Fehlende Folgen im Staffelpack Person of Interest Staffel 3 :-(

  • Hallo!


    Diese Staffelpacks bei jeder Serie sind echt super, nur leider in diesem fehlen Folgen und einzeln bekommt man sie auch nicht :-(
    Könnten Sie bitte die beiden Folgen (18 und 19) in das Staffelpack der Staffel 3 reingeben, danke!


    LG wellina :o



    Link zur Main: [url="http://serienjunkies.org/person-of-interest/person-of-interest-staffel-3-hdtv-sd720p/
    [b]Serientitel[/b]: Person of Interest
    Sprache: deutsch/Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 18 und 19
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
    Uploader: yogie
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Staffelpack Person.of.Interest.S03.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:

  • Hallo yogie!


    Danke fürs Nachsehen, nur es fehlen genau die 2 Folgen raus (siehe Screenshot), die ich möchte. Die sind heute
    auch nicht dabei :-(


    Lg wellina

  • hi yogie!


    DANKE fürs reinstellen! :D Ehrlich, auf uploaded hab ich net nachgesehen, weil ich dort alle 3 Stunden NUR 1 Part bekomme
    und auf share online alles in ein paar Minuten habe.


    Danke auf jeden Fall immer wieder für Eure tolle Arbeit!!


    Liebe Grüße
    wellina ;)