Uploader Yogie

• Hallo,

Auf der Main befindet sich doch folgender Hinweis: "S04E15 wird nachgereicht"

Alles Gute

• Hallo,

Ich habe gerade den Staffelpack American.Horror.Story.S05.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS probiert und dieser war komplett online. Falls du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

Alles Gute

• Link zur Main: Saving Hope Season 4
    Serientitel: Saving Hope
    Sprache: Englisch
    Staffel: Staffel 4
    Episoden: 4
    Hoster: komplett down bei uploaded und Part3 ist down bei Share-Online
    Welche Version: 720p HDTV English
    Downloadprogramm: Jdownloader und über die Links direkt von den Hostern
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Episode ist zum einen Falsch benannt, zum anderen ist die Folge auf Uploaded komplett down und auf share-online ist part 3 down

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-r…fel-1-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Atlanta Medical
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 1
    Episoden: 3
    Hoster: SO/UL
    Welche Version: TVS 720p
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Genaue Problembeschreibung:
    Hier wurde anscheinend die deutsche Tonspur einer anderen Episode gedubbt. 1080p und SD habe ich nicht getestet.

EDIT: Bei der 1080p-Version ist es auch so.

/Danke für den Hinweis, repack kommt gleich

• Link zur Main: serienjunkies.org/white-collar…-staffel-4-web-dl-sd720p/
    Serientitel: White Collar
    Sprache: Deutsch & Englisch 5.1
    Staffel: 4
    Episoden: 13
    Hoster: uploaded.to & share-online.biz
    Welche Version: DD5.1, 720p, AVC iTunesHD
    Downloadprogramm: JDownloader & Direct
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: Datei fehlt
    Genaue Problembeschreibung: Die Datei wurde auf den beiden Hostern gelöscht, nur diese eine Datei:
    tvs-wc-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-413.part12.rar

Danke für den Reup.

• Link zur Main:http://serienjunkies.org/outla…ffel-3-web-sd720p1080p4k/
    Serientitel: Outlander
    Sprache: DE
    Staffel: 3
    Episoden: alle
    Hoster: UL
    Welche Version: Outlander.S03.German.BDRip.x264-EXCiTED
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Bei dieser, aber auch bei allen anderen Versionen sind bei filescrypt nur Links zu SO und RG und nicht wie angegeben zu uploaded

Wäre klasse, wenn die ergänzt werden

• Hi Fafnir,

das Staffelpack bzw verschiedene Versionen konnte ich in der Tat öffnen. Aber die Episode wird mir im Staffelpack als "offline" angezeigt.
    Deswesgen schriebe ich ja auch "in den Staffelpacks". Sorry wenn das nicht deutlich genug war.

Grüße
    Urme1e

EDIT: Hier mal ein Screenshot

• [http://serienjunkies.org/westw…fel-2-web-dl-sd720p1080p/]Link zur Main:
    Serientitel: Westworld
    Sprache: Englisch & Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: alle?
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: Westworld.S02.German.Dubbed.DL.720p.WEB.h264-ATAX
    Fehlermeldung beim Entpacken: falsches Passwort
    Genaue Problembeschreibung:egal welches der 3 Passwörter eingebe, es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Wo kann das Problem sein oder bin ich nur zu doof?

• Hallo ElBarto!

Hast du auch schon mal die Reparatur-Funktion von WinRAR benutzt, um festzustellen, was da faul ist? Es kann nämlich durchaus sein, dass die Passwörter nicht klappen, weil ein Part evtl. nicht o.k. ist! :S

Wenn du noch nicht versucht hast, mit WinRAR zu reparieren, mach folgendes..:

WinRAR starten. Die richtigen RAR-Dateien deines Downloads suchen. Ersten Part anwählen und Testlauf starten. Sollte da irgendwo in einem oder mehreren Part(s) ein CRC-Fehler vorliegen, zeigt dir WinRAR
    an, welche(r) Part(s) nicht korrekt ist. Diese(n) Part(s) dann mit der Reparatur-Funktion von WinRAR reparieren lassen..!

Es erscheint dann in deiner Part-Liste ein neuer Part mit dem Namen 'Fixed.xxx.Partx'. Den alten, defekten Part löschen und den gefixten Part so umbenennen, dass er wie der defekte Part heisst (man braucht eigentlich nur das 'Fixed.' vorn weglöschen). Dann kannst du das Ganze problemlos entpacken..!

Gruß, Dragon41

• Hallo Dragon,

selbst beim testen fragt mich dieser nach einem Passwort. Nachdem aber das ja das Problem ist und nicht funktioniert, kann ich es weder testen noch reparieren.
    Ich bin verwirrt. ?(

Gruß

ElBarto

• In einem Anfall von Hilfsbereitschaft habe ich Episode 1 heruntergeladen und mit dem Passwort serienjunkies.org entpackt, funktioniert einwandfrei.

Beim Testen eines Archivs wird das Passwort verlangt, sonst kann das Archiv ja nicht getestet werden. Eventuell sind eine oder mehrere Archivdateien defekt, nochmal herunterladen und entpacken.

• Hallo,

ich wollte mal nach ca. 2 Monaten anfragen, ob die Datei nochmal hoch geladen wird oder eher nicht.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

//Wenn Du dir die Seite mal angeschaut hättest, würdest Du sehen das die Staffel nicht mehr im Angebot ist.