[Suche] Ein flotter Dreier (D, 1996)

  • Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Serie, die pandasflo hier mal geuppt hat [siehe hier]!


    Robby, Philipp und Arne treffen sich durch Zufall - und wohnen fortan gemeinsam im Luxus-Dachgeschoß von Robbies Eltern. Hier schmieden sie Pläne für gemeinsame Aktionen, brechen Frauenherzen und studieren. Robby ist Jurastudent und bekommt als verwöhnter Junge einen monatlichen Scheck von seinem Vater. In seiner Freizeit trainiert er seinen Astralkörper. Philipp studiert Geisteswissenschaften und ist immer auf der Suche nach der Wahrheit des Lebens. Schiffsbaustudent Arne ist ein Landei und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Eines können die drei Jungs nicht leiden: Ungerechtigkeit. Mit Witz, Schlitzohrigkeit und manchmal auch einem kleinen Trick helfen sie der Gerechtigkeit im Großstadtdschungel Hamburg auf die Sprünge. Zur Seite steht ihnen dabei der väterliche Freund Herr Oehlke. Obwohl sie nachts jobben und tagsüber in der Uni sind, sind sie doch immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist.


    Hier noch ein Link von Fersehserien.de!



    Falls noch wer die Folgen von damals hat, wäre ich super dankbar, wenn sie wer uppen könnte. :thumbup:
    Vielen Dank im Voraus! :thumbup: