Hilfe bei DynDNS

  • Hallo,
    ich würde gerne eine HP erstellen,die aber zu HAuse auf meinen
    PC laufen lassen,ist nur für Private zwecke gedacht.
    Hab mir nen Acc bei DynDNS besorgt und den Update
    runter geladen.
    Wenn ich meine Addy von DynDNS aufrufe bekomme ich
    aber nur die Starseite meines Routers zu sehen.
    Wie kann ich die adresse auf einen Ordner mit den Seiten
    umleiten?


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ich hab das immer so gemacht.
    Bei meinem Router die Daten von dyndns eingeben.
    Dann auf dem Router den Port 80 glaub ich auch meinen Pc weiterleiten lassen und schon war ich auf meinem PC.

  • das hab ich auch schon gemacht,kommt nur die Router login Seite

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • also ich hab mini webserver drauf,


    hab mal alles in bildern zusammen gefasst


    http://freenet-homepage.de/hoppity/test/seite1.htm

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hmm... also scheint dein Router Port 80 abzufangen, anstatt ihn an die interne IP deines Webservers weiterzuleiten. Ich könnte mir vorstellen, dass auf deinem Router selbst ein kleiner Webserver läuft, nennt sich dann wahrscheinlich "Remote irgendwas". Das müsstest du ggf. abschalten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • also das mit dem remote upload auf rs funzt komischerweise super,
    mit port 80

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Es gibt Router die keine (eigenen) Dyndnsadressen aufloesen koennen bzw. das irgendwie filtern. Ich komme auf meine Dyndns auch nicht von intern drauf ... geht nur extern. Von intern muss ich immer die IP nehmen


    Tron911