Uploader ohne eigenen Thread

  • folgende teile werden zwar geladen aber beim fertig laden als fehlermeldung gesehen 117 119 99 86 96 66 83 68 möchte diese gerne noch bitte um hilfe reup oder sowas bitte mich privat anschreiben danke bite erfüllt mir den wunsch mfg 8)

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Die Drachenreiter von Berk – Staffel 2 – WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 13
    Hoster: uploaded.net, share-online.biz
    Welche Version: XviD
    Downloadprogramm: jd2
    Entpackprogramm: rar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Files offline (404 not found)

  • Hallo,

    Serientitel: Die Drachenreiter von Berk – Staffel 2 – WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 13
    Welche Version: XviD
    Genaue Problembeschreibung: Files offline (404 not found)

    Nutze bitte die Staffelpacks. Der Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S02.German.DL.Dubbed.WS.WEBRip.XviD-4SJ fuer share-online.biz war komplett online (uploaded.net habe ich nicht getestet). Hinweise, wie man Staffelpacks nutzt, findest du hier: klick
    Staffelpacks sind, insofern sie vorhanden sind, die ersten Eintraege in der jeweiligen Kategorie.


    Uebringens hat der Uploader THX seinen eigenen Thread: klick


    Alles Gute

  • folgende teile werden zwar geladen aber beim fertig laden als fehlermeldung gesehen 117 119 99 86 96 66 83 68 möchte diese gerne noch bitte um hilfe reup oder sowas bitte mich privat anschreiben danke bite erfüllt mir den wunsch mfg 8)


    hallo entweder sind die ordner kaputt er sagt nach den laden entpacken wen fertig entpackungsfehler bin verzweifelt mfg


    Hallo!


    Es wird hier jedem relativ egal sein ob du verzweifelt oder sonst was bist, auch wird dich hier niemand privat anschreiben um dein Problem zu lösen. Das liegt noch nicht mal an deinem Problem selbst, sondern viel mehr daran, dass du es seit deiner Registrierung nicht geschafft hast, dich entsprechend der Regeln bzw. Hinweise zu verhalten.


    Damit ist z.B. gemeint: !!! Dieses Formular IMMER beim Posten eines Problems ausfüllen !!!


    Deine Fehlermeldung würde also in den Thread von plutoLun gehören, wenn du es denn schaffst, nach dem ziemlich simplen Flussdiagramm zu handeln...


    Bei Folge 66 (diese habe ich getestet) kann ich dir verraten, dass man lediglich *.part2.rar mit Winrar reparieren muss, damit das Entpacken ohne Fehler klappt.
    Bei Folge 83 ist der *.part5.rar defekt und muss lediglich mit Winrar repariert werden.
    Bei Folge 86 ist der *.part3.rar...
    Bei Folge 96 ist der *.part2.rar...
    Bei Folge 99 ist der *.part4.rar...
    Bei Folge 117 ist der *.part6.rar...
    Bei Folge 119 ist der *.part4.rar...
    Einzig bei Folge 68 ist *.part1.rar und *,part4.rar defekt. Auch wenn man beide repariert, kann man das Video nur mit der Option "defekte Dateien" entpacken. Einzig dafür würde es also lohnen eine Fehlermeldung in plutoLun's Thread zu verfassen.


    Alles Gute

  • Moin,


    habe ich ursprünglich gemacht, aber im Staffelpack habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit genau einem Part (diedrachenreitervonberk_dl_s02e13.part3.rar), der mir "No free Free-User Slots!" als Fehlermeldung zurückgibt, daher hielt ich es für sinnvoll, diese einzelne Folge dann halt einzeln runterzuladen, was aber aus obigem Grund ja nicht geht.

  • Hallo,

    habe ich ursprünglich gemacht, aber im Staffelpack habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit genau einem Part (diedrachenreitervonberk_dl_s02e13.part3.rar), der mir "No free Free-User Slots!" als Fehlermeldung zurückgibt, daher hielt ich es für sinnvoll, diese einzelne Folge dann halt einzeln runterzuladen, was aber aus obigem Grund ja nicht geht.

    Dann lade doch die fehlende Datei aus dem Staffelpack fuer uploaded.net. Ich habe gerade geschaut und sie war dort online.


    Alles Gute

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin mir unsicher ob das der beste Bereich ist zu posten, aber ich finde einfach kein besseren.


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Lupin III
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Alle
    Episoden: Alle
    Hoster: Alle Down
    Welche Version: SD
    Genaue Problembeschreibung:
    Das Problem ist das alles Down ist, sowohl die Serie als auch die Hauptfilme.


    Im Forum findet man archivierte Themen dazu, aber leider keine Lösungen und es ist viele Jahre her.


    Darum wollte ich mal nachfragen ob die Chance besteht ob das jemals nochmal hochgeladen wird?
    Vielleicht hat es ja noch jemand auf der Platte?
    Auf DVD konnte ich bisher gar nix bei den Kaufhäusern finden.


  • Habe davon noch einiges, werd ich die Tage hochladen.


    Das wäre super, habe mir woanders her den Film "Das Schloss des Cagliostro" in 1080 besorgt aber die HD Version haben alle wohl in den letzten 15min den selben Fehler.
    Bild läuft dann in Zeitlupe und der Ton läuft normal weiter.
    Ich hoffe ja das es bei den DVD Version nicht so ist :)

  • es gibt vorübergehend dvd-dl release, bis bessere bd-dl rips wieder vorhanden sind


  • Hi gary,


    danke für diene Rückmeldung. Jetzt kommt allerdings von mir meckern auf hohem niveau :o. Mir geht es nicht wirklich um DL, sondern viel mehr um WS.BD.x264 :love: ..bin vin den SD x264 Versionen (egal von welcher Serie) aus dem Hause TVS/4SJ immer total begeistert.
    Was mich aber noch hoffen lässt, ist dein "es gibt vorübergehend" am Anfang ;)

  • @ Y2J
    ist auch genau meine Meinung! Nur waren die "alten" WS.BD.x264 leider nicht mehr zu beschaffen, es müsste also neu encodet werden. Poste bitte unter Suche Serie (Requests), evtl. wird es von TVS/4SJ auf die Liste gesetzt und kommt dann in in gewohnter Qualität.

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel:Castle
    Sprache:English
    Staffel:03
    Episoden:alle
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
    Welche Version: Xvid
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDownloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung Staffelpack und mindestens die erste Episode der 3. Staffel sind auf Englisch down



    Mein erster Post, sollte was fehlen/falsch sein, bitte um Nachsicht :)
    LG WhiteListener


    Edit:
    hat sich zumindest für mich erledigt. Der Staffelpack im deutschen Thread hier: Klick enthält auch eine englische Tonspur. Hatte nur im English-Thread für Season 03 nachgesehen!
    LG

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Detektiv Conan (UNCUT by Ruffy)
    Sprache: Deutsch
    Staffel: -
    Episoden: Die Episoden 170-174 & E177-178 (by Ruffy)
    Hoster: Alle Down.
    Welche Version: XviD.
    Downloadprogramm: jDownloader.
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die oben genannten Episoden sind auf allen Hostern Down, wäre nett wenn die jemand reuppen könnte :)

  • DOWN: Banished – Season 1 – HDTV – 720p


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Banished
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1 - 4, 6
    Hoster: uploaded.net, share-online.biz
    Welche Version: 720p.HDTV.x264-ORGANiC aber auch bei HDTV.x264-ORGANiC fehlt zumindest Episode 1
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die oben genannten Episoden sind auf allen Hostern down. Episode 6 ist nur auf uploaded.net down.