[ALT] Uploader THX

  • Hallo,

    Hallo, es geht mehr darum, dass vor dem Download die Sicherheitsabfrage von Filecrypt erscheint, wenn ich über uploaded gehe und nach einem Passwort verlangt wird, doch ich sehe nur ein Schloss und einen blinkenen Punkt, als würde etwas geladen werden, doch es kommt nichts. Ich soll ein Passwort eingeben, was ich aber nicht kenne. Auch, wenn ich über die anderen Mirrors gehe, kommt das gleiche. Habe schon alle Plugins deaktiviert und auch schon einen anderen Explorer getestet, doch es lädt nur, aber die Abfrage erscheint nicht wirklich.


    Wäre froh, wenn mir Jemand einen Rat geben kann.

    Das Passwort ist das gleiche, welches auch zum Entpacken der Dateien genutzt wird. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe: klick


    Alles Gute

  • Tremors.1-5.German.DL.BDRiP.x264


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tremors-the-series/tremors-movies-blu-ray-sd720p1080p/


    Serientitel: Tremors - Movies


    Episode(n): Alle


    Hoster: Uploaded


    Welche Version: x286 (Staffelpack)


    Genaue Problembeschreibung: Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden. http://serienjunkies.org/tremo…Container/053EA5C716.html

  • @ Ely & Asmodis666


    So lange die Files noch auf dem Mirror online sind wird es keinen Reupp geben. Bitte diesen nutzen da ist noch alles online.


    Kann ich nicht bestätigen. Bei Tremors wird man auch bei Klich auf den Link zum bestehenden Mirror auf diese Seite geleitet: http://serienjunkies.org/tremo…Container/053EA5C716.html und bekommt damit die Meldung


    "Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden."


    Ich glaube es ist weniger ein Problem der Verfügbarkeit auf den Servern sondern dass der filecript-container nicht gefunden wird. Das hat mit den Hostern als solches jetzt erstmal wenig zu tun.

  • nobadguy: Wochen? Ich hab nen part im JD von letztem Jahr, da kommt bis heute die Meldung "No Free User Slots- Buy Premium Account“ .


    Duli: Und ich soll mir jetzt extra bei share-online nen Premiumaccount holen? Hab einen bei uploaded und das reicht!


    Die 2.Staffel besteht aus fast 200 parts! Mal davon abgesehn, bekommt man doch bei SO ohne Premiumaccount eh nix fertig. Mit viel Glück vielleicht, bei weniger und größeren parts. Warum wird eigentlich alles auf serienjunkies in 101MB Parts hochladen? Weder auf dokujunkies oder auf irgendeiner anderen Seite ist das so,nur hier.


    Mirror-Hoster schön und gut, aber dann vielleicht einen wo man auch als Free-User am Ende an das Zeug rankommt.


    Hab jetzt nur mal Folge 1 von Staffel 2 getestet und da kommt schon gleich beim ersten Part "No Free User Slots- Buy Premium Account“"

  • Ihr solltet euch eins vor Augen halten. Das Team hinter SJ machen die ganzen Sachen in ihrer Freizeit (Freizeit, da wo ihr die Serien schaut) und dann kommt ihr hier den Uploadern so schräg von der Seite? Ganz ehrlich, schämt euch! Ich bin jedes mal Dankbar, wenn ich auf der Main eine weitere Folge meiner Serie sehe. Auch wenn ich mehrere Tage warten muss, bis was kommt. Wenn was kommt, dann in 1a Qualität. Ich ziehe jedes mal den Hut, wenn ich sehe, was hier auf SJ alle zu haben ist. Auf der einen Seite ist es "nur" das hochladen der Szenerls. Auf der anderen das eigenständige rippen + dubben von rls (TVS, 4SJ, GDR, YARG, etc). Premiumaccounts kosten im Vergleich, was ihr hier bekommt, nichts. Vom Ton, wie manche User hier schreiben, will ich erst gar nicht Anfangen --> Und ich soll mir jetzt extra bei share-online nen Premiumaccount holen? Hab einen bei uploaded und das reicht! ... dazu sage ich nichts. Siehe mein Beitrag dazu.


    Daher nochmal danke an das GANZE DJ-Team. Macht weiter so. Auf weitere 100000 Jahre :love::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Y2J: Ich schäme mich für gar nichts! Wer glaubst du eigentlich wer du bist!?


    Die neusten Folgen findet man auch überall anders, ohne hunderte 101 MB parts einzeln bei share-online anzuklicken.


    Ich interessiere mich nur für ältere Serien. Und die gibts nunmal nur hier!


    Zitat

    Ihr solltet euch eins vor Augen halten. Das Team hinter SJ machen die ganzen Sachen in ihrer Freizeit (Freizeit, da wo ihr die Serien schaut)


    Was fürn Team? Die Seite wurde schon aufgegeben. Der Verantwortliche sahnt nur noch Kohle ab, deswegen macht er auch nicht dicht. Les mal den verlinkten Thread. Und die Uploader wählen ganz sicher nicht aus reiner Nächstenliebe dieses sinkende Schiff aus. Kann man sich schon denken, was dahintersteckt.

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/ein-s…ncomplete-dtvhdtv-sd720p/


    Serientitel: Ein.starkes.Team


    Staffel(n): 1


    Episode(n): 63


    Hoster: alle


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:


    Wiederherstellung/Reparatur versucht:


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Es fehlen leider 2(?) Parts ?!?!?
    Datei unvollständig!!!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/flash…do-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Flashpoint
    Sprache: DL (DE 5.1 AC3 + EN 5.1 AC3)
    Staffel: 2
    Episoden: siehe Post
    Hoster: Share-Online, uploaded.net
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDownloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:


    16 Episoden sind bei uploaded nicht mehr verfügbar:
    2x01, 2x06-2x19, 2x21


    4 Episoden sind bei Share-online nicht verfügbar (waren es auch nie, da schlicht keine Links vorhanden sind, im Gegensatz zu uploaded):
    2x19-2x22


    Bei 7 Episoden fehlen bei Share-online einzelne Parts:
    2x03 (Part12), 2x07 (Part09), 2x09 (Part55), 2x12 (Part34), 2x15 (Part10), 2x17 (Part50), 2x18 (Part19-Part51)


    Es wäre sehr gut, wenn als erstes Share-online gefixt würde share-online, da mir nur noch die einzelnen Parts und die 4 1/2 restlichen Episoden fehlen und ich kein uploaded-Konto habe. Bei Staffel 1 fehlten ebenfalls einzelne Parts (ich glaube bei 1x03 und 1x06; bin mir aber nicht sicher, da ich die Parts auch als Free User bei uploaded bekommen konnte). Staffel 3 scheint bei share-online fehlerfrei zu sein (kA wie es bei den uploaded-Links aussieht), die weiteren Staffeln habe ich noch nicht probiert (hit the 100GB limit^^).

  • Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier vom 20.09. einfach übersehen wurde, jedenfalls hab ich keine Antwort darauf gefunden. Part 15 von Disc 3 ist leider immer noch down, sowohl bei share-online als auch bei uploaded. Leider können die entsprechenden Einzelfolgen auch nicht geladen werden, weder als DVD-Rip noch als 720p-Version (netload-Seite komplett offline, Links bei uploaded und rapidshare offline). Besteht die Möglichkeit, Part 15 der Disc wieder online zu stellen oder die Einzelfolgen (bevorzugt die 720p-Version) nochmal auf uploaded oder share-online zu uppen?


  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/roary-der-rennwagen/
    Serientitel: Roary Der Rennwagen
    Sprache: Deutsch
    Episoden: Folgen 1-26 (restliche Folgen i.O.)
    Hoster: uploaded.net (alle getestet) (andere Hoster teilweise angetestet)
    Welche Version: Deutsch
    Genaue Problembeschreibung: Seite nicht gefunden Error: 404


    Wäre Super wenn es irgendwie möglich wäre wenn die Folgen bei uploaded.net nochmals zum Download zur Verfügung gestellt werden könnte!
    (Evtl. Folgen von Staffel 2?)