeschlagen, als wenn alle hohle nüsse sind , und nur die upper und mods gepriesen sind.
    vergesst mal nicht das sj.de auch nur durch die user so gross geworden ist und nicht durch irgendwelche besserwisser mods , die nur den satz "suchfunktion" schreiben können.kotz mich langsam an in diesem forum hier.


    so nun könnter von mir aus "closen" oder "löschen" , wenn ihr keine kritik vertragt.

  • Zitat von n1ghty;473133

    forum mods , meint ihr nicht das ihr langsam nen bissle arrogant und hart den usern gegenüber seid.
    z.B. was aktuell star wars staffel 4 angeht, musste ich einen thread durchstöbern mit 936 antworten.


    a) ist niemand arrogant
    b) der besagte Thread hat gerade mal 25 (in Worten FÜNFUNDZWANZIG) Antworten und nicht 936 ...
    c) mit den richtigen Suchworten (z.B. "Star Wars Clone Wars") ganz einfach zu finden
    d) Wofür gibts Uploadthreads, wo ein Uploader Kommentare hinterläßt und Fragen beantwortet, wenn einige zu Faul sind diesen zu suchen und eigene Threads aufmachen? Komisch, im wirklichen Leben haltet Ihr Euch doch auch an Regeln und Gesetze ... :confused:


    Im Sinne des Threaderstellers:


  • Servus,


    wie im Titel bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach der 3. Staffel von Star Wars - the Clone Wars.
    http://serienjunkies.org/star-…el-3-hdtvweb-dl-xvid720p/


    Am liebsten natürlich in 1080p, da ich die anderen 4 Staffel bereits in diesem Format habe. :thumbsup:
    Aber auch die 720p sind ja auf der Main down, obwohl gleich 3 verschiedene Versionen/Uploader dort gelistet sind.


    Wäre schön, wenn die nochmal jemand autreiben könnte. :thumbup:;)


    Danke und Gruss



    EDIT: Habe jetzt die 720p woanders gefunden. ;-)
    Wenn die 1080p aber nochmal irgendwann kommen, würde ich mich sehr freuen und die Folgen dann austauschen. :whistling:

  • wäre wery nice von you :D


    wenn ich dich einmal hier habe, was ist mit den letzten folgen von swtcw 16-20 webdl xvid usw von dir ?


    die intention sind im anderen seitenverhältnis 720x306 pixel, deine haben 720x400

  • Die zwei Clone Wars Teile werden morgen im Laufe des Tages kommen.


    ZU SWTCW S5:
    Die unterschiedliche Auflösung liegt daran, dass die Bluray 2,35:1 AR hat und die WebDL 1,78:1 oder 1,82:1 (bin mir da grad nicht ganz sicher). Sprich die Bluray-Version hat mehr Bild. Eine BD-DL SD-Version wird von mir noch kommen. Ob ich die WebDL weiterführe kann ich nicht sagen, war eigentlich nicht geplant.

  • Da ich schon die ersten 4 Staffel in 16:9 habe und ich es gerne einheitlich hätte
    außerdem finde ich es angenehmer meinen ganzen bildschirm ausgefüllt zu haben als oben und unten noch nen balken zu haben

  • Hallo,


    ich suche nach Star Wars Clone Wars ( 2008 ) in 1080p oder - wenn auch ungerne - 720p. Leider ist nur die Staffel 1 + 2 in HD zu finden, die Staffel 3 und 4 sind nicht mehr online, sie waren ohnehin nur in 720p zu haben.