Uploader ohne eigenen Thread

  • Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Thread dafür ist, im Zweifel bitte verschieben.


    Es geht um Brokenwood. Die ersten vier Filme (1. Staffel) und die nächsten beiden der 2. Staffel gab es in der alten Version der Seite, und offenbar war da ein Uploader dran, um weitere Filme aufzunehmen und hochzuladen, also nichts von einem inaktiven (weiß den Namen leider nicht mehr, hatte die Dateinamen umbenannt). Auf der neuen Seite suche ich die aber vergebens, sowohl diese sechs, die es schon mal hier gab, wie auch die beiden neuen seitdem ausgestrahlten (siehe https://www.fernsehserien.de/b…-neuseeland/episodenguide).


    Mit dem Verlust von ShareOnline und dem Redesign der Seite und der Suche nach neuen Hostern verzögert sich verständlicherweise alles, aber inzwischen sind ja einige Monate ins Land gegangen, und ich vermisse etwas eine Wasserstandsmeldung, wieviel des alten Bestandes inzwischen wieder hochgeladen wurde, was aufgegeben wurde usw. Und bei solchen neuen Serien wie Brokenwood (dt. Erstausstrahlung war ja erst vor ein paar Monaten, und die laufen ja auch im rbb oder One als Wiederholung) und einem offenbar nicht inaktiven Uploader, hätte ich doch vermutet, dass er die zwei fehlenden Filme auch hat und hochlädt, zusammen mit den anderen sechs, die er ja schon hochgeladen hatte. Es geht ja nicht um hunderte Gigabyte, sondern nur um acht Filme im öffentlich-rechtlich üblichen 720p, also auch nicht große Dateien. Solche "kleinen Häppchen" hätte ich ja eher hochgeladen als irgendwelche kompletten Serien mit 10 Staffeln und 4K oder was weiß ich.


    Ich möchte hier überhaupt nicht herummaulen oder irgendwie fordernd klingen, ich kann mir vorstellen, dass das ein Riesenhaufen Arbeit ist. Es wäre nur für das Verständnis schön, wenn ein paar Erklärungen gegeben würden: Was wird wie schnell hochgeladen, was kann man erwarten in welcher Zeit, auf was braucht man nicht mehr zu hoffen, weil die Daten komplett verloren sind usw.


    Vielleicht gibt es sowas ja, ich finde es nur nicht. Und für die Übersicht wäre es auch sehr hilfreich, wenn das Forum etwas aufgeräumt würde. Z.B. ist dieser Thread als "geschlossen" betitelt, ist er aber nicht. Das Unterforum "Suche Serie" ist tot, dabei wäre es doch sinnvoll, den Bedarf der Leute zu wissen, völlig unabhängig davon, ob der dann auch gedeckt wird. Ich habe etwas den Eindruck, als bestände das Forum hauptsächlich aus den Thread "die neue Seite". Es kommt mir einfach etwas ungeordnet vor, als Unkundiger findet man schlecht durch. Und wie gesagt, soll nicht irgendwie fordernd klingen, ich hab ja auch lange gar nichts gesagt. Ich bin nur enttäuscht. Früher konnte man die Seite gut benutzen, das hat aber stark nachgelassen, weil Content fehlt, der früher mal da war.


    Übrigens ist der Hoster filer.net meiner Meinung sicherlich eine gute Wahl, allerdings werden sich die Rechteinhaber und Behörden dann auf den stürzen, und dann ist die Lage noch schlimmer, weil auch eine Konkurrenzseite, die hier wohl nicht genannt werden darf (hat auf lateinisch irgendwas mit Nacht zu tun, nur als Hinweis) filer.net als einzigen Hoster hat. Wenn der dann mal wegbricht, ist es ganz aus. Schon zwei reichen ja nicht, hat man ja letztes Jahr gesehen.

  • Serientitel: Hart of Dixie

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 1-4

    Episoden: Alle

    Uploader: gibt es noch keinen

    Hoster: uploaded

    Welche Version: SD

    Genaue Problembeschreibung: Dateien sind nicht mehr verfügbar. Vorher gab es sie.

  • würde ich übernehmen, erstmal Staffel 1 - 4 in SD und 720p. Staffel 3 und 4 in 1080p.

  • Das Prefix [Temporär geschlosssen] könnte man so langsam mal entfernen. Dieser Thread ist sowieso offen und Serienjunkies ist bei den aktuellen Serien inzwischen ganz gut dabei. Im Moment wüsste ich sonst nicht wo man neue Downloadprobleme melden soll. Das alte Serien noch lange nicht alle online sind, ist sicher jedem klar.

  • Fc_Bayern

    Hat den Titel des Themas von „[Temporär geschlosssen] Uploader ohne eigenen Thread“ zu „Uploader ohne eigenen Thread“ geändert.
  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/promi-big-brother


    Serientitel: Promi Big Brother


    Sprache: deutsch


    Staffel: 8


    Episoden:


    Uploader: GDR


    Hoster: Turbobit


    Welche Version: PromiBB Late Night Live S08E09 part.1


    Downloadprogramm: JD2


    Genaue Problembeschreibung: Part 1 is defekt. Lässt sich zwar herunterladen ist aber kaputt.

    Ok hab ich vergessen, ich meinte die 1080p Version ! Folge 9 part 1 ist defekt.

  • Zitat

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Ich habe versucht die Links von Smallville S01 S02 usw. hinzuzufügen. https://serienjunkies.org/serie/smallville (Bevor die Frage kommt welche Version es gibt nur eine)

    Das es KEINE Staffelpacks für die ersten 5 Staffeln gibt (warum nicht?) hab ich sie einzeln hinzugefügt Ich bin bis Staffel 2 Folge 22 = 44 Episoden = 44 mal Recaptcha) gekommen. Seit ich Episode 23 der ersten Staffel in JD hinzufügen wollte bekomme ich seit gestern bei egal was (Egal welcher Upload von der Main!) ich downloaden will nach dem ich die Captcha Abfrage durchgeführt habe sofort die Meldung oben angezeigt. Das NERVT!


    Lasst mich raten das ist ein Schutz der verhindern soll das die Links Abused werden. Nur das ist, nun ja Mist wenn man dann selbst fast 24 std. später nichts mehr runterladen kann. Der Uploader sollte dort schleunigst bei Staffel 1-5 Staffelpacks hinzufügen denn so ist das bei Serien mit 20+ Episoden Mist weil man ständig nichts weiteres herunterladen kann da diese Linksperre dauer aktiv ist!


    Wann hört diese Meldung endlich wieder auf? Denn ich habe meine Internet Verbindung getrennt und neu Verbunden für eine neue IP trotzdem bekomme ich weiterhin diese Meldung. Sorry aber mit solch einem System ohne Staffelpacks verscheucht ihr die User anstatt sie zu euch zu bringen insbesondere wenn ihr die Uploader nicht verpflichtet Staffelpacks zwingend anzubieten.

  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/seri…testen-filme-aller-zeiten

    Serientitel: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 17

    Episode: 1

    Hoster: turbobit

    Welche Version: German.720p.HDTV.x264-GDR & German.HDTVRiP.x264-GDR

    Downloadprogramm: /

    Entpackprogramm: /

    Fehlermeldung beim Entpacken: /

    Genaue Problembeschreibung: In beiden bereitgestellten Versionen sind von 1:01:24 bis 1:22:39 nur noch Standbilder zu sehen. Der Sound läuft normal weiter.

  • Serientitel: Eine himmlische Familie

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 1-11

    Episoden: Alle

    Uploader: gibt es noch keinen

    Hoster: filer

    Welche Version: SD

    Genaue Problembeschreibung: Dateien sind nicht mehr verfügbar. Vorher gab es sie.

  • Das File ist in Ordnung habs eben runtergeladen und entpackt.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK