Uploader pobewa <inaktiv>

  • http://board.serienjunkies.org…?postID=567268#post567268

    Zitat

    http://board.serienjunkies.org…?postID=567268#post567268


    Die Folge 229 habe ich auch nicht in meinen Sachen finden können. Wenn sie jemand hat bitte melden.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Mittlerweile 4 Wochen vergangen und der Part fehlt nach wie vor :/

  • Hallo,

    Laut xrel.to wurde die 4. Staffel von der Szene nicht in 1080p veroeffentlicht: klick
    Alles Gute


    Vielen Dank für die Info, aber Bezug nehmend auf meine Upload-Anfrage vom 2. März 2017 auf Seite 25, wüsste ich gerne auch und vor allem von pobewa selbst, ob er die Staffel 4 "Herzensbrecher" in 1080p besitzt und sie hochzuladen würde (bzw. ob ich irgendetwas tun kann, damit die Begeisterung, diesen Upload zu tätigen, etwas größer wird - ich denke da an Deine Standard-Fußnote unter jedem Deiner Einträge ... denke, wir würden uns da schon einig werden, pobewa). Und selbst wenn es diese Staffel nur in 720p gibt, würde ich mich über einen Upload der Staffel 4 "Herzensbrecher" freuen, in dem keine Episode einen abgeschnittenen Abspann hat - bei den anderen drei Staffeln war doch auch immer alles absolut herausragend perfekt. :-)


    Noch viel wichtiger ist es mir allerdings, die 12. Episode "Auge um Auge" der 2. Staffel "Herzensbrecher" in 1080p zu bekommen, denn wie beschrieben fehlt diese ja als einzige in Full HD. Es wäre schön, wenn ich dadurch endlich die rund 100 GB von meiner Festplatte freigeben und alle 4 Staffeln "Herzensbrecher" auf eine BD-R XL brennen kann. Vielen Dank nochmals!!!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/cannon/
    Serientitel: Cannon
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episode: 9
    Hoster: uploaded.net (Mirror share-online.biz wurde getestet)
    Welche Version: XviD einsprachig
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR 3.91 & WinRAR 5.20
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    ! E:\10__DL_SOURCE\CANNON_S03_E09\Cnnn0309.part2.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    ! E:\10__DL_SOURCE\CANNON_S03_E09\Cnnn0309.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Cannon.S03E09.Ein.perfektes.Alib.dTV.XviDi.avi (Falsches Passwort?).
    Genaue Problembeschreibung:
    - Downloadlinks (3 RAR-Parts für Episode 9) über UL sind komplett DOWN
    - Downloadlinks (3 RAR-Parts für Episode 9) über SO werden im JDownloader grün angezeigt
    - RAR-Part 1 und RAR-Part 3 von Episode 9 sind downloadbar über JDownloader und Hoster SO -> kein Problem
    - RAR-Part 2 lässt sich über JDownloader und Hoster SO nicht downloaden -> Fehlermeldung im JD "Server Currently Offline"
    - RAR-Part 2 direkt über Browser und Hoster SO -> testen nicht möglich, da keine Einzellinks sichtbar sind
    - diese Fehlermeldung steht schon seit mehreren Wochen an
    - ich denke, durch einen Reup von RAR-Part 2 oder von kompletter Episode 9 von Staffel 3 sollte das Problem behoben sein
    - ich bitte um einen entsprechenden Reup
    - VIELEN DANK
    - Viele Grüße

  • Hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.


    Teen.Wolf.S04E12.Die.Entwicklung.German.AmazonHD.x264-4SJ --> hat nur die deutsche Tonspur.


    Es ist unabhängig davon, in welcher Auflösung man die Folge runterlädt. Auch, wenn deutsch/englisch angegeben ist, ist in der Datei selbst nur eine Tonspur.


    http://serienjunkies.org/teen-…4-web-dlhdtv-sd720p1080p/


    Kannst du das bitte fixen? Oder hat WeSeN den Upload bereitgestellt für die Folge?

  • Hallo,

    Meines Wissens nach ist diese Folge von WeSeN hochgeladen wurden.
    Allerdings laesst der Release Name schon vermuten, dass es nur den deutschen Ton gibt, da sich kein "DL" daran befindet. Wenn ich mich recht erinnere, war die Schnittfassung, welche im TV ausgestrahlt wurde, radikal anders als die Videoquelle, weswegen die Folge nicht zu dubben war. Die Version, welche WeSeN zur Verfuegung gestellt hat, war ein Notbehelf, damit ueberhaupt etwas da ist. Von daher wird sich vermutlich da nicht viel machen lassen.


    Alles Gute

  • Tatort.E690.Hart.an.der.Grenze.2008.GERMAN.HDTV.x264-pbw - kein Ton

    Episoden:Tatort E690
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) 4 teile von filer und 2 von shareonline
    Welche Version: (SD oder 720p) SD
    Downloadprogramm:Safari
    Entpackprogramm:UnRarX
    Fehlermeldung beim Entpacken: -[all OK]
    Genaue Problembeschreibung: Kein Ton in VLC. Auch Audacity findet nur eine leere Tonspur.-[Hab die 720 version runtergeladen, die ist ok]

  • Ist neu eingereicht.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/tator…0-e649-dtvdvdhdtv-sd720p/
    Serientitel: Tatort
    Sprache: DE
    Staffel:E604.Der.Teufel.vom.Berg.GERMAN.WS.dTV.XViD-CABs
    Episoden:
    Hoster: SO/UL
    Welche Version: XviD
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken:CRC-Entpackungsfehler
    Genaue Problembeschreibung: Kann nicht entpackt werden, hab es schon 3x neu runter geladen von den 2 Horstern. Mit Winrar versucht zu reparieren, klappt nicht.

  • Tatort.E266.Bienzle.und.der.Biedermann.GERMAN.1992.FS.dTV.XViD-CABs - Ton defekt


    Episoden: Tatort.E266.Bienzle.und.der.Biedermann.GERMAN.1992.FS.dTV.XViD-CABs
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) shareonline
    Welche Version: (SD oder 720p) sd - einzige Version
    Downloadprogramm: safari
    Entpackprogramm: unrarx
    Fehlermeldung beim Entpacken: allOK
    Genaue Problembeschreibung: Kein Ton ab 0:36:18 in VLC und Audacity. [-]

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/the-office/
    Serientitel: The Office (US)
    Sprache: deutsch/englisch
    Staffel: 3
    Episoden: Episode 19 (SO) & alle Episoden (UL)
    Hoster: Share-Online & Uploaded
    Welche Version: 720p, DL
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Genaue Problembeschreibung: Bei SO ist bei Episode 19 schon seit Ewigkeiten der "Server currently offline", bei UL ist die ganze Staffel offline