pyload und linkcrypt Passwortgeschützte Ordner

  • Moin!


    Habe ein kleines Problem. Wenn man Staffelpacks runterladen will, sind diese meist mit Captcha und Passwort bei linkcrypt geschützt.
    Ich nutze pyload zum runterladen. Dort wird das Captcha abgefragt, jedoch das Passwort nicht. Der Download scheitert.
    Egal wie ich das in pyload einfüge. Per Link oder per Clicknload. Immer das selbe. Meist Fehlen da ja auch die DLC Dateien..hat das einen bestimmten Grund?


    Weiss jemand Rat? Bzw. Wie kriege ich die Links aus dem Container wenn dort keine DLC Datei verfügbar ist? Oder wie kriege ich die Passwortabfrage bestätigt?

  • Der Grund ist, dass die Ordner mit DLC oder ohne Passwort zu leicht/schnell abused werden, daher werden von dieser Seite hier gewisse Einstellungen vorgegeben.


    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell kannst du die Links per Click'n'Load in den JDownloader (2) importieren und dort als DLC für pyload exportieren.

  • Nutz einfach einen Click n Load Emulator und kopiere die Links im Klartext in pyload.

  • Moin!
    Danke für die Tipps. Ich versuche gerade die Staffelpacks als DLC aus JDownloader zu exportieren. Leider genau das gleiche Problem in pyload (captcha eingeben geht, passwort nicht). Emulatoren die ich probiert habe kriegen das auch nicht hin, da Passwortgeschützt.


    Ebenfalls scheitere ich bei der Einrichtung von Flashgot um Click'n'Load an pyload auf dem BananaPi weiterzuleiten.


    Doof ist halt, dass viele Serien nur noch als Pack zu haben sind, bzw. die Einzeldownloads oft nicht funktionieren.

  • Okay. Danke für den Hinweis! Dann muss ich mich tatsächlich mit JDownloader2 begnügen, das hatte ich schonmal drauf nur lief da das ganze System total langsam. Ich nutze einen alten Laptop von 2004.