• Hallo Serienjunkies,


    Ich suche einen film mit dem Titel "Ein ganz besonderes Weihnachtsfest" mit Vanessa Lynn Williams.


    Filminhalt;


    Ebony Scrooge ist ein Superstar. Ihre Karriere begann sie mit ihren Freundinnen Marli und Terry als Trio “Desire”. Nach dem Unfalltod von Marli startete Ebony eine Solo-Karriere und trieb Terry durch Prozesse in den Ruin. Jetzt steht Ebony auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, ihr neues Album ist soeben erschienen, und Weihnachten ist eine gute Zeit für Geschäfte im emotionalen Business. Deshalb setzt Ebony für den Weihnachtstag ein Konzert an, der ihrer schlecht behandelten und bezahlten Crew ein Weihnachtsfest unmöglich macht. Während die Diva in einer teuren Hotel-Suite absteigt, wird ihre Crew in Mehrbettzimmern einer billigen Pension untergebracht. Doch Ebonys Heiliger Abend verläuft anders als geplant: Ihr erscheint der Geist ihrer ehemaligen Partnerin Marli und kündigt weitere Geister an. Sie alle haben die Aufgabe, Ebony davon zu überzeugen, dass sie ihr Leben ändern muss.


    Hat einer diesen Film auf DVD oder eventuell VHS? Falls VHS bitte ich darum das man diesen Digitalisiert und mir auf DVD brennt. Ich suche schon seit einigen Jahren nach diesem Titel und wäre dankbar wenn den einer hat.


    Lg MitStreiter




    P.S. Bitte schreibt mich an.


    Und ja ich weiß das es eigntlich nnur um Serien geht.



    Edit:
    Da niemand auf meine Anfrage reagiert, kann sie gelöscht werden.