Warum werden die vorhandenen Episoden vieler Serien nur noch komplett angeboten?

  • Hallo !


    Vorweg muss ich sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was die vielen (naja, für mich) Fremdworte bedeuten. Okay, mit Filehostern (Anbieter von Episodenteilen <zb Part 1-4>, glaube ich) kann ich gerade noch etwas anfangen, aber alles andere sind für mich "böhmische Dörfer" - Insofern kann ich bereits bestehende Themen für mein Problem nicht finden. Darum möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen, falls ich mal wieder falsch gelandet bin. :o


    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass nur noch die aktuellen Episoden vieler Serien zum Download angeboten. Die bereits vorhandenen Episoden werden nur noch als "Paket" zur Verfügung gestellt. Wenn ich dann auf meinen Hostger (??) "Uploaded" klicke, geht ein Link zu "Linkqrypt", nach Beantwortung oder Lösung der Aufgabe kann ich leider nichts weiter machen. Linkqrypt kenne ich, durch <<Movie-Blog>> etc. und dort kann ich auch ohne weiteres downloaden, aber bei Euch ist es für mich z.Zt. nicht möglich.
    Vermutet hatte ich, das ein Passwort eingegeben werden muss, aber welches, die von Serienjunkies sind es nicht, denn ich meine, dass ich alle ausprobiert habe.


    Es wäre toll, wenn Ihr mir mitteilen könntet, wie man mit Linkqrypt verfahren kann.


    Lieben Gruß
    Eure Goldi1810 - Gerda :-)

  • das standard passwort funktioniert....


    einfacher ist es einfach den linkcrypt link zu kopieren und bei jDownloader2 einzufügen... der speichert auch das passwort, also muss man in der regel nur das captcha lösen, dann landen die links schon im linkgrabber und können geladen werden...

  • Hallo Q-the-storm !


    Danke schön ;) :thumbsup: ;) Und dann auch noch die vielen schönen Eigennamen, Fremdworte, die für mich böhmische Dörfer sind. ?( .. aber ich hab es gefunden ;) 8o Nehme es bitte nicht persönlich, ich denke, es geht bei Euch automatisch nur noch Fachjargon. :thumbup:
    Okay, "Captcha" kannte ich schon vorher und nun weiß ich auch dass im Linkgrabber die einzelen Parts der Serie zu finden sind ;)


    Welchen Link soll ich kopieren und wo finde ich jDownloader2 ??? - Aber ist auch egal, ich weiß ja jetzt das es "serienjunkies.org" ist, kleingeschrieben.
    Ich hatte wohl zum Schluss keine Meinung mehr, wenn immer alles schief läuft. 8|


    Lieben Gruß
    Gerda (Goldi1810)

  • jDownloader2 ist hier ladbar
    http://jdownloader.org/download/offline


    lad das und öffne es und dann lies weiter, wenn du es direkt siehst, ist es einfacher zu verstehen was ich meine... falls du auf deutsch stellst haben die buttons evtl. andere namen, bei mir ist alles englisch, also nenne ich hier auch die englischen bezeichnungen....


    wenn du dann den link von cryptlink kopierst, also http://linkcrypt.ws/XXXXXX (der link auf den du beim staffelpack klickst) und bei jDownloader2 einfügen (also einfach im geöffneten jDownloader2 STRG+V drücken)...
    dann wird der link automatisch gescannt, es gibt eine passwort abfrage und captcha abfrage.... passwort abfrage gibt es in der regel nur 1 mal, da er das passwort abspeichert und beim nächsten mal alle passwörter ausprobiert, selbes gilt für das automatische entpacken...
    nachdem das captcha gelöst ist, landen die links bei jDownloader2 im tab "LinkGrabber"...
    da sollten die links gruppiert werden nach dateinamen, also wird es einzelne "pakete" geben in denen weils alle parts einer episode drin sind z.b.
    Serie.S01E01.x264
    Serie.S01E02.x264
    etc...
    mit mausklick auf das plus links nebendran kann man die einzelnen parts sehen, bei size steht die größe der episode bzw größe vom den einzelnen parts...
    rechtsklick auf eine episode und klick auf "Start Download" fügt der download in die downloadliste hinzu (Tab "Downloads")...
    alternativ kann man unten rechts auf "Start all Downloads" klicken, dann werden alle links im linkgrabber zur downloadliste hinzugefügt...


    btw premium accounts lassen sich bei Settings -> Account Manager einfügen...

  • Hi Q-the-Storm ;)


    Danke für deine ausführliche Anleitung. Leider schrillt mein Antivirenprogramm ganz laut "HALT" wenn ich jdownloader installieren möchte und insofern lasse ich es ("gebranntes Kind...") aber da ich ja mit >>serienjunkies.org<< auch Linkqrypt nach Captcha öffnen konnte ist es ja auch kein Problem... Dachte ich, doch leider habe ich nie runtergescrollt, weil ich ja nun meinte, es ist alles fertig.
    Die Seite sieht jetzt so aus, habe ein Screenshot gemacht, damit du siehst was ich meine:


    Bild ist als Anhang beigefügt


    Es gibt keine Links, die ich anklicken könnte...


    Kannst du mir noch einmal helfen ??? Ich würde mich echt freuen


    Danke schön
    liebe Grüße


    Gerda (Goldi1810)

  • Wenn dein antiviren programm was sagt, dann solltest du dir ein anderes installieren... in dem fall, kannste auch einfach eine ausnahme für jD2 machen...


    bei diesem linkcrypt kannst du nur über Click'n'Load laden, und das geht ausschließlich über den jDownloader...

  • Ich würde es wirklich gern daownloaden, aber Kaspersky verweigert mir den Zugriff (ich kann den irgendwie nicht deinstallieren, es klappt nicht und ich weiß wie es funktioniert) es wird mir ein Trojaner angezeigt, deer dort versteckt sein soll


    Ich danke dir sehr für deine Hilfe und für deine Zeit, die du hier investierst, aber es soll wohl nicht so sein :'(

  • Ich denke, 99,99% der Besucher finden das aber besser, als wenn alles down ist. Das wäre nämlich die Alternative.


    Goldi1810
    Nimm mal nicht den Windows-Installer, sondern direkt die Java-Datei:

    Code
    1. http://installer.jdownloader.org/JDownloader.jar


    Da dürfte keine Meldung vom Kaspersky kommen.

  • Find ich schade, dass man hier gezwungen wird ein externes Programm zu benutzen.


    ist nicht immer so.... bei allen meinen linkcrypt links kann gibts es auch weblinks... kommt eben drauf an was der uploader einstellt...


    Woher weiß ich dann, ob eine neue Folge hinzugefügt wurde?


    genauso wie beim normalen upload, es steht auf der hauptseite... bei aktuellen episoden wird auch immer normal hochgeladen, die linkcrypt links sind zusätzlich... der normale upload ist aber eben nach paar tagen down...

  • Hallo und "Guten Morgen" :)


    Ich habe es ja nun letztendlich tatsächlich geschafft jdownloader zu installieren. Über "CHIP" klappte es wunderbar.


    Nun habe ich mal wieder ein kleines Pro blem (wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ohne klappen würde). Wenn ich die Downloads starte, bzw. starten will, muss ich erneut ein kleines Captcha lösen und nebenbei fragt das Programm mich, ob ich Captchas hasse und ob ich darauf verzichten möchte. Erst habe ich das ignoriert und nur die Captchas gelöst. Stellte aber fest, dass ich für 105 MB 2 Std. als Downloadzeit benötige (also das Programm) das ist aber ja nicht Sinn der Sache, denn bei dem "normalen" Download brauche ich dafür keine 5 Min.
    Im Nachhinein "stolperte" ich somit über den besagten Satz. Denn der zeigt er mir ja nur, weil das Programm davon ausgeht, dass ich keinen Premiumaccount bei einem Hoster habe.


    Irgendwo müsste ich ja in der Lage sein, meine Identnummer/Kundennummer einzugeben. Habe aber leider den Ort dafür noch nicht gefunden. :?:


    Wenn du, lieber Meister aller Up- und Downloads Q-the-Storm, oder jemand anderes aus Eurem Könnerkreis, sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnte mir zu erklären wie ich JDownloader mitteilen kann, dass ich stolzer Premienaccount-Besitzer bin, wäre ich Dir sehr verbunden.


    Würd ja Plätzchen schicken, aber ich weiß - mal wieder - nicht, wie ich die über meinen Boardaccount zu Euch befördern kann.


    Liebe adventliche Grüße aus Hamburg
    Gerda, Goldi1810

  • Hallo,


    leider schreibst du nicht, ob du den JDownloader oder den JDownloader 2 benutzt.


    Ich benutze den JDownloader 0.9.581, also werde ich dir beschreiben. Da ich eine englische Lokalisation verwende, solltest du die verwendeten Begriffe mit einer gewissen Unschaerfe betrachten.


    Oben gibt es eine Menuleiste mit den folgenden Punkten: "Datei", "Links", "Premium", "Addons" und "?".


    Wenn du auf Premium gehst, musst du vermutlich "Premium global erlauben" anschalten, sodass ein Haeckchen vor dieser Option zu sehen ist.


    Anschliessend kannst gehst du wieder auf Premium -> Host XXX - XXX und suchst dir dort den entsprechenden Hoster heraus, bei welchem du Premium hast. Dort gehst du dann auf Account hinzufuegen, und gibst deine Logindaten ein.


    Daraufhin sollte es hoffentlich funktionieren.


    Alles Gute


    EDIT: Alternativ kannst du auch so vorgehen:
    Gehe auf Einstellungen (einer der drei zentralen Reiter neben Downloads und Linkgrabber)
    Dort dann auf "Plugins & Addons" -> "Host" -> "Premium", dort dann auf "Account hinzufuegen".

  • Danke für die schnelle Antwort


    Ich benutze den jdownloader (ohne 2) ;) Iwie habe ich nur den gefunden, aber egal. Bis zu den einstellungen war ich schon gekommen, ab da wußte ich nicht mehr weiter ... ABER JETZT (hoffe ich) gleich mal ausprobieren


    Danke, danke