Almost Human S01E09 720p defekt

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Almost Human
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: Almost.Human.S01E09.Die.Essenz.des.Lebens.GERMAN.DUBBED.REPACK.720p.HDTV.x264-ZZGtv
    Hoster: uploaded, share-online
    Uploader: pobewa
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.REPACK.720p.HDTV.x264
    Downloadprogramm: jDownloader, Firefox, IE
    Entpackprogramm: jDownloader, Winrar 5.1
    Fehlermeldung beim Entpacken: Siehe unten
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung: Datei bzw. Archiv beschädigt - das Passwort ist richtig, den das Sample wird ausgepackt


    Code
    1. ! S:\0_DVD\AlHu0109-720R.part2.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Almost.Human.S01E09.Die.Essenz.des.Lebens.GERMAN.DUBBED.REPACK.720p.HDTV.x264-ZZGtv\zzgtv-almosthuman-s01e09rp.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
    2. ! S:\0_DVD\AlHu0109-720R.part6.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Almost.Human.S01E09.Die.Essenz.des.Lebens.GERMAN.DUBBED.REPACK.720p.HDTV.x264-ZZGtv\zzgtv-almosthuman-s01e09rp.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.


    Gruß
    tholau

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • Habe alles neu eingerecht, sollte beim nächsten Update da sein.


    Super, Danke! :thumbsup:

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown: