Die Bill Cosby Show Suchthread

  • Ab dem 15.01. läuft auf TNT Serie die Bill Cosby Show. Vielleicht könnte ja jemand mal probeweise die ersten Folgen von HD Sender mitschneiden. Ich gehe zwar davon aus, das dort nur Upscales ausgestrahlt werden, aber der Sender ist ja schon oft mal für eine Überraschung gut gewesen und hat speziell bei älteren Serien durchaus mal brauchbare HD Master ausgestrahlt.


    Los geht es wie gesagt am 15.01.2014 auf TNT Serie HD



    TNT Serie HD - Mi 15.01.2014 - 15.10 h - 1x01 Warum haben wir vier Kinder?
    TNT Serie HD - Mi 15.01.2014 - 15.10 h - 1x02 Lamont war ein guter Fisch



    Übrigens startet am 3.2.2014 auf Fox Channel HD auch Roseanne ab der ersten Folge. Wäre evtl. auch mal einen Blick wert, ob evtl. ein besseres (HD) Master als üblich verwendet wird...

  • Hallo liebe Uploader,


    ich suche, wie schon im Titel benannt, die Scene-Release zu 'Die Bill Cosby Show'.


    http://www.wunschliste.de/serie/die-bill-cosby-show


    Die.Bill.Cosby.Show.S01.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Die.Bill.Cosby.Show.S02.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Die.Bill.Cosby.Show.German.1998.S03.FS.DVDRIP.XviD-GM4FS
    Die.Bill.Cosby.Show.S04.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Die.Bill.Cosby.Show.S05.German.FS.DVDRiP.XviD-AMBiTiOUS
    Die.Bill.Cosby.Show.S06.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Die.Bill.Cosby.Show.S07.German.FS.DVDRip.XviD-RSG
    Die.Bill.Cosby.Show.S07.GERMAN.DL.DVDRip.XviD-FKKTV
    Die.Bill.Cosby.Show.S08.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED


    Vielleicht findet sich ja jemand, der die Qualitätsupdates machen könnte.


    Ich sage schon mal vielen Dank :)

  • könnte man machen, aber wieso Qualitätsupdate..? da sind doch schon dvdrips in Deutsch/Englisch vorhanden.. scene ist nur deutsch und unbedeutend kleiner. also, besser wird da nichts..

  • Das ist halt Ansichtssache. Ich habe lieber Scenereleases, wenn es sie gibt. Was u.a. an meiner Sammlung liegt ;) Des Weiteren habe ich mir nur an den Aussagen auf der Main orientiert. Dort werden Scenereleases meist auch mit *QualiUpdate* gekennzeichnet.


    Meiner Erfahrung nach ist dort das Verhältnis von Größe/Qualität oftmals besser (natürlich nicht immer) als bei P2P. Für mich ist die englische Tonspur in der Regel auch völlig uninteressant. Aber wie schon gesagt, das ist halt Ansichtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Allerdings bin ich auch jedem Uploader, der P2P zur Verfügung stellt, dankbar, denn oft ist es so, dass es aussichtslos ist, dass Scenerelease kommen oder noch zu bekommen sind. Da bin ich dann sehr dankbar, wenn man darauf zurückgreifen kann.

  • na ja, heutzutage wären schon dl-x264-rips sinnvoller und eher als QualitiUpgrade anzusehen, als 6-Jahre alte xvid..
    ich setze es auf die liste, wird aber für dich schneller gehen, wenn du es ausm usenet selber ziehst..

  • Da muss ich leider gestehen, dass Usenet eine fremde Welt für mich ist.


    Wenn es kommt, dann ist es schön, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Hier bekommt man ja fast alles so gut wie kostenlos. Ansprüche wären da schon frech ;)


    Ich sag mal danke und hoffe, dass da bei Gelegenheit etwas kommt :)