Uploader grey

• Hallo,

Ich habe gerade Staffelpack Shameless.US.S08.German.BDRip.x264-EXCiTED getestet und dieser war in erster Instanz online.

Wenn du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

Wenn du dich hingegen an dem Mini-Archiv stoerst, dieses einfach mal herunterladen, entpacken und in den Inhalt hineinschauen, dann wirst du es verstehen.

Alles Gute

• Link zur Main: Homeland
    Serientitel: Homeland
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 3, 4, 5, 6
    Episoden: Komplett
    Hoster: Share-online
    Welche Version:

Homeland.S03.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON
    Homeland.S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Homeland.S04.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON
    Homeland.S05.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON
    Homeland.S06.German.DL.720p.BluRay.x264-EXCiTED

Downloadproblem: Offline

• kann nicht sein ! Habe gerade Homeland.S03.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON versucht und das ist online .
    Bei Error 404 bitte mal lesen bzw. beachten -> "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/the-shadow-line-2011/
    Serientitel: The Shadow Line
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 01
    Episoden: 02
    Hoster: Uploaded.net und share-online.biz
    Welche Version: The.Shadow.Line.Complete.German.BDRip.XviD-iNTENTiON
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Genaue Problembeschreibung: Episode 02 ist auf beiden Hostern down. Im Format x264 (1.400 MB) ist sie zwar noch online, aber aufgrund meiner technischen Gegebenheiten, will ich mir nur die kleinen Dateien laden. Wenn es möglich wäre, das kleine Format nochmal hochzuladen, wäre das toll. Wenn nicht, dann trotzdem danke fürs überlegen.

• [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/killjoys/
    Serientitel: Killjoys
    Sprache: DEU
    Staffel: 4
    Episoden: 6+7 fehlen (8 ist da)
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) share-online fehlt
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] 2 Folgen werden angezeigt zum download, aber die files fehlen: zB http://www.share-online.biz/dl/OR9YIQKP9Q

Danke und viele Grüße!

• Apropos Killjoys, wurde von TVS vergessen upzudaten? Da die ersten 2 TVS Folgen simultan mit den von MDGP erschienen sind und nun seit Wochen nichts mehr, während MDGP bereits bei der 8ten ist?

• @samulrich und OmalleySJ: "Die Wanderhure" und "The Shadow Line" sind beides gary's Baustelle, nicht meine.

thb-worf19: Killjoys wird fleißig abused, ich werde reuppen, was fehlt, sobald ich Zeit dafür habe.

2Fast: es wurde von TVS nicht vergessen, Killjoys upzudaten. Mit Folge 3 der 4. Staffel hat SyFy HD die Ausstrahlung beim Ton umgestellt von 5.1 auf 2.0. Somit gibt es einen Bruch im TVS-Release, was das angeht und deshalb hat das Ganze keine Priorität mehr. Ich werde die ausstehenden Epis noch dubben, einfach der Vollständigkeit halber, aber viel Sinn macht das ansonsten eben nicht mehr...

/grey

• [noparse]Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/imposters/
    Serientitel: Imposters
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1 bis 8 (komplett)
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) share-online
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) HDTVRip.x264-ATAX
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: JDownloader2
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] ist offline

ist leider alles offline.
    Kommen da irgendwann noch die Episoden 9 und 10?

• Doch, die Episoden 9 und 10 von Staffel 1 wurden schon vor Monaten released, schau bei den Börse-Nachfolgern und wenns offline ist dem Uploader eine PN schicken. Ich hab das schon mal hier im Forum geschrieben, weiss nicht mehr wo, kann sein dass der Beitrag gelöscht wurde.

• es wurde von TVS nicht vergessen, Killjoys upzudaten. Mit Folge 3 der 4. Staffel hat SyFy HD die Ausstrahlung beim Ton umgestellt von 5.1 auf 2.0. Somit gibt es einen Bruch im TVS-Release, was das angeht und deshalb hat das Ganze keine Priorität mehr. Ich werde die ausstehenden Epis noch dubben, einfach der Vollständigkeit halber, aber viel Sinn macht das ansonsten eben nicht mehr...

@grey Der Vorteil bei den TVS releases ist nach wie vor, dass man sich das Senderlogo nicht ins Gehirn brennt (die ersten zwei Killjoys-Episoden waren glaub von AmazonHD). Die bessere Audiospur ist natürlich ebenfalls ein willkommenes Feature. Aber das Logo stört mich persönlich wesentlich mehr als die aktuell nicht verfügbare, deutsche 5.1-Tonspur. Deshalb wären vermutlich auch einige andere noch dankbar, wenn Du die Prio für diese Episoden nicht ganz gegen 0 stellen könntest. Vielen Dank.

• Hier wurde nach Staffel 2 gefragt, nicht nach Staffel 1, und tatsächlich wurden die beiden letzten Folgen der 2. Staffel nicht gesendet.

/grey

Genau es geht um die 2. Staffel. Vox hatte nur die Episoden 1 bis 8 ausgestrahlt und Episoden 9 und 10 nicht mehr gezeigt.

@grey Lädst du die 8 Episoden nochmal hoch?