Uploader Harrison

  • Bitte durchlesen
    Hilfestellungen:

    Staffelpacks: Von meiner Seite aus werden nur noch Staffelpacks angeboten.

    Staffelpacks erleichtern dem Uploader die ReUp Verwaltung, indem er nur den Filecrypt Ordner bearbeiten muss und ein Neueintrag durch die Mainadmins überflüssig wird. Auch für den Downloader ergeben sich Vorteile: Zeitersparnis und nur ein Captcha pro Staffel. Aktuelle Staffeln werden nach Erscheinen einer neuen Folge aktuallisiert und die Titel auf der Main veröffentlicht. (Beschwerden, daß man dauernd Contaier antesten müsste, lasse ich daher nicht gelten.)


    Filecrypt 404 Error: hier klicken

    Filecrypt-Ordner - oder wie komme ich an die Links, ich sehe nur eine "leere" Seite:
    die Seite ist nicht leer, die Links können mittels CLICK'n LOAD in einen Downloadmanager (z.B.: jDownloader) importiert werden. Das keine Links auf der Containerseite zu sehen sind, ist als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme gewollt.


    Captcha-Problematik: Captcha Tutorial


    falsches Passwort bzw. Prüfsummenfehler: das Passwort ist korrekt - mit einem festgelegten Profil gepackt.
    Daher bezieht sich die WinRar-Fehlermeldung immer auf Prüfsummenfehler, die sich einschleichen können. In dem Fall
    bitte die WinRarRepair Funktion ausprobieren, sollte das nicht funtionieren, bitte den betreffenden Part melden.
    Ein Fix kommt i.d.R. so schnell wie möglich.