Frage bezüglich der richtigen Herangehensweise

  • EDIT: Mein Anliegen hat sich scheinbar gerade erledigt, das ist ja eh schon alles in Planung! Freut mich! :)
    Hallo,


    nachdem ich einen Uploader schon per PM belästigt habe, kann ich meine Frage auch hier in der Plauderecke stellen - hoffe ich - per PM ist dann doch nervig denke ich.


    Es gibt die Serie "Tatort", davon sind leider nicht alle in HD. Ich würde mir wünschen, dass man diesen Umstand soweit es geht (manche sind halt zu alt) behebt. Problem ist, ich habe kein HD-SAT. Meine Idee war, dass ich vielleicht jemandem etwas "spende", wenn er dafür die Tatortfolgen aufnimmt. Was ich jetzt recherchiert habe, kommen in den nächsten 2 Wochen 3 Tatorte, die wir nicht im System als HD (720p) haben:


    Morgen am 17. März wird eine Tatortfolge ausgestrahlt, die in dieser Börse noch fehlt in 720p:


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223560362


    Am 24. März wird eine weitere Tatort-Folge ausgestrahlt, für die es derzeit keine HD-Version auf der Serienjunkies-Börse gibt.


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223677897


    Den "Verdammt" Tatort mit Ballauf Schenk gibt es auch noch nicht in HD, der kommt am 2. April:


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223728159


    Was meint ihr macht man am Besten hier im Board? Will hier nicht in der falschen Rubrik rumfuhrwerken, daher dachte ich frage ich mal in der Plauderecke! :)


    LG Mastercard :thumbup: