[ALT] Uploader THX

  • Hallo,[quote='Paradiso','index.php?page=Thread&postID=545348#post545348']Tammy ist zar online aber wo ist Part 1 von Episode 2? Und wieso gibts in der ersten Folge zumindest immer solche Aussetzer, ich verstehe das nicht.

    tammy_slsdxvid_s01e02.part1.rar ist doch auf beiden Hostern vorhanden.


    Ja aber es geht trotzdem nicht, was soll ich tuN? Fatal Error

  • Link zur Main: Supernatural.S08
    Serientitel: Supernatural
    Sprache: Deutsch + Englisch
    Staffel: 08
    Episoden: Unterschiedlich
    Hoster: Uploaded.to
    Welche Version: 720p DL 5.1 & 720p DL Stereo
    Genaue Problembeschreibung: Bei Stereo sind 8 von 23 Episoden unvollständig, bei 5.1 ist nur eine vollständig online. Bis zu 50% Ausfall. Das ohne Premium bei Shareonline nachzuladen macht keinen Spaß, besonders weil dort auch gerne einzelne Files temporär offline sind. Die anderen Versionen habe ich nicht getestet, kann mir aber vorstellen dass die Situation ähnlich ist.

  • Also besonders genau hast du da aber wohl nicht hingesehen. Aber ich habe jetzt extra für dich nur alle offline Links aus dem Staffelpack gelöscht und siehe da, die Folgen sind alle komplett downloadbar auf uploaded. Viele Files sind sogar noch mehrfach online.
    Das nächste mal also ein bisschen genauer hinsehen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Du musst schon sagen wen du von uns beiden meinst, außerdem ist das nicht downloadbar bei mir also ich weiß nicht wo du da Arbeit reingesteckt hast


    Warum du die Files die online sind nicht downloaden kannst weiss ich nicht, bei mir funktioniert es, dein Fall war für mich schon längst abgeschlossen.
    Die Antwort war auch nicht für dich gedacht sondern für Chais.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: The Shield


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: S07


    Episoden: alle


    Hoster: alle (Uploaded bevorzugt)


    Welche Version: DVDR


    Downloadprogramm: Jdownloader 2 / Browser


    Entpackprogramm: keines


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung: Alle Mirror sind down.

  • Hallo,

    Nutze bitte die Staffelpacks. Ich habe gerade Staffelpack 90210.S05.DL.GERMAN.DUBBED.WS.WEBRip.XviD getestet und dort war die Folge online (beide Hoster). Eventuell hat THX inzwischen einen ReUpload gemacht.


    Alles Gute

  • Batman.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-THEORY - Episode 24 fehlt ganz und gar



    http://serienjunkies.org/batma…blu-ray-sd720p1080pbd50/:
    Batman.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-THEORY:
    Sprache - de/eng:
    Season 1:
    Folge 24:
    uploader - THX
    uploaded und shareonline
    720p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Genaue Problembeschreibung: die folge 24 fehlt , ganz einfach]


    und die folge 3.22 hat neben dem englischen noch italienischen ton an bord , dafür keinen deutschen . mich stört das nicht , ich schau kein deutschdub , aber ich frage mich gelegentlich , ob all die leute , die das runterladen , es eigentlich auch anschaun ...

  • Hallo,

    Die Datei ist noch auf uploaded verfuegbar.


    Alles Gute


    Hallo


    Die Datei "jagdvd9_s08_disc3.part15.rar" wird auf share-online.biz nicht gefunden, als einziger Part des Downloads.
    Auf uploaded.net ist alles DOWN. Kann mir einer sagen, wo ich den fehlenden Part bekomme?


    Danke.


    Hier, falls erwünscht noch einmal das Formular:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/j-a-g…re-staffel-8-dvdrip-xvid/
    Serientitel: J.A.G.-Im Auftrag der Ehre

    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 8
    Episoden: -
    Hoster: share-online.biz, uploaded.net
    Welche Version: DVD9
    Downloadprogramm:-
    Entpackprogramm:-
    Fehlermeldung beim Entpacken:-
    Genaue Problembeschreibung: Der Part 15 "jagdvd9_s08_disc3.part15.rar" ist bei share-online.biz offline. Bei uploaded.net ist alles offline. Ein Reupp wäre schön. Part 15 bei share-online.biz würde ausreichen ;)



  • Link zur Main: [urlhttp://serienjunkies.org/eine-…lie-staffel-1-dvd-sddvd9/[/url]
    Serientitel: Eine himmlische Familie
    Sprache: DE+EN
    Staffel: Alle ausser 2,3 und 11 sind offline
    Episoden: alle
    Hoster: Beide
    Welche Version: DVD X264 rips
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Würd mich über ein Reup der fehlenden Staffeln freuen. Auch für ein Qualiupdate der Staffeln 1+2 auf x264 rips :-)

  • sorry duli, weis nicht was da los ist. Kopiere ich die Links mit Rechtklick so das jDownloader diese öffnet wird es als Rot angezeigt (Down) wenn ich den Link im Browser öffne, funktioniert es Problemlos mit click&load....Danke für´s Feedback.