Uploader stefanf

  • Bei Filecrypt sind nur die Uploaded-, nicht die Shareonline-Pakete eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von cruzzzi () aus folgendem Grund: Edit: Uh, Danke. Glatt übersehen. Sonst kamen über die Click&Load-Übertragung immer gleich alle Pakete in den JDownloader.

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/finding-carter/
    Serientitel: Finding Carter
    Sprache: Deutsch&Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 5 - Zukunftsängste
    Hoster: -
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Genaue Problembeschreibung: Irgendwas stimmt mit dem Ton bei dieser Folge nicht. Die Hintergrundgeräusche sind ziemlich laut, aber die Stimmen verdammt leise und irgendwie metallisch. Sorry, für die blöde Beschreibung, aber könntest du das vielleicht nochmal kurz checken? Danke!


  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Jane the Virgin


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 2


    Episoden: 09 & 10


    Hoster: Uploaded


    Welche Version: 720p/1080p


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: WINRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung:Episode 09 ist in wirklichkeit Episode 10

  • Link zur Main: 12 Monkeys


    Serientitel: 12 Monkeys


    Sprache: Deutsch /Englisch


    Staffel: 1


    Episoden: 01-13


    Hoster: Share Online/Uploaded


    Welche Version: 1080p [TVS]


    Downloadprogramm: JDownloader



    Genaue Problembeschreibung: Das Staffelpack der TVS 1080p Version fehlt komplett. Dort wo es stehen sollte, ist das SD Staffelpacket von 12.Monkeys.S01.German.Synced.DL.BD.x264-TVS hinterlegt.


  • Genaue Problembeschreibung: Irgendwas stimmt mit dem Ton bei dieser Folge nicht. Die Hintergrundgeräusche sind ziemlich laut, aber die Stimmen verdammt leise und irgendwie metallisch. Sorry, für die blöde Beschreibung, aber könntest du das vielleicht nochmal kurz checken? Danke!


    Ich hab mal reingehört, ist aber im cap auch so. Geht auch garnicht anders, da ich an der Tonspur nichts verändere, sondern nur schneide.



    Serientitel: Jane the Virgin
    Genaue Problembeschreibung:Episode 09 ist in wirklichkeit Episode 10


    Du meinst sicher die Version von wishtv. Bisher ist kein repack in sicht.



    Serientitel: 12 Monkeys
    Genaue Problembeschreibung: Das Staffelpack der TVS 1080p Version fehlt komplett. Dort wo es stehen sollte, ist das SD Staffelpacket von 12.Monkeys.S01.German.Synced.DL.BD.x264-TVS hinterlegt.


    Hmm, da scheint beim Einreichen was schief gegangen zu sein. Ich werds an die admins weiterleiten. Danke für den Hinweis.


  • Ich hab auch erst gedacht, es ist ein Fehler, aber ARC is lediglich zu dämlich, seine Files richtig zu benennen.
    Es sind also die korrekten Folgen drin, sie haben nur die falsche Staffelnummer.
    Aber, sorry wenn das eingebildet klingt, aber den Dreck von ARC läd man auch nicht ;)

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-l…rs-staffel-2-hdtv-sd720p/
    Serientitel: The Leftovers
    Sprache: DL
    Staffel: 2
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: The.Leftovers.S02.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die über die Linkcryptseite Cryptor.to bereitgestellten links können nicht per Click'n load in den jdownloader übernommen werden. Alle Hoster, alle Browser - der Mauszeiger wird zum durchgestrichenen roten Kreis wenn man den Click'n load Button anklicken will. Bei anderen Linkcryptseiten geht bei mir alles, also liegt es eher nicht an meiner Konfiguration.
    Und: sind 3 Captchas und die zusätzliche Eingabe einer Passphrase echt notwendig??? :evil:
    Please keep it simple und vielleicht bei den bewährten Linkcryptseiten bleiben, die gehen wenigstens.
    Ansonsten: Danke, weiter so! :thumbsup:

  • Hallo,

    Siehe hier: klick


    Alles Gute

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Mr Robot (Mr.Robot.S02.German.DD+51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS)


    Sprache: German


    Staffel: 2


    Episoden: E11 und E12


    Hoster: -


    Welche Version: 720p


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: Leider sind die letzten beiden Folgen async. Obs auch bei SD oder 1080p so ist weiß ich nicht


  • Danke für die Meldung.
    Es gibt bereits ein REPACK für beide Folgen.


    Für alle zur Info: Bei Folge 12 war nur 720p fehlerhaft, daher kein repack für sd und 1080p nötig.