Uploader pobewa <inaktiv>

  • Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/die-7z/
    Serientitel:Die 7 Z
    Sprache:Deutsch /Englisch
    Staffel:1
    Episoden:Alle der 1. Staffel
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:offline
    Genaue Problembeschreibung: Die 1. Staffel ist leider offline ein reupp wäre super.

  • Der.ultimative.Spider-Man.gegen.die.Sinistren.6.S04E11.Die.neuen.Sinistren.Sechs.–.Teil.2.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw.mkv


    hat falsches Bild, das von folge 10,die Snychro ist die richtige


    Genaue Problembeschreibung: Die Snychro ist von Folge 11 (Die neuen Sinistren 6 - Teil 2), das Bild aber von Folge 10 (Die neuen Sinistren 6 - Teil 1)


    Ich bin schon der 2. der das sagt, Problem immer noch nicht behoben!


    Gruß Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Problemmeldungen zu den Uploads von pobewa



    Link zur Main: serienjunkies.org/der-staatsan…l-1-11-dtvhdtvweb-sd720p/
    Serientitel: Der Staatsanwalt
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 10, 6, 8
    Episoden: S10E05, S07E06, S08E04
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: 720p.HDTV.x264
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: WINRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: No free Free-User Slots!
    Genaue Problembeschreibung: Seit Monaten keinen freien Slots bei den oben genannten Teilen. Mirrors (uploaded.net) zwar angegeben aber nicht vorhanden - wird automatisch auf share-online verlinkt.

  • Hallo,

    Dann auf zur dritten Meldung :). Der Uploader ist THX und nicht pobewa. THXs Thread findest du hier: klick


    Alles Gute

  • Hallo,


    warte immer noch auf eine Antwort aus Post Uploader pobewa bzgl. der fehlenden Parts aus dem Star.Wars.Rebels.S02.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG Paket. Die Parts fehlen auf allen drei Hostern und ich habe es schon mehrmals probiert. Kann ja sein, dass die anderen Parts auch hochgeladen sind, aber sie sind eben nicht im Paket enthalten.


    Edith meint: Episoden 9, 14 und 21 fehlen parts.


    Gruß, Vollhorst


  • :?::?::?:

  • Ist neu drin.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Lieber pobewa,


    magst Du mir (uns) verraten, was einige Foren-Mitglieder grundlegend anders machen, als andere, so dass die einen von Dir umgehend eine Antwort erhalten und andere selbst nach mehrfacher Anfrage noch auf ein Feedback von Dir warten? Ich würde dann - wenn es in meiner Macht liegt - auch genau das machen, was Du offenbar von mir erwartest, damit Du mir bitte einfach nur hilfst.


    Ich hatte am 02.03.2017 und 10.03.2017 (http://board.serienjunkies.org/user/152971-mick77/) superfreundlich angefragt, ob Du von der Serie "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" auch die 12. Episode "Auge um Auge" der 2. Staffel in Full HD hochladen würdest (das als "HrznsbrchrVtrvnvrShnn02012-1080" bezeichnete RAR-Archiv ist die Episode 2.02 (Episode 12) "Die letzte Reise" - es fehlt somit Episode 2.12 (Episode 22) "Auge um Auge" in Full HD, 1080p völlig).



    Des weiteren bat ich auch um einen Upload der 4. Staffel "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" und erhielt diesbezüglich umgehend die Antwort von WitchSeer, dass "laut xrel.to die 4. Staffel ... nicht in 1080p veroeffentlicht wurde". Zugegeben, auf diese, seine Antwort hatte ich etwas verhalten bis distanziert reagiert - und dafür entschuldige ich mich hier in aller Form! - denn weder wusste ich als Neuling, ob WitchSeer jemand ist, der Antworten liefert, die hier im Forum allgemein als verlässlich und richtig anerkannt sind und ob darüber hinaus xrel.to eine allgemein verlässliche Info-Seite ist - daher wollte ich schlicht lieber eine Stellungnahme von Dir selbst haben.



    Inzwischen bin ich aber gerne bereit, den Umstand, dass es die 4. Staffel "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" womöglich tatsächlich nicht in 1080p gibt, zu glauben und hinzunehmen, denn in den letzten Monaten hat es sich als zunehmender Trend erwiesen, dass selbst die TV-Sender ihr Material trotz dieser modernen Zeiten immer seltener in 1080p und oft höchstens nur noch in 720p anbieten.



    Allerdings liegt es mir sehr am Herzen, wenn Du BITTE (!) zumindest so lieb, freundlich, aufmerksam wärest, die fehlende Episode 2.12 (Episode 22) "Auge um Auge" in Full HD (1080p) hochzuladen. Ich würde Dich gemäß Deiner Fußnote dafür selbstverständlich und sehr gerne mit einem Premium-Account bei Share-Online.biz unterstützen, wenn ich wüsste, wie. Ich könnte Dir einen Premium-Monat kaufen (so etwas meintest Du doch sicherlich), aber wie teile ich Dir dann die Zugangsdaten dafür mit, ohne sie hier direkt in's Forum zu schreiben (oder SOLL ich das genau so machen?). Ich fand hier leider keine Möglichkeit, eine PM an Dich zu verfassen, sonst hätte ich Dir längst schon eine geschrieben, statt das hier quasi in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren.



    Sei so lieb und gebe mir bitte ein Feedback, pobewa. Vielen Dank!

  • Serientitel: Sketch History - Neues von gestern


    Link: http://serienjunkies.org/sketc…staffel-1-hdtvweb-sd720p/


    Episoden: Sketch.History.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-pbw


    Genaue Problembeschreibung: bei 12 min 13 sec bleibt das Bild stehen. Über TV geschaut ist das ein Problem, da die Wiedergabe komplett abgebrochen wird. VLC packts irgendwie, sodass nach kurzem Hänger weitergespielt wird. Ist es möglich, das Problem zu fixen und ein Repack einzufügen?


    Danke für die Hilfe.



    Gruß
    tokue

    2 Mal editiert, zuletzt von tokue () aus folgendem Grund: Problem mit dem Link

  • [noparse]Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie…es-franz-josef-wanninger/


    Serientitel:Die.unsterblichen.Methoden.des.Franz.Josef.Wanninger.


    Sprache: Deutsch


    Staffel:S05.FS.dTV.x264-pbw
    Episoden:DuMedFrJoWa0506
    Hoster: Uploaded. net: keine Files
    : share-oneline.: Fehlermeldung : Folgender Kommentar : Server currently Offenline ; 1h:59min.
    Laut share-online Kommentar :
    die Daten kommen wieder, sobald der Server erneut online geht. Da es sich hier um Hardwarefehler handelt kann dies durchaus einige Tage/Wochen dauern. Um die Datensicherheit nicht zu gefährden wird kein halbfertiges System erneut verfügbar gemacht.
    Da es sich bei diesem Server um einen grösseren Schaden handelt, steht die Datensicherheit an erster Stelle. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Daten wieder verfügbar zu machen. Weitere Nachfragen zu dem Thema sind nicht förderlich, da wir dazu im Moment nichts anderes schreiben können.
    Zudem möchten wir anmerken, das dies der erste Fall seit 2008 ist, wo es leider zu solch einem Schaden gekommen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Brommer


    Welche Version: FS.dTV.x264-pbw


    Downloadprogramm:Jdownloader 2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse]

  • Ich hol die Frage nocheinmal hoch, da es bisher noch keine Antwort gab.

    Leider kommt S03 nicht mehr bei einem Sender den ich empfangen kann. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe geht es weiter


    Leider nein, die Folge kommt nicht mehr als Repack.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/deckname-jane-doe/
    Serientitel:Deckname Jane Doe –
    Sprache:Deutsch
    Staffel:Staffel 1
    Episoden:E05.Eiskalter.Tod.German.DL.AC3.HDTVRip.x264-ARC
    Hoster: Upoladed net : Keine Files
    : share-online : DecJaDo5.part4:Server currently Offenline ; 1h:59min.
    :DecJaDo5.part3:Server currently Offenline ; 1h:59min.


    Laut share-online Kommentar :
    die Daten kommen wieder, sobald der Server erneut online geht. Da es sich hier um Hardwarefehler handelt kann dies durchaus einige Tage/Wochen dauern. Um die Datensicherheit nicht zu gefährden wird kein halbfertiges System erneut verfügbar gemacht.
    Da es sich bei diesem Server um einen grösseren Schaden handelt, steht die Datensicherheit an erster Stelle. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Daten wieder verfügbar zu machen. Weitere Nachfragen zu dem Thema sind nicht förderlich, da wir dazu im Moment nichts anderes schreiben können.
    Zudem möchten wir anmerken, das dies der erste Fall seit 2008 ist, wo es leider zu solch einem Schaden gekommen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Brommer
    Welche Version: DL.AC3.HDTVRip.x264-ARC
    Downloadprogramm:JDownloder2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse

  • Sind jetzt neu drin.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!