Uploader grey

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/how-to-get-away-with-murder/
    Serientitel:How.to.Get.Away.with.Murder
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 5,6,
    Hoster: SO
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Genaue Problembeschreibung: Folgende Parts sind leider offline tvs-how-to-get-away-with-murder-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-105.part18.rar & tvs-how-to-get-away-with-murder-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-106.part14.rar
    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

mfg Dune01

Edited 2 times, last by Dune01 ().

• WitchSeer: das muss ich mir mal genauer anschauen, kann allerdings etwas dauern ...
    Dune01: die beiden Parts habe ich auf SO reupped, sollte also wieder gehen.
    SantaKlaus: Hell on Wheels S04 kommt dann in Kürze als Staffelpack, aber das ist dann kein Reup des TVS-Releases sondern ein Retail-QU.

nmrs400.jpg

Edited once, last by grey ().

• Link zur Main: Imposters
    Serientitel: Imposters
    Sprache: deutsch
    Staffel: 01
    Episoden: 09, 10 (andere nicht geprüft)
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) nur Share-online.biz verfügbar
    Welche Version: alle deutschen Versionen: German.HDTVRip, German.720p.HDTV, German.1080p.HDTV
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: JDownloader2
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Genaue Problembeschreibung: Dateien auf SO nicht verfügbar

• WitchSeer: ich habe mir das jetzt mal näher angeschaut und kann das so nicht bestätigen. Ich habe bei E13 sowie auf verschiedenen anderen Folgen Vergleichsmessungen mit einem bildschirmlineal gemacht, und zwar hinten bei den credits. Dort müssten, wenn der Bildausschnitt anders wäre, Unterschiede bei den Randabständen zu finden sein, das ist aber nicht der Fall. An den englischen Tonsen machen wir grundsätzlich nichts, sollte da also etwas async sein, war es schon im englischen Original so.

/grey

• Hallo grey,

WitchSeer: ich habe mir das jetzt mal näher angeschaut und kann das so nicht bestätigen. Ich habe bei E13 sowie auf verschiedenen anderen Folgen Vergleichsmessungen mit einem bildschirmlineal gemacht, und zwar hinten bei den credits. Dort müssten, wenn der Bildausschnitt anders wäre, Unterschiede bei den Randabständen zu finden sein, das ist aber nicht der Fall.

Da muss ich dir hoeflichst widersprechen. Zumindest bei mir stellt es sich nicht so da. Ich habe in Reaktion auf deine Nachricht Screenshots in der nativen Aufloesung gemacht (siehe Anhang). Bei Folge S09E12 beginnt "Unit Production Manager" circa bei Pixel 202, 101 (Breite, Hoehe). Bei Folge S09E13 ist es ungefaehr Pixel 202, 88. Das Bild scheint also zumindest gestaucht zu sein. Wenn dabei wirklich Informationen in der Hoehe verloren gegangen sind, wuerde dies meinen Eindruck der abgeschnittenen Koepfe erklaeren. Insofern hast du also doch Recht, dass nicht der ganze Bildausschnitt (in beiden Dimensionen) betroffen ist.
    Ich kann es spaeter nochmal an einem anderen System probieren. Vielleicht liegt es auch an mir.

Ich hoffe, ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt. Vielen herzlichen Dank fuer deine Hilfe und Bemuehen.

An den englischen Tonsen machen wir grundsätzlich nichts, sollte da also etwas async sein, war es schon im englischen Original so.

Das habe ich mir schon gedacht. Da ich aber nun einmal eine Meldung geschrieben habe, dachte ich, ich nehme es ebenfalls mit auf. Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut, und bei 29:51 ist ein Frame mit Ghosting, welches vermutlich dafuer verantwortlich ist. Wie gesagt, es ist nur minimal asynchron.

Vielen Dank nochmals.

Alles Gute

EDIT: Ich finde, wenn man die beiden Bilder jetzt neben einander in der Vorschau sieht, kann ebenfalls den Unterschied in der Hoehe der Credits sehen. Der erste Anhang ist uebringens aus S09E12 und der zweite aus S09E13.

• [noparse]Link zur Main: Killjoys
    Serientitel: Killjoys
    Sprache: deutsch
    Staffel: S03
    Episoden: Staffelpack
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) SO, UL
    Welche Version: German.BDRip, German.Dubbed.DL.AmazonHD
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Genaue Problembeschreibung: Dateien nicht verfügbar

• Bevor das untergeht, wollte ich noch mal darauf hinweisen.

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/dark-matter/
    Serientitel: Dark Matter
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episode: 10
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Genaue Problembeschreibung: Folgender Part ist leider offline tvs-dark-matter-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-110.part13.rar "The server was not able to find the desired file"

mfg Dune01

Edited once, last by Dune01 ().