Das Haus am Eaton Place - Wieviele deutsch synchronisierte Folgen existieren?

  • Hey.


    Mich verwirrt das immer wieder inmitten der Staffeln Only-Englisch Episoden auf der Main liegen.
    Habe mal alle Deutschen folgen zusammengezählt und kam auf 53, wobei ich mich wahrscheinlich um einen verzählt habe, denn diese DVD-Box (13 DVD's) besagt, das es 52 Folgen in deutsch gibt.


    Ich selbst hege kein Interesse an diese Serie, jedoch kenne ich jemanden der sich für diese Serue interessiert, da diese Person die "Das Haus am Eaton Place" noch aus Zeiten kennt, in der diese Serie im ZDF ausgestrahlt wurde.
    Wie ich gelesen habe wurde sie für das ZDF auf 43 min je Folge gekürzt, daher die entstandenen "entfallenen Szenen".


    Wollte nur nochmal nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe.
    Denn dann würde ich jetzt lediglich probieren alle deutsch synchronisierten Folgen zu ergattern.


    Gruß GforE

  • Ja mit OmU hast du recht, ist häufig mit dabei, hier meist Hard-Subbed.


    Vielleicht erhöht sich dein Verständnis wenn du bedenkst das das Sehvermögen im Alter nachlässt.
    Hinzu kommt, das nicht jeder ein 50" TV-Gerät besitzt, Englisch für den einen oder anderen immer noch eine Fremdsprache ist und ich persönlich mag nicht gerne mit Untertitel Filme oder Serien schauen.
    Mir kommt es dann so vor, das ich mich andauernd auf den unteren Bereich, da wo die Untertitel sind, konzentriere und so im Endeffekt nur noch Lese statt zu schauen.


    Ich persönlich würde mir auch die Folgen in OmU anschauen (durchlesen :-P), wenn mich die Serie denn überhaupt interessieren würde....


    Ich gehe mal weiterhin davon aus, das meine Annahme stimmt, also das es nur 52 deutsch synchronisierte Folgen gibt welche hier auf der Main rein theoretisch verfügbar sind?


    Gruß GforE