Gibt es noch Multihoster mit Uploaded?

  • Hallo.


    Gibt es noch Multihoster welche Uploaded.net unterstützen?


    Und wenn ja, und mehr als Einen, welche(r) sind/ist der/die Billigsten?
    Nein, es kommt nicht auf "Qualität" im Sinne von ständiger DL-Funktion etc. an.
    Unrestrict.li für 10 EUR für 3 Monate war z.B. absolut brauchbar, und wenn man akzeptiert, dass ab und an mal kein Download möglich war, kein Problem.


    Ist mir doch egal, ob eine Staffel in ein paar Stunden, oder sogar erst am nächsten oder übernächsten Tag da ist.
    Ja, sogar drei, vier... Tage, wenn es ohne Captchas durchläuft.


    Allerdings wäre Free-User-Geschwindigkeit von 200-300kbits bei z.B. 71GB für eine Staffel mitr 23 Folgen schon etwas heftig.
    Das ist das was ich gerade woanders mit drei Bustaben für Arrow S01 fand. Die nutzen "Filer.net". zumindest keine Uploaded.net-Fixierung.



    Das "Usenet" wäre eine Alternative für Serien, wenn es hier Uploads gäbe.
    Denn unter den Mirrors ist die Option ja vorhanden, aber keiner nutzt es. Oder kann es keiner nutzen?
    Da kommt einem schon der Gedanke dass das gar nicht erwünscht ist, schließlich verdient ein Uploader nichts daran...:D
    Könnte überhaupt jemand Usenet-Uploads anbieten?



    Wenn es einen entsprechend günstigen VPN-Zugang gäbe, wären auch Torrent-Links zu allen Angeboten eine weitere Mirror-Möglichkeit.
    Gerade die Vielzahl der Arten von QUellen (OCH, Usenet, Torrents...) würde Sicherheit bieten.
    Weiterer Vorteil bei Torrents, diese sollten eigentlich immer funktionieren. Zumindest kann die Files niemand löschen. Außerdem würde sich jeder Downloader beteiligen...


    Es kommt nicht selten vor, dass eine Episode in allen Versionen gelöscht ist. Oder fast ganze Staffeln.
    Soll mir ja egal sein wenn am OCH-Upload verdient wird, aber ich habe das wohl nicht unbegründete Gefühl dass dies mittlerweile dazu führt (überall), dass das Angebot an Quellen künstlich beschränkt wird.
    Hier finde ich ja nur noch Uploaded.net, "seltsamerweise" der Einzige der Multihoster ziemlich hart aussperrt.
    Der Zweite ist Share-Online. Aber auch keine Uploads mehr wie es aussieht. Und auch ein MH-Aussperrer.
    Geld gibt es für die Uploader auch noch, wenn die Nutzer Multihoster nutzen. "Einbußen" sind für Uploader eher theoretischer Natur (wird er mal die Vergütungen verringern, bla-blub...).
    So wie es jetzt ist, wirkt es doch arg nach reinem Profitstreben (naja...) mit Vorsatz jegliche alternativen Kanäle zu schließen (schändlich).
    Z.B. die nicht genutzten "Usenet"-"Alibi-Einträge".


    Wenn jemand aktuell einen Multihoster mit Uploaded.net-Unterstützung kennt...




    Danke