Nur noch per VPN aus Hessen mit Unitymedia IP's das SJ Board zu erreichen.

  • Hi ,


    seit dem 02.04.2015 kommt man mit einer Unitymedia IP 109...... aus Hessen nicht mehr auf das SJ Board (Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt HTTP 403) per VPN oder anderem Anbieter geht es ohne Problem.


    Werden Unitymedia IP's in einen GeoIP-Filter oder irgendwo von euch geblockte.


    LG xyz0815

  • Hi ,


    keiner von denn Admin hier im Bord eine plan wie mann das Problem lösen kann.
    Wenn ich ein VPN Server mit einer 109.... IP nehme komm ich auch nicht aufs Board Nehm ich ein VPN Server der keine 109.... IP hat komme ich drauf.


    LG xyz0815


    Edit : Problem gelöst mit einem neuen Router hab ich jetzt eine 176... IP mit dem alten Router eine 109.... IP

  • Sorry wenn ich das alte Thema wieder ausgrabe aber ich wollte heute auch hier aufm Board und von zuhause aus mit mein Unitymedia anschluss komme ich nicht drauf.


    Wohne in Deutschland meine ip fängt mit 109.91... an.


    Ich habe jetzt von der Arbeit aus geschrieben mit ein Telekom anschluss ip 84.135...


    Wird da irgendwas geblockt ?

  • habe ich gemacht aber keine neue bekommen
    Ich sitz hinter einer IPv6 und bekomme keine öffentliche ipv4 zugewiesen die muss ich mir mit vielen leuten teilen, daher hatte ich mir schon gedacht das ich so keine neue ipv4 bekomme.
    Kann man die sperre nicht einfach raus nehmen ??