Uploader smizz

  • Fixed - Ich bin allerdings nach der Ausstrahlungsreihenfolge weiter gegangen und hab das als E04 - Bombe an Board released. Goldesel hat mit uns rein gar nichts zu tun, weiterhin kommen ALLE TVS Releases nur von Serienjunkies und niemals aus einer anderen Quelle.


    Supergirl




    Fehler: Die Folgen Supergirl.S01E04.Unter.Strom sind ist eigentlich Folge 05. Bombe an Bord. !!!


    Das betrifft alle Folgen 04. ist auch bei den Leuten von Goldesel falsch aber keiner korrigiert das. !!!




    Hier der Link zur Seite:


    http://serienjunkies.org/supergirl/super…dl-sd720p1080p/

  • Fixed - Ich bin allerdings nach der Ausstrahlungsreihenfolge weiter gegangen und hab das als E04 - Bombe an Board released. Goldesel hat mit uns rein gar nichts zu tun, weiterhin kommen ALLE TVS Releases nur von Serienjunkies und niemals aus einer anderen Quelle.


    Ne ist noch nicht Fixed. Du hast den Fehler nicht korrekt verstanden. In Deutschland wurde die Austrahlungsliste der Episoden (warum auch immer) geändert.


    Supergirl.S01E04.Unter.Strom <- Korrekte Bezeichnung
    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord <- Korrekte Bezeichnung


    Supergirl.S01E04.Bombe.an.Bord <- Deine jetzige Bezeichnung
    Supergirl.S01E04.Unter Strom <- Deine Vorherige Bezeichnung


    Der Unterschied im DE TV ist das die E05 VOR der E04 ausgestrahlt wurde.


    Sprich die echte E04 (Unter Strom) ist hierzulande noch nicht ausgestrahlt worden. Das passiert erst nächste Woche :)

  • was jetzt noch falsch ist:


    Supergirl.S01E04.Unter.Strom.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.REPACK.x264-SOF
    Supergirl.S01E04.Unter.Strom.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.REPACK.h264-euHD
    Supergirl.S01E04.Unter.Strom.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264.REPACK-TVP


    und Danke für deine Mühen.


    :)

  • Dann reiche ich noch einen zweiten Dirfix nach. Für die Betitelung der Szene-Releases kann ich nichts, da müssen die FTP-Groups nachbessern, aber denen scheint es am Arsch vorbei zu gehen.


    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord.2nd.DIRFIX.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord.2nd.DIRFIX.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord.2nd.DIRFIX.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    http://uploaded.net/file/wyzx6…S01E05.2nd.DIRFIX-TVS.rar

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke für die Info!


    Ich würde es aber gerne vermeiden, mir wegen der 2 fehlenden Folgen 2 DVD Boxen zu kaufen, da die eine Folge auf der einen Box ist und die andere eben anf der anderen Box.


    Also, werde ich weier warten...


    Gruß Sniffer

  • Hallo zusammen,


    bezüglich Supergirl Staffel 1 Folgen 4 und 5 von TVS: kann man die Folgen der Reihe nach schauen oder fehlt dann evtl Handlung?


    Gruß roady007

    Die Folgen sind bei TVS trotz DirFIX vertauscht. Die Folge "Bombe an Bord" ist die korrekte Folge 4 und Folge 5 ist dann die Folge "Unter Strom". Der Titel stimmt, nur die Nummerierung ist vertauscht... ;)


    Die "Bomben an Bord" Folge wurde damals um eine Woche verschoben wegen den Attentaten, die damals zu dem Zeitpunkt in Paris stattfanden... Bei Wunschliste ist die Reihenfolge somit nicht korrekt, da sie nach der US-Ausstrahlung gegangen sind, aber diese eben vertauscht wurde...

  • Zur Richtigstellung!!! :!:


    Folge S01E04 heißt Unter Strom.


    Folge S01E05 heißt Bombe an Bord.


    Download 400MB


    Supergirl.S01E04.Unter.Strom.READNFO ( ist falsch! hat die Folge S01E05.Bombe.an.Bord) :cursing:

    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord.2nd.DIRFIX (ist richtig) :D

    Download 350MB


    Supergirl.S01E04.Unter.Strom.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.REPACK.x264-SOF (ist
    richtig) :D

    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF (ist
    richtig) :D

  • Das ändert aber nicht an der korrekten Reihenfolge. Am Ende von Folge 3 taucht die Ex-Freundin von Jimmy auf und zu Beginn der "fünften" Folge "Bomben an Bord" sind sie zum ersten mal zusammen essen und unterhalten sich darüber, warum sie in der Stadt ist und was sie will. In der "vierten" Folge "Unter Strom" geht es mit der Handlung dann auch entsprechend weiter und die beiden sind über Thanksgiving zusammen weggefahren. Die von mir genannte Reihenfolge ist korrekt, auch wenn die Nummerierung in den Epiguides eine andere ist. Rein logisch muss man erst die "fünfte" Folge sehen und dann die "vierte"!!! ;)

  • Prod. code , Englische Folge , Deutsche Folge


    276088 , "Pilot" , Geburt einer Heldin
    4X7602 , "Stronger Together" ,Zusammen sind wir stark
    4X7603 , "Fight or Flight" , Bewährungsprobe
    4X7604 , "How Does She Do It?" , Bombe an Bord
    4X7605 , "Livewire" , Unter Strom


    Laut Prod. Code Sollte man sich zuerst Bombe an Bord und danach Unter Strom anschauen.

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Supergirl
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 01
    Episoden: 06
    Hoster: UL/SO
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Folge ist leider down



    ADD: Danke an Y2J für den Tipp mit dem Staffelpack. Daran hatte ich nicht gedacht...

  • Dig.S01E01.Die.Strassen.von.Jerusalem.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS




    habe ich heute angefangen, aber leider fehlen die SUBS. da in der serie viel hebräisch, teilweise norwegisch gesprochen wird, klappt das ohne nicht. man verpasst zu wichtiges. fehlen die schon in der quelle? selbst englische geschlossene fehlen. wird es da noch abhilfe geben?
    ein längeres stück zum testen ist ab 1stunde 1 minute... scheint auch noch wichtig zu sein ;-)


    danke für den upload...

  • Wesen wird sich zukünftig um die Tudors kümmern.


    Immer noch...

  • REPACK ist nun im Staffelpack


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/cold-…se-staffel-3-hdtv-sd720p/


    Serientitel: Cold Case


    Sprache: deutsch, englisch


    Staffel: 3


    Episoden: 23


    Hoster:


    Welche Version: DL HDTV x264 - 4SJ


    Downloadprogramm:jdownloader


    Entpackprogramm: winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung: bei folge #s03E23 ist nur dieenglische tonspur vorhanden!! Ist mir beim durchzappen aufgefallen!! Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht! Besteht die Möglichkeit dies zu fixxen?? Danke m voraus glg thefreak :)

  • erledigt



    Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-t…ay-xvid720p1080pdvd9bd50/ und http://serienjunkies.org/die-t…ydvd-sd720p1080pdvd9bd50/


    Serientitel: Die Tudors


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 3 und 4


    Episoden: alle


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle, auch Mirrors


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Staffel 3, 350 MB und Staffel 4 Größe 525


    Downloadprogramm: jdownloader


    Entpackprogramm: Zip


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung: Staffel 3 und 4, alle Episoden sind down.


    Danke im Voraus