Mohammed-Teddy

  • so war das nicht gemeint, ich wollte hier niemanden zu nahe treten, falls das passiert ist Entschuldige ich mich hiermit.


    Von Religion halte ich nicht viel aber das ist nur meine Meinung.


    Der Glaube an Irgendwas ist mitsicherheit für viele Leute Hilfreich und kann bekanntlich auch Berge Versetzen.


    Ich tic ehe in Richtung Buddhismus wenn es schon eine Religion sein muss


    greetz :-)

  • ich bin moslem aber bei uns gibts ein wort nur gott kann die leute bestrafen der mensch darf das nicht, jetzt fragt ihr euch wie konnte sowas geschehen dann frag ich euch wie konnte mann so viele frauen wegen hexerei lebendig verbrennen. es is nich das religion es is der mensch der das religion veraendern will.

  • Zitat von twopac;82484

    ich bin moslem aber bei uns gibts ein wort nur gott kann die leute bestrafen der mensch darf das nicht, jetzt fragt ihr euch wie konnte sowas geschehen dann frag ich euch wie konnte mann so viele frauen wegen hexerei lebendig verbrennen. es is nich das religion es is der mensch der das religion veraendern will.


    Ohaa... dir ist klar dass Hexen vor ein paar Jahrhunderten verbrannt wurden und nicht in unserer Zeit...
    Das ist doch kein Vergleich :mad:

  • Zitat von hurleyindahood;135178

    Ohaa... dir ist klar dass Hexen vor ein paar Jahrhunderten verbrannt wurden und nicht in unserer Zeit...
    Das ist doch kein Vergleich :mad:

    Und wenn man es genau nimmt, hat die Kirche statistisch gesehen die wenigsten verbrannt^^
    Da den Hexen erst ein Prozess gemacht wurde, in dem entschieden wurde, ob sie Hexen sind etc. Nur wenn das "positiv" ausfiel, wurden sie hingerichtet. Und die Prozesse verliefen meist etwas länger :p

  • Zitat von Bender;135471

    Nur wenn das "positiv" ausfiel, wurden sie hingerichtet. Und die Prozesse verliefen meist etwas länger :p


    Die Beweisführung der Prozesse verlief vor allem meist etwas tödlich. :D

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!