Uploader smizz

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/lost/…dvdrip-xvid720p1080pdvd9/


    Serientitel: Lost


    Sprache: deutsch


    Staffel: 6


    Episoden: Specials "Der Anfang vom Ende" & "The Final Journey"


    Uploader: Smizz


    Hoster: netload, uploaded


    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Genaue Problembeschreibung:
    Lost.S06E00.Der.Anfang.vom.Ende.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS: part 04 bei netload down, uploaded komplett;
    Lost.S06.The.Final.Journey.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS (950MB): part 01 bei netload down, uploaded komplett.
    Lost.S06E00.Der.Anfang.vom.Ende.German.Dubbed.720p.iTunesHD.AVC-TVS: part 11 bei netload down, filefactory komplett.
    Lost.S06.The.Final.Journey.German.DD20.Dubbed.720p.iTunesHD.AVC-TVS: part 06 bei netload down, uploaded komplett

  • Neu und besser, kommt als TVS...


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mein-…ldvd-sd720p1080pdvd9dvdr/
    Serientitel: Two And A Half Men
    Sprache: DL
    Staffel: 8
    Episoden: Alle
    Hoster: Alles down
    Welche Version: 1080p 4SJ
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Alles down leider
    Reupp wär Super :) Die guten TVS und 4SJ Versionen sind das einzig wahre!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/mein-…-season-10-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Two and a half men/Mein cooler Onkel Charlie
    Sprache: Eng
    Staffel: 10
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: Two.and.a.Half.Men.HDTV.x264-LOL, Two.and.a.Half.Men.German.Subbed.HDTV.XviD-DN, Two.and.a.Half.Men.720p.HDTV.X264-DIMENSION, Two.and.a.Half.Men.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NFHD, Two.and.a.Half.Men.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NFHD
    Downloadprogramm: J-Downloader 2
    Entpackprogramm: J-Downloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: //
    Genaue Problembeschreibung: Alles Down, Versions- und Folgenunabhängig

  • Repack ist nun im Staffelpack


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/law-o…affel-1-dvdweb-dl-sd720p/
    Serientitel: Law & Order: Special Victims Unit
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 9
    Hoster: uploaded.net, share-online.biz
    Welche Version: Law.and.Order.SVU.S01E09.Gefaehrliche.Spiele.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Folge 9 enthält keine Tonspur.

  • Erledigt


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mad-m…affel-1-dvdbd-sd720pdvdr/


    Serientitel: Mad Men


    Sprache: deutsch & englisch (DL)


    Staffel: 1


    Episoden: alle


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) ja alle getestet - Netload und Rapidshare bzw. Share-Online und Uploaded.net


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) zweisprachig XviD


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung:





    Mad.Men.S01E01.Schall.und.Rauch.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR und folgende Episoden - alles offline


  • Das gleiche Problem wie in meinem anderen Post (Supernatural 10x13, Post 30):
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Supernatural
    Sprache: Englisch
    Staffel: 10
    Episoden: 16
    Hoster: SO & UL
    Welche Version: x264 ohne Untertitel (233mb)
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Tonspur von Episode 10x16 ist asynchron (um 2-3 Sekunden versetzt).


    Bei den x264 LOL-Releases scheint es in letzter Zeit immer wieder dieses Problem zu geben (bei schon 6 Episoden in den letzten Wochen), auch bei anderen Uploadern. Gibt's dafür schon Reupps oder ein anderes x264 Release (<300mb)?

  • Kleiner Hinweis: 24.S04E22.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ ... hier wurden die beiden Tonspuren vertauscht. Die 1. ist englisch und die 2. ist deutsch Habs mit mkvmerge einfach getauscht, nur falls sich einer Fragt, warum diese in english ist ;)

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/salem/salem-staffel-1-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Salem
    Sprache: DL
    Staffel: 1
    Episoden: 11
    Hoster: -
    Welche Version: German.DL.Dubbed.WS.1080p.WebHD.h264-CNHD
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung:
    Die Folge Salem.S01E11.Katz.und.Maus.German.DL.Dubbed.WS.1080p.WebHD.h264-CNHD fehlt.
    Wurde lt. xrel released und ist auf anderen Seiten im Netz verfügbar.

  • Repack ist im Staffelpack


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: englisch "cry havoc" deutsch noch keiner
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1
    Hoster: alle
    Welche Version: Salem.S02E01.German.DL.Dubbed.1080p.WebHD.h264-CNHD
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: ton asynchron

  • Sorry für das Versehen. Ich kanns leider nicht mehr ändern. Retail Upgrade ist in Arbeit.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/100-code/
    Serientitel: 100 Code
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: E09 & E10
    Hoster: ja
    Welche Version: German.DL.HDTV.x264-TVS
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Folge 09 und 10 ist die gleiche.

  • Neu und besser, kommt als TVS


    Hi, nachfolgende Staffel ist bei allen Plattformen offline. Besteht die möglichkeit die folgen auch als Staffelpack zusammenzustellen.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mein-…eb-dldvd-sd720p1080pdvd9/


    Serientitel: Two and a half man s08 1080p Web DL


    Sprache: dubbed dl


    Staffel: Staffel 8


    Episoden: alle


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) SO


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p


    Downloadprogramm: JD


    Entpackprogramm: Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: links sind offline


    Danke im voraus.

  • Stargate.Atlantis.S03E09.Phantome.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-FIXED
    Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/starg…tuneshd-xvid720pdvdrdvd9/


    Serientitel: Stargate Atlantis


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 3


    Episoden: 9, 10


    Hoster: Uploaded


    Welche Version: 1080p


    Downloadprogramm: JD2


    Entpackprogramm: Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung:


    Stargate.Atlantis.S03E09.Phantome.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-FIXED
    Englische Audiospur asynchron.


    Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP
    Deutsche Audiospur asynchron.


    getestet mit VLC, MPC-HC

  • Repack ist im Staffelpack. Sorry für den Fehler.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/law-o…affel-1-dvdweb-dl-sd720p/
    Serientitel: Law & Order: Special Victims Unit
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 01
    Episoden: 09
    Hoster: Alle
    Welche Version: German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Hier fehlen beide Tonspuren

  • Link zur Main : http://serienjunkies.org/serie/backstrom/
    Serientitel : Backstrom
    Sprache : Deutsch & Englisch
    Staffel : 1
    Episoden : Backstrom.S01E02.Bella.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Hoster : SO
    Welche Version : Backstrom.S01E02.Bella.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm : JD2
    Entpackprogramm : JD2 / WinRar 5
    Fehlermeldung beim Entpacken : keine
    Genaue Problembeschreibung :ist nicht S01E02.Bella sondern S01E06.Die.rote.Tuer

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-s…fel-20-dvdblu-ray-sd720p/
    Serientitel: Die Simpsons
    Sprache: GER/ENG
    Staffel: Season 20
    Episoden: Alle
    Hoster: -
    Welche Version: Die.Simpsons.S20.German.Dubbed.DL.FS.BDRip.XviD-4SJ
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die ganzen Folgen sind alle total leise. Muss am PC oder TV die Lautstärke total aufdrehen damit ich überhaupt etwas verstehen kann.

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/die-wilden-siebziger/
    Serientitel: Die wilden Siebziger
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 2 bis 8
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: DL.XviD
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: down


    Anm: Staffeln 2 & 3 wurden auch von TVS geuppt. Werde daher in seinem Thread über diese beiden Staffeln auch noch posten.
    edit: Oh ja, er ist ja inaktiv. Dann hat sich das erledigt.

    Für eine Welt ohne CRCs:


    vorletzter Haken


    (Dateiintegrität beim Hoster kann dann über die MD5-Summe geprüft werden.)

    Einmal editiert, zuletzt von iNRek ()

  • Jap ich mach die eine Folge noch fertig. Sie war ursprünglich von Duli erstellt worden, wurde dann aber durch meine Version abgelöst, weil ich True Detective als Preview Serie behandelt und eine Woche vor der Ausstrahlung gebracht hab. In dem Gerangel ist mir dann entgangen, dass die erste Folge ja nun fehlt. Ehrlichgesagt hätte ich auch mit einem Blitz-BD-Release gerechnet, da die Kritiken ja doch sehr "kritisch" waren ;)


    Die restlichen Folgen von The Flash als iTunes 720p und 1080p kommen übrigens auch morgen. Da die Tonse mal wieder gut verhunzt ist auf der BD hab ich mir da doch nochmal die Mühe gemacht.


    Eine Zeit lang sah es so aus als würden sich die Verleger die Mühe machen und die Tonhöhen mit guten Algorithmen im TV und auf der BD gleich halten. Mittlerweile ist man aber wieder zu der üblichen "rotzenbeschissenes Timestretching im TV und dafür gute BD oder guter TV-Ton und dafür zu tief auf der BD"-Taktik zurückgekehrt, wie aus der Anfangszeit dieses verkrüppelten Mediums. Ich könnte mich schon wieder darüber aufregen, dass mehr als die halbe Welt pennt, wenn sich Amerika und Japan in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit ihren eigenen Standard zusammenbasteln und dabei natürlich vollkommen vergessen, dass man ja vielleicht doch einen Standard für 1080p25 gebraucht hätte. Genaugenommen sind es diese Länder die gepennt haben:


    Algerien, Angola, Äthiopien, Botswana, Eritrea, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Lesotho, Liberia, Malawi, Mosambik, Namibia, Nigeria, Sambia, Sansibar, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sudan, Swasiland, Tansania, Uganda, Südafrika, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay, Afghanistan, Bahrain, Bangladesch, Brunei, Volksrepublik China, Gaza und Westjordanland, Indien, Indonesien, Israel, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Mongolei, Nepal, Nordkorea, Oman, Pakistan, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Zypern, Hongkong und Macau, Laos, Australien, Cookinseln, Neuseeland, Norfolkinsel, Osterinsel, Papua-Neuguinea, Salomonen, Tonga, Vanuatu, Weihnachtsinsel, Albanien, Ascension, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (mit Madeira und Azoren), Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Slowakei, Spanien (mit Kanarischen Inseln), Schweden, Schweiz, Tristan da Cunha, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich.


    Eigentlich wäre das alles noch gar nicht kritisch, da man ja wenigstens 1080i25 für PAL definiert hat im BD-Standard. Dabei hat man nur vergessen, dass sich kaum ein Verleger die Mühe macht vom Master neu in einem der Interlacingverfahren von h264 zu encoden (es gibt nämlich tolle Verfahren wie man vollkommen sauber 1080p in 1080i codieren kann, die TV-Sender machen das ununterbrochen), wenn man doch einfach eben mit irgendeiner Freeware einen Slowdown über die Tonse laufen lassen kann, was nur einen Bruchteil der Zeit dauert. Und das rechtfertigt man damit, dass ja angeblich nur 0,0001% der Weltbevölkerung "das Absolute Gehör" haben und den Unterschied somit keiner mitbekommt.


    Jap, vollkommen richtig, nur 0,0001% bekommen mit ob Jimi Hendrix seine Klampfe heute auf 440Hz oder 442Hz gestimmt hat, aber dass der Unterschied bei NTSC<->PAL dezent höher ist (nämlich knapp 4,2%) und das wirklich jeder mitbekommt (wir reden hier über menschliche Sprache, es gibt nichts wo Menschen deutlicher jede Nuance warnehmen) ist den werten Herren Tontechnikern wohl entgangen.


    Mal als Vergleich: Bei Musik grooved es sich bei 125BPM in der Disco schon ganz fein. Mit 4,2% Pitch nach unten bleiben 119BPM übrig. Dabei schlafen die meisten Gäste schon fast ein. Und in der anderen Richtung sieht es nicht anders aus. 4,2% nach oben sind 131BPM, da spricht man schon von gut treibendem Techno statt groovigem Deep-House.


    Die Ganze Sache geht einfach nicht auf, der Königsweg ist für TV und BD jeweils Sprecherspuren und Musik/Effektspuren getrennt voneinander mit speziellen, möglichst verlustfreien Algorithmen umzurechnen. Aber so lange fleissig gekauft und aboniert wird, wird sich nie was ändern. Wie gesagt, vor nem Jahr wurden schlechte BDs bei Amazon in den Bewertungen zerrissen und man sah sich genötigt was zu tun und besserte nach bzw. machte sich die Mühe gleich hochqualitativ zu arbeiten. Aus dieser Zeit stammen BDs/Tv-Spuren die so perfekt sind, dass ich und andere kaum sagen konnten, welche jetzt die bearbeitete ist, z.B. True Detective Staffel 1. Bei Staffel 2 musste ich beim Dubben jedesmal fast kotzen, so übel war die Timestretch-Qualität.
    Vom Protest aber ist nix mehr übrig wie mir scheint. Und entsprechend landet auch in diesem Jahr wieder nur Tongrütze unterm Weihnachtsbaum.
    Ich würde mich als BD-Verleger schämen so einen Schund abzuliefern. Mit unseren beschränkten Mitteln arbeiten die Releaser hier bei SJ hochwertiger als die Profis um Studio. Scheiß auf DTS, Atmos, und DD "plus". Wenn vorne nur Grütze rein geht, kommt hinten auch nur bestenfalls Grütze raus. Meistens kommt hinten aber doch eher ex Grütze :D


    So genug Plattitüden für heute ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

    2 Mal editiert, zuletzt von smizz ()

  • Mit unseren beschränkten Mitteln arbeiten die Releaser hier bei SJ hochwertiger als die Profis um Studio. Scheiß auf DTS, Atmos, und DD "plus". Wenn vorne nur Grütze rein geht, kommt hinten auch nur bestenfalls Grütze raus. Meistens kommt hinten aber doch eher ex Grütze :D


    Und darum lieben wir euch (vor allem TVS, FREAKS, TvR, GDR), weil ihr einfach eine mega Arbeit abliefert und uns Besseres bietet als wir kaufen/abonnieren könnten. DANKE dafür und schön, dass du wieder in Amt und Würden bist (du hast wohl einigen hier gefehlt)!!!

  • Smizz, du sprichst mir aus der Seele !
    Mich nervt es auch, dass die großen Studios - allen voran Warner Home Video, es anscheinend nicht
    für nötig halten, etwas mehr Arbeit in die Veröffentlichung von Serien auf Bluray zu stecken.
    Ständig ist der deutsche Ton zu tief bzw. zu langsam - mittlerweile kaufe ich mir keine Blurays mehr, sondern freue mich über die tolle Arbeit von allen Releasern (TVS, GDR usw.)


    Freut mich, dass The Flash noch komplettiert wird, kommen denn neben den iTunesHD Versionen auch noch die BD Versionen in 720p und 1080p ?
    Bildqualität ist ja doch immer besser als bei iTunesHD.


    Würde auch gerne wissen, ob von "Mr. Robot" auch noch AmazonHD Versionen kommen, oder es bei den iTunesHD Versionen bleibt.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit ! :thumbup: