Mehr Komfort für einzelne Downloads

  • Tag,


    wollte mal einen Vorschlag machen:
    Wenn man mehrere Folgen runterladen will, muss man jede Folge einzeln anklicken und das Captcha eingeben.
    Könnt ihr das nicht vereinfachen? DDL-Warez macht das sehr gut. Vollständige Staffeln werden komplett angeboten und man hat einen "Warezkorb", wo man per einfachen klick Sachen hinzufügen kann, die dann zusammen in den Downloadmanager übernommen werden können.
    Das ist echt lästig, wenn man eine Serie hat, mit mehreren Staffeln, die vielleicht 20+ Folgen hat, dann ist man immer ewig beschäftigt.


    Danke

  • nutz einfach jDownloader2.... kopier den serienlink von serienjunkies und füg ihn in jD ein.... dann kannst du direkt da auswählen welche Staffel und welche qualität du downloaden willst, dann gibt es dir alle links von der version, dann musst du nur noch alle captchas nacheinander eingeben...

  • Wenn man mehrere Folgen runterladen will, muss man jede Folge einzeln anklicken und das Captcha eingeben.


    Klar kann das etwas nervig sein.., aber es dient der Sicherheit, damit nicht alle Ups gleich nach dem Erscheinen (wie z.B. bei RTL..!) umgehend wieder abused werden. Ich finde, das System, welches bei den SJ angewendet wird, gar nicht SOOO umständlich. :rolleyes:


    Das 'NonPlusUltra' war für mich die Einführung der 'Staffelpacks' bei den meisten neueren Serien. Nur die älteren Serien stehen da (aus verständlichen Gründen!) etwas aussen vor. Da greift wiederum die Aussage von Q-the-Storm oben, nach Einfügen des Staffellinks 'nur noch' die Capchas einzugeben. Ist zwar auch etwas nervig, aber immer noch eine Ecke schneller, als wenn man jede einzelne Folge aufruft, das einzelne Capcha eingibt und die Folge mit 'Click'n'Load' in den JD bringt. ^^


    Aber.., wie gesagt..:


    Bei vielen neuen Serien-Staffeln ist ein Staffelpack vorangestellt. In diesem Fall heißt es 'Ein Pack anwählen, ein Capcha eingeben, eimal auf 'Click'n'Load' klicken.., und die komplette Staffel ist im JD wiederzufinden..! Ganz einfach..! 8)


    Gruß, Dragon41

  • Übrigens: Die Staffelpacks sind für Leute, die den jDownloader nicht nutzen können ein großer Nachteil. Ich lade z.B. ausschließlich per Pyload auf einer NAS herunter. Dort muss man als erstes jedes Mal sehr umständlich Click n Load aktivieren und danach muss man jedes Mal alle Parts von Hostern, von denen man nicht herunterladen möchte, einzeln löschen.


    Ich fände es daher besser, wenn immer beides angeboten werden würde. Staffelpacks und einzelne Episoden.

  • Technisch gibt es dafür aber keinen Grund. Die Staffelpacks lassen sich, wie erwähnt, mindestens genauso einfach abusen. Eventuell sind die automatischen Abuse-Systeme einfach (noch) nicht auf das System der Staffelpacks umgestellt. Das kann aber jeden Tag passieren und dann sind die Staffelpacks sogar noch einfacher zu abusen, da nur noch ein Link für alle Hoster ausgelesen werden muss.

  • Ich schließe den Forenbereich auf unbestimmte Zeit (vermutlich dauerhaft), da die Seite keine Verbesserungen erfahren wird - siehe Floppers Verlinkung.


    Mir geht der Hut hoch, wenn ich fast jede Woche hier lese, wie die wenigen sinnvollen Neuerungen auch noch schlecht geredet werden. Sowas tangiert mich zwar nicht wirklich, verschwendete Lebenszeit ist es aber trotzdem. Was mich wirklich aufregt, sind die Realitätsverweigerer und Pseudo-Experten, die sich offensichtlich rasend vermehren - nicht nur hier, auch in Politik und Gesellschaft.


    Wie immer gilt: Wem es hier nicht gefällt - bitte die Seite schließen.