Link zur Main: Serienjunkies.org - Anna und die Liebe
Serientitel: Anna und die Liebe – Staffel 1-31 – DVD/dTV – SD
Sprache: Deutsch
Staffel: alle
Episoden: alle
Hoster: uploaded.net + Share-Online
Welche Version: XviD
Downloadprogramm: jDownloader2
Uploader GoneFar
- simon2011
- Closed
-
-
Wie bestimmt schon 2-3mal hier erwähnt: die Serie wird extrem schnell abused, und bei einem Umfang von bald 1 TB für die Serie lohnt der Aufwand des Uploads kaum, dafür ist dann auch die Nachfrage zu gering.
Aktuell hab ich ausserdem noch einige "wichtigere" Serien offen, vllt. mach ich das mal, wenn ich ganz viel langeweile hab...
-
serienjunkies.org/101-dalmatin…atiner-complete-atv-xvid/
Hallo,
ich habe ein Problem mit dieser Datei:
share-online.biz/dl/MADT9DLMNO1
Mir wird seit zwei Tagen diese Meldung angezeigt:
Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.
Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben
Es handelt sich ja auch nur um 15,41 MB. Ich verstehe nicht, warum das nicht funktioniert.
Hat jemand diesen Part und kann ihn mir bitte geben?
LG
Das Problem hat sich erledigt, weil ein Mitglied so nett war den Part runter und nochmal hochzuladen. Ich bedanke mich vielmals für diese Hilfsbereitschaft.
-
Hallo Uploader Gonefar:
Können sie bitte diese TV Serie komplett mit share online biz wieder hochladen
Bezug: TV Serie
Anna und die Liebe - Staffeln insgesammt 31 + Extra und SpecialsAber es muss wenn alles erneut komplett upgeloaded werden ok - bitte nix zurücklassen - vielen dank
warten wir ab
gruß
-
Hallo Uploader Gonefar:
Können sie bitte diese TV Serie komplett mit share online biz wieder hochladen
Bezug: TV Serie
Anna und die Liebe - Staffeln insgesammt 31 + Extra und SpecialsAber es muss wenn alles erneut komplett upgeloaded werden ok - bitte nix zurücklassen - vielen dank
warten wir ab
gruß
Bitte lese doch einmal den Beitrag 3 höher...
Und dieses "muss" ist hier ein Wort, das ich nicht hören möchte.
-
Hinweis: die defekten/falschen Tatort-Folgen 0229 und 0427 sind nun hoffentlich korrekt hochgeladen in den vorhandenen Staffelpacks.
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/momo/
Serientitel: Momo
Staffel: 1
Episoden: alle 26 Episoden
Hoster: UL & SO
Welche Version: DVDrip Xvid
Downloadprogramm: jD2
Genaue Problembeschreibung: Alle Dateien sind offline. Ein Reup auf SO wäre nett.In diesem Sinne
Der Bär -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/garfield/
Serientitel:
Garfield TV-Specials – COMPLETE – DVD – SDEpisoden: alle
Hoster: alle
Genaue Problembeschreibung: Offline. Wäre ein Re-up möglich? Am besten auf UL. -
Momo und Garfield auf die Reup-Liste gesetzt.
-
Link zur Main: Serienjunkies.org - Anna und die Liebe
Serientitel: Anna und die Liebe – Staffel 1-31 – DVD/dTV – SD
Hoster: uploaded.net + Share-Online
Downloadprogramm: jDownloader2Hab schon gelesen dass es nicht so wichtig ist bzw. grade andere Sachen offen sind - , deshalb keinen Stress! Ich wollte nur sagen, dass ich ebenfalls an der Serie interessiert wäre.
-
Wie bestimmt schon 2-3mal hier erwähnt: die Serie wird extrem schnell abused, und bei einem Umfang von bald 1 TB für die Serie lohnt der Aufwand des Uploads kaum, dafür ist dann auch die Nachfrage zu gering.
Aktuell hab ich ausserdem noch einige "wichtigere" Serien offen, vllt. mach ich das mal, wenn ich ganz viel langeweile hab...
Hallo GoneFar!
Erst einmal vielen Dank für die Mühen!! Schade dass manche es nicht zu schätzen wissen ..."müssen" muss niemand hier ...Ich habe (vor dem Besuch hier) versucht, Staffel 1 (und dann andere testweise) downzuloaden. Wenn ein Link tot ist, sollte ja normalerweise die 404 kommen?
Bei allen share-online-links springt aber sofort der Virenschutz an, weil auf die Seite "sarah.runtnc.net" umgeleitet werden soll. Eine Schadseite. Dreht da jemand was dran?Gruß und Dank
Fb -
Fressbacke, wenn das cryptor-Links sind, dann taugen die nix mehr, cryptor gibt es nicht mehr.
-
Ja - sind es. Es taucht in der Adresszeile ganz kurz die cryptor-Adresse auf, wenn man dem Link folgt, und dann geht es auf die o. g. Seite. da hat sich also jemand gespielt ...
Jedoch - wenn es die Zeit es irgendwann erlaubt, würde auch ich mich über "Anna" freuen
-
Link zur Main:http://serienjunkies.org/lowen…owenzahn-complete-vhs-sd/
Serientitel: Löwenzahn – Löwenzahn – COMPLETE – VHS – SD
Uploader: GoneFar
Hoster: ALLE (share-online erwünscht)
Welche Version: -
Downloadprogramm: JDownloader
Genaue Problembeschreibung: Leider sind alle Episoden bei allen Hostern offline bzw scheitert es an cryptor... Über einen Re-Upload bzw. eine neue Verlinkung im besten Fall würde ich mich sehr, sehr dolle freuen!!!Vielleicht kennst du sonst eine andere Quelle für vllt sogar eine DVD Ausgabe dieser durch GEZ Gelder finanzierten Serie.
-
Ich hab leider keine andere Quelle.
Steht schon auf der Reup-Liste -
Hallo GoneFar,
wäre es möglich die Serie Anna und die Liebe neu hochzuladen?Anna und die Liebe – Staffel 1-31 – DVD/dTV – SD
Ich habe schon in den vorherigen Beiträgen gelesen, dass Sie erst einmal andere Serien hochladen, wodurch ich mich zu den anderen Interessenten anschließen möchte
-
Hallo GoneFar,
die 4 Spielfilme der Serie "Mord ist ihr Hobby" sind bei allen Hostern offline. Es wäre nett, diese wieder zu uppen.
Für die Mühe vorab schon mal Danke.Link zur Main: http://serienjunkies.org/mord-ist-ihr-hobby/mord-ist-ihr-hobby-filme-dtv-sd/
Serientitel: Mord ist ihr Hobby – Filme – dTV – SD
Sprache: entfällt
Staffel: entfällt
Hoster: Alle Hoster getestet
Welche Version: XviD einsprachig
Downloadprogramm: entfällt
Entpackprogramm: entfällt
Fehlermeldung beim Entpacken: entfällt
Genaue Problembeschreibung: OfflineGruß
Peter-is-Back -
Hallo GoneFar,
Staffel 1 der Serie "Mord ist ihr Hobby" ist leider bei allen Hostern offline. Es wäre toll, wenn du sie wieder Hochladen könntest. Danke schonmal
Link zur Main: http://serienjunkies.org/mord-…tvhdtvweb-dl-sd720p1080p/
Serientitel: Mord.ist.ihr.Hobby.S01.German.DVDRip.XviD
Sprache: entfällt
Staffel: S01
Hoster: Alle Hoster getestet
Downloadprogramm: entfällt
Entpackprogramm: entfällt
Fehlermeldung beim Entpacken: entfällt
Genaue Problembeschreibung: Offline -
Link zur Main: serienjunkies.org/alvin-und-di…nks-complete-dvdrip-xvid/
Serientitel: Alvin und die Chipmunks Complete
Hoster: Share-online
Welche Version: XvidDownloadprogramm: jdownloader
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen komplett
Wäre echt super , wenn es noch mal einen Re-up geben würde. Such die Serie seit Ewigkeiten. Danke im Voraus.
-
http://serienjunkies.org/der-r…how-complete-dvdrip-xvid/
Hallo,
die Folgen wurden leider falsch nummeriert und der Rest fehlt leider. Hat jemand die übrigen Folgen.
Hier ist die richtige Reihenfolge, laut Fernsehserien.de
Staffel 2
2x09 - Paulchen wird olympisch - Der rosarote Valentinstag
2x10 - Jurassic Panther - McPanther im Glück
2x11 - Inspektor Panther schlägt wieder zu - Das rosarote Golfturnier
2x12 - In rosaroter Mission - Panther, Schneemann und CoStaffel 3
3x01 - Polterpanther - Schöne rosarote Welt
3x02 - Drei rosarote Ferkel - Der rosarote Kapitän
3x03 - Inspektor Panthers größter Fall - Die rosarote Baumschule
3x04 - Bei Anruf Panther - Klein, aber Panther
3x05 - Der rosarote Filmstar - Weihnachtspanter
3x06 - Rosarote Würstchen - Osterpanter