[ALT] Uploader THX

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Lazy Company
    Sprache: deutsch/französich
    Staffel: 1
    Episoden: 08-10
    Hoster: UL und SO
    Welche Version: German.Dubbed.DL.BDRip.x264-RAiNDEER
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Staffelpack und Einzelfolgen sind leider schon down


    Es wäre wirklich sensationell, wenn Ihr der Serie noch eine Chance gebt und noch einmal uppen könnt.
    Ganz herzlichen Dank vorab und merci für Euren TopJob!!


    Viele Grüße
    JackHolborn

  • Hallo.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/lazy-…staffel-1-blu-ray-sd720p/
    Serientitel: Lazy Company
    Sprache: Deutsch
    Staffel: S01
    Episoden: (Fehlt!): E06 ; (Aktuell): E07; E08 (Schon länger nicht mehr online): E01 bis inkl. E05
    Hoster: uploaded.net | share-online.biz
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.720p.BLURAY.x264
    Downloadprogramm: WEBBrowser / JDownloader2
    Entpackprogramm: ./.
    Fehlermeldung beim Entpacken: ./.
    Genaue Problembeschreibung:


    Die Dateien waren auf beiden Hostern bereits kurz nach der Onlinestellung schon wieder offline. Dies war 14 Tage zuvor auch schon einmal der Fall bei den Einzellinks für die Episoden 02 und 03. Auch das Staffelpack, daß sowieso nur drei Folgen anzeigt, ist offline! (Meldung bei filecrypt: 0/16 Online Größe: 5.85 GB). Leider fehlt E06, da gar nicht geuppt. Kommt die Folge noch?


    Schönen Dank bis hierhin. War schon schwer genug, die ersten fünf Episoden überhaupt zu bekommen. Hoffentlich klappts auch noch bis zur EP13! :wacko:

  • Zu Lazy Company.
    Alle Folgen die Released wurden habe ich ich geupped E06 720p gibt es noch nicht warum auch immer.
    Die SD sind komplett released, mehr als 10 Episoden hat die erste Staffel nicht.
    Die Staffelpacks werde ich wieder reuppen sobald die Staffel komplett released wurden SD und 720p, da sie innerhalb von ein paar Stunden gelöscht werden.
    Ich hatte bei den Staffelpacks 7 Backups eingetragen die in kürzester Zeit abused wurden, das sogar am Wochenende.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • @ Silvio
    Jeder hat wohl andere Quellen wo er seine Sachen herbekommt. Ich kontrolliere nicht jedes Release auf die Subs.
    Beschweren kannst du dich bei den Szene-Groups die entschieden haben das die Subs in extra Archive gepackt werden müssen, da kommt es leider vor das sie bei dem einem oder anderem Release fehlen.
    Würden die Subs zusammen mit dem Videofile gepackt werden würde es diese Probleme der fehlenden Subs nur geben wenn die Release-Groups sie vergessen.


    @ LinuxMint


    Sorry, das Video habe ich leider nicht bei der Hand das ich das auf die schnelle prüfen könnte.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Beschweren kannst du dich bei den Szene-Groups die entschieden haben das die Subs in extra Archive gepackt werden müssen


    In welchen rulez steht das? Muss ich überlesen haben. Ist natürlich ne beknackte Entscheidung (VobSubs bei BD Rips erst recht!), man kann die ja in seinem Player abstellen, falls sie nerven.

  • SD ist doch für DVD Rips, oder nicht? Hier geht's um HD also müsste theoretisch High Definition x264 Standards Revision 4.0 :: 2011-01-29 anwendbar sein:


    6.6) "Subs" directories are allowed.
    They are intended only for external (not muxed) use and must be in vobsub format (idx/sub).
    Vobsubs can be made using BDSup2Sub (http://tinyurl.com/49txsaw). Please use the subs resizing option in BDSup2Sub
    according to your release (1280x720 resizing for 720p, 1920x1080 for 1080p).
    6.6.1) External subs CANNOT replace muxed text-based srt subs for non-english movies/scenes and can only act as a supplement.
    6.6.2) Vobsubs are NOT allowed to be muxed into the mkv container.
    6.6.3) Vobsubs need to be in a single idx/sub set format. Multi-language streams can be made into one set using VobsubMuxer
    (http://tinyurl.com/4aqdsal) or similar.
    6.6.4) Subs in /Subs dir need to be rar packed using best compression and should be identical in tagging to mkv name. Subpack rar name
    must not dupe main release rar names.



    Oder die High Def x264 German Movie Standards v2?


    [ Untertitel ]


    5.1) Untertitel muessen in einem text-basierten Format vorliegen, das in den
    mkv Container gemuxt wird.
    5.2) Die Untertitel muessen als UTF-8 kodiert sein, um eine korrekte
    Darstellung von Sonderzeichen zu gewaehrleisten.
    5.3) Untertitel duerfen nicht hardcoded werden.
    5.4) "Forced Untertitel" muessen dem Release beiliegen.
    5.5) Multi-language Untertitel koennen nicht als Basis fuer einen Dupe
    dienen.
    5.6) "Subs" Ordner sind nicht erlaubt.


    @mod: wenn so was hier nicht erwünscht, löscht bitte alles bis auf die Titel (wenn geht).

  • Sorry, hab die Movie Rules anstatt die TV Rules gepostet. Warum die die englischen postest, keine Ahnung. Aber die haben 0 mit den deutschen zu tun. Aber auch hier ist es nicht anderes:


    Code
    1. [ Untertitel ]
    2. 10.10) Die Vobsubs muessen mit hoechster Kompression (m5) in eine RAR-Datei
    3. gepackt, mit einem SFV-File verifiziert und in einem "Subs" Unterordner
    4. beigelegt werden.


    Quelle: https://scenerules.org/t.html?id=2013_DE_TV.nfo


  • Stralsund.S01E05.Freier.Fall.German.WS.720p.HDTV.x264-GDR


    hab ich nur diesen kurzen bildfehler in dem file ?


    kannst du mal bitte nachschauen duli, bei minute 33:24



    @ LinuxMint


    Sorry, das Video habe ich leider nicht bei der Hand das ich das auf die schnelle prüfen könnte.


    Sorry, fehlalarm, war mein fehler, ist wohl beim kopieren auf den usb-stick was schief gelaufen, auf der externen fp ist das file ok :thumbup:



    ich danke dir für etliche super serien :thumbsup:

  • Sorry, hab die Movie Rules anstatt die TV Rules gepostet.


    Und da Vobsubs nur von DVD oder BD kommen können (nicht vom TV, da gibt's nur Text), scheinen das auch nicht die richtigen Rules zu sein.


    Ändert alles nichts daran, dass Dulis Quelle ein Spack war, der aus einem vollständigen RSG Rip inkl. Vobsubs mal eben die Vobsubs rausgenommen hat. Warum auch immer.

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/wilfr…el-1-blu-ray-sd720p1080p/


    Serientitel: Wilfred (US)


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 1


    Episoden: Wilfred.US.S01E09.Mitgefuehl.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) share-online.biz und uploaded sind offline


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p


    Downloadprogramm: JD2


    Entpackprogramm: winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: nein


    Genaue Problembeschreibung: Die komplette 9 Episode ist offline ... bitte um reupp

  • Staffelpack von Share-Online nutzen da ist alles online.


    Leider nicht ! Das Staffelpack wird als gelb angezeigt ,es sind 2 Datein offline ... und bei Episode 9 fehlt "wilfred_hddl1080_s01e09.part06.rar" ganz
    Bei der Episondenauswahl wird er zwar angezeigt,ist aber dort offline ...wie die ganze Episode/Staffel .-Bitte den fehlenden Part hinzufügen bzw. reupp


    Gruß skiddderick69


    Danke für die schnelle hilfe ,nun hab ich die Staffel komplett :thumbsup: