[ALT] Uploader THX

  • Hallo! Hierbei handelt es sich um ein Tonspurproblem und nicht um ein Downloadproblem.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-t…-hdtvblu-ray-sd720p1080p/
    Serientitel: The Testament of Sister New Devil
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Staffel: 1
    Episode: 12
    Welche Version: The.Testament.of.Sister.New.Devil.S01.German.2014.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-MIXED
    Dauer: 22:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch & Japanisch | Format: x264 | Uploader: THX
    Genaue Problembeschreibung:
    Bei der Folge 12 "Für jenen Abend, für jenen Moment", die ich am 08.03.2017 heruntergeladen habe, fehlt die deutsche Tonspur.
    Die als deutsch ausgezeichnete Tonspur ist auch in der Sprache japanisch.
    Abgespielt habe ich diese Folge im VLC 2.2.4.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie die oben genannte Folge in einer korrigierten Version mit der deutschen und der japanischen Tonspur zur Verfügung stellen!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,
    2coin!

  • Da es von der Group kein Repack gibt musste ich da etwas improvisieren. Deshalb hat die neue Tonspur bei der E12 leider nur 192kbs.
    Ist aber dafür auf deutsch. Einfach die Episode neu aus dem Staffelpack laden.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Ähmm.., kann es sein, dass das ein Irrtum vom Amt wäre?


    Empfehlen würde ich die Liste bei Fernsehserien.de . Dort könntest du sehen, dass es die Folgen 13-26 der 4.Staffel eigentlich gar nicht gibt, wohl aber eine 5.Staffel mit weiteren 13 Folgen..! Die fehlt allerdings momentan noch bei SJ.



    Nur die Staffeln 1 und 2 haben jeweils 20 Folgen, die weiteren Staffeln 3 bis 5 jeweils deren 13.



    Irgendwann wird's, denke/hoffe ich, mit einer 6.Staffel weiter gehen, weil die letzte Folge der 5.Staffel der 1.Teil einer zweiteiligen Folge ist, die hoffentlich bald weitergeführt wird.



    Im Übrigen gibt es diese ausstehende 5.Staffel bei 'NETFLIX'..! Warum es die bei SJ noch nicht gibt, weiss ich allerdings nicht..?! :S


    Gruß, Dragon41

  • Hallo,

    Laut wikipedia gibt es die sechste Staffel auf Englisch seit dem 17.02.: klick
    Alles Gute

    Das war/ist mir bekannt..! Hab nur vergessen, zu erwähnen, dass ich die Version mit Deutschem Ton meinte..! Sorry..!


    Edit:


    Wie ich gerade auf der Main sehe, hat sich Duli der 5.Staffel angenommen und bringt sie raus. :thumbup:


    Danke, Duli

  • Keine Downmeldung, sondern bezüglich Dragons bin ich jetzt vollkommen verwirrt:


    Gerade gesehen, dass "Der neue Dagur" und "Der Höhlenbrecher" als Epis 1 und 2 der 5. Staffel gehandelt werden.
    Die hab ich damals schon als Staffel 4 geladen. Staffel 3 muss dann wohl auch gesplittet werden, die mit 26 Folgen damals eingetragen wurd statt 13 und somit eigentlich Staffel 3 & 4 sind, seh ich das richtig? ?(

  • Boah, so ein Mist. Nun wo ich am dubben der 3. Folge war kam mir die Folge auch ziemlich bekannt vor.
    Das kommt dadurch das sich glaube ich nach der 3. oder 4. Staffel die Einteilung bei Wunschliste geändert hatte.
    Wenns die Einzellinks auf der Main noch gegeben hätte dann hätte ich gleich gemerkt was los ist an den Episodennamen.
    Aber die Einzellinks sollen ja jetzt immer von der Main genommen werden wenn eine Staffel komplett ist.
    Finde ich persönlich Mist da viele Links noch online sind und nicht die selben Links sind bei mir wie die im Staffelpack.
    Naja, ich lasse das dann mal auf der Main löschen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Naja, kannst ja Staffel 3 im Pack splitten, das in das Staffelpack der 4. Staffel packen und Staffel 4 in Staffelpack 5 packen mit dem Hinweis, dass man die Folgen manuell umbenennen soll und das in nem ReUp irgendwann gefixt wird mit den Episoden- und Staffelnummern :)


    Oder Du lässt es so, wie es is ^^


    Ich hab's jetzt auf Platte der Aufteilung bei wunschliste/fernsehserien angepasst



    Zum Glück wurd es ziemlich fix bemerkt und Du sparst Dir Zeit für erneutes (unnötiges) Dubben der restlichen Folgen ;)

  • Yo, Engelchen, hat mich vor einiger Zeit auch etwas verwirrt, das mit der Folgen- und Staffelzählung. Die Lösung entdeckte ich dann letztendlich bei o.g. Fernsehserien.de, die die Staffeln und Folgen wohl richtig aufgeführt haben.


    Schön, das Duli nun die 5.Staffel auf die Main bringt, gelle? Obwohl ich schon seit einiger Zeit die 13 Folgen komplett auf Deutsch und in -7p auf der Platte habe. ;)


    Gruß, Dragon41

  • Hallo! Folgen 14 & 26 fehlen noch. Bei Gelegenheit vllt noch die Pilotfolge hochladen (gemeldet als 1036. Beitrag).
    Danke

  • Yepp.., hab's gerade selbst mal nachgeprüft..:


    Einzig die Bezeichnungen von Dulis Staffel- und Folgen-Reihenfolge (bisschen unglücklich ausgedrückt, gelle?) unterscheidet sich von der Reihenfolge bei 'Fernsehserien.de'. Es sind aber, wenn man richtig nachsieht, alle bisher erschienenen Folgen vorhanden..! Ist ein bissel schwer nachzuvollziehen, weil die Titel der einzelnen Folgen nicht aufgeführt sind.


    Ich selbst konnte mich auch erst orientieren, nachdem ich die erste Folge von Dulis 4.Staffel heruntergeladen hatte, um festzustellen, dass es sich hierbei um 'S05E01 - Der neue Dragur' handelt..!


    Evtl. sollte Duli mal hergehen und einfach seine Ups an die Aufführungen bei 'Fernsehserien.de' anpassen, oder? Dann wäre die Verunsicherung aus der Welt.., und wir brauchten 'nur noch' auf die deutschen Versionen der 6.Staffel zu warten.., gelle? ^^


    Gruß, Dragon41

  • Hallo,

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade 20.000.Meilen.unter.dem.Meer.Teil.1.German.1997.AC3.BDRiP.x264-iFPD fuer share-online.biz getestet, und dort waren alle Dateien online.


    Alles Gute

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/teenager-ausser-kontrolle/
    Serientitel:Teenager Ausser Kontrolle
    Sprache: deutsch & englisch
    Staffel: 1-4
    Episoden: Alle
    Hoster: Uploaded,Rapidshare & Netload
    Welche Version: GERMAN.WS.SATRip.XviD
    Downloadprogramm: –
    Entpackprogramm: –
    Fehlermeldung beim Entpacken: –
    Genaue Problembeschreibung: Offline


    So ich habe das War so Richtig:) aber nochmal ne kurzumfassung es sind alle Staffeln Offline ich hoffe das sie wieder Online kommen:)


    Ganz Liebe Grüße

  • Das sieht eher sehr schlecht aus, wird wohl nicht mehr aufzutreiben sein.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK