Uploader grey

  • Ich muss leider auch mitteilen, dass beide TVS Folgen in 1080p bei mir ruckeln.
    Ich spiele die Folgen normalerweise mit meiner Dream 7020HD am TV ab und hatte hierbei auch noch nie Probleme mit TVS Releases.
    Auch meine Tests mit MPC-HC und VLC waren leider negativ.


    Wäre schön wenn es noch einen Repack geben würde.


    MfG


    Carlo

  • Ja, bei mir ruckeln beide Folgen.


    Wobei ich nun noch eiinen Versuch mit dem Windows Media Player von Win10 unternommen habe, den ich normalerweise nie verwende.
    Komischerweise ruckelt mit diesem weder die 1. noch die 2. Folge... nur ist das leider keine Lösung für mich.


    MfG


    Carlo

  • Auf meiner Dream 820 laufen die Repacks von Legion leider nicht ordentlich, sprich es sieht aus als wenn da extremes 24p ruckeln wäre...
    Folge 3 läuft dagegen problemlos. Auffällig ist bei den Repacks das die ersten 1-2 sec laufen dann kommt ein deutlicher "Framejump" und dann ruckelt es nurnoch vor sich hin.

  • [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/shame…taffel-7-web-sd720p1080p/
    Serientitel: Shameless US
    Sprache: deutsch
    Staffel: 7
    Episoden: 6
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded.net
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264-TVP
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Part 3 fehlt, damit kein Entpacken möglich.

  • [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/homel…b-dl-sd720p1080pdvd9bd50/
    Serientitel:Homeland
    Sprache: Deutsch (& Englisch)
    Staffel: z.B. 1
    Episoden: (Pack aller Folgen einer Staffel)
    Hoster: uploaded / share-online
    Welche Version: z.B. gleich das erste, also Größe: 550 MB | Sprache: Deutsch (& Englisch) | Format: XviD/x264
    Downloadprogramm: Browser
    Entpackprogramm: -nicht relevant-
    Fehlermeldung beim Entpacken: -nicht relevant-
    Genaue Problembeschreibung: Wenn ich auf *Download (uploaded.net)* klicke, werde ich auf cryptor.to umgeleitet. Dort muss ich dann irgendwelche captchas lösen, woraufhin ich auf eine leere Seite komme. Das gilt eigentlich für alle Links die ich getestet habe, auch mit verschiedenen Browsern. Immer dasselbe. Also bei cryptor ist nichts zu sehen außer Mirror für share-online und downloaded.net, sowie ein Button wo ein Tooltip kommt mit "Click'n'Load ist offline..." wenn ich mit der Maus drüber fahre.[/noparse]

  • Hallo,

    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. JDownloader. Siehe Punkt 8 in der Hilfe: klick


    Alles Gute

  • Ich habe vorhin mal bei den Homeland-Sachen umgestellt, so dass alternativ auch die Weblinks angezeigt werden. Somit wäre grundsätzlich auch ein Download per Browser möglich. Allerdings ist das im Vergleich zum Download mit dem von WitchSeer genannten JDownloader schon sehr umständlich.


    Ergänzend will ich noch darauf hinweisen, dass, egal was Du auf der jeweiligen Cryptor-Seite angezeigt bekommen solltest, etwa "1 von 83 Links Online" oder son Käse, dies in der Regel irreführend bzw. schlicht falsch ist. Der JDownloader zeigt dir nach dem CnL (Click'n'Load) dann an, was tatsächlich online ist.


    /grey