Uploader grey

  • Danke auch von mir für das schnelle korrigieren der "The Following" Folge 2. Aber da müsstest du sehr wahrscheinlich nochmal ein Repack bringen, den ich bin mir ziemlich sicher, das es eine 24fps Synchro ist bei der Folge und die Tonhöhe auf 25fps zu hoch klingt. Nachtfalke müsste das im entsprechenden Thread nur noch bestätigen. Habe die Folge ja erst mit dem Repack gesehen, daher konnte ich den Fehler nicht auch gleich bei der ersten Meldung nennen...

  • Zitat

    ... bin mir ziemlich sicher, das es eine 24fps Synchro ist bei der Folge...


    Also bezogen auf einzelne Folgen werde ich da sicher nichts fallweise ändern. Entweder gilt das für die ganze Staffel oder eben nicht...


    /grey

  • Die Folge hat definitiv die falsche Tonhöhe, da müsste also auf jeden Fall nochmal nachgebessert werden. Bei "Sleepy Hollow" oder "Scorpion" z.B. war das damals auch der Fall, das ein großer Teil der Folgen innerhalb einer Staffel auf 25fps, aber die ein oder andere dazwischen dann auf 24fps synchronisiert wurde. Keine Ahnung, was da beim Synchronstudio falsch lief...


    Nachtfalke wird das sicher auch nochmal bestätigen, das Folge 2 zu hoch ist.

  • Wie gesagt, nur ganze Staffel oder gar nicht.

    Wie du meinst. Ich war eigentlich bisher der Meinung, das speziell bei TVS Releases immer auf Tonhöhe und dergleichen geachtet wird, um die bestmögliche Qualität zu garantieren. Tonhöhe bei der Folge ist definitiv falsch, aber ich habe mir die Folge nun halt selbst korrigiert und neu gemuxt. ;)
    Sollte aber dann auf der Main vielleicht entsprechend vermerkt werden, um andere User schon vorher zu informieren, das die Tonhöhe bei der Folge zu hoch ist.

  • Hallo,


    gut zu wissen, daß da wenigstens noch ein Dub auf der To-Do Liste steht. Danke! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von borekka () aus folgendem Grund: Falscher Ausgangsgedanke! Habe zu spät die (etwas versteckte) Antwort auf meinen Themenbeitrag gelesen und daher meine Antwort darauf überarbeiten müssen, da man bereits veröffentlichte Themen nicht mehr löschen kann. :|

  • Kurzer Nachtrag bzw. kurzes Update hierzu:


    Zitat

    gut zu wissen, daß da wenigstens noch ein Dub auf der To-Do Liste steht. Danke!


    Ein Retail Release ist bereits unterwegs, also lohnt es sich nicht, die eine 1080p Folge nochmal auf die WEB-DL zu dubben.


    /grey

  • kleiner Hinweis. Retailrips sind da. Evtl kommt ja ein x264 DL SJ/TVS rls.


    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.WS.BDRip.x264-RSG
    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.DL.720p.BluRay.x264-RSG
    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
    Intruders.S01D02.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Intruders.S01D01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Season 4 16-22, Season 5 1-6
    Sprache:Englisch
    Staffel:4+5
    Episoden: 16-22, 1-6
    Hoster: uploaded.net
    Welche Version: XviD, x264
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm:JDownlaoder
    Fehlermeldung beim Entpacken: Alle Links sind offline
    Genaue Problembeschreibung: Alle Links sind offline, wenn möglich bitte neu online stellen. Danke :)

  • Hallo Gary, die Staffel 1 der Serie Haven ist bis auf Episode 1 down, habe alle anderen Staffeln und würde daher auch gern die 1. sehen. Wäre es möglich die nochmal (auch als Staffelpack in deutsch) hochzuladen? Danke schon mal vorab, Leo

    Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download| Uploader: grey
    Haven.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Link zur Main:http://serienjunkies.org/haven…el-2-hdtvweb-dl-xvid720p/


    Serientitel:Haven Staffel 2 - 4


    Sprache Deutsch & Englisch


    Staffel: Staffel 2 bis 4


    Episoden:


    Hoster:share - online.biz


    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung: Links sind down


    herzlichsten dank für die müh im vorraus

  • Hallo,

    Bitte nutze die Staffelpacks. Ich habe z.B. gerade Staffelpack Haven.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS fuer share-online.biz getestet und dieser war komplett online. Hinweise wie man Staffelpacks benutzt gibt es hier: klick


    Alles Gute

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/burn-…taffel-5-ituneshd-sd720p/


    Serientitel: Burn Notice


    Sprache: Deutsch/englisch


    Staffel: 5


    Episoden: Alle ( 1-18 )


    Hoster: Share-Online


    Welche Version: DL.iTunesHD.XviD-TVS
    Downloadprogramm: So weit komme ich garnicht


    Entpackprogramm: SPielt bei dem Problem auch keine Rolle


    Fehlermeldung beim Entpacken: %


    Genaue Problembeschreibung: Auf der Linkcrypt- Seite ist nur der one-click-button vorhanden, wenn ich den betätige, kommt die Meldung, dass ich doch erstmal einen Hoster auswählen soll. Der Button dafür fehlt jedoch. Trotzdem steht da, dass die Staffel online sei.

  • Hallo,

    Serientitel: Burn Notice
    Sprache: Deutsch/englisch
    Staffel: 5
    Hoster: Share-Online
    Welche Version: DL.iTunesHD.XviD-TVS
    Genaue Problembeschreibung: Auf der Linkcrypt- Seite ist nur der one-click-button vorhanden, wenn ich den betätige, kommt die Meldung, dass ich doch erstmal einen Hoster auswählen soll. Der Button dafür fehlt jedoch. Trotzdem steht da, dass die Staffel online sei.

    Der Button ist unten rechts neben der Sprachauswahl.


    Alles Gute