Suche jemanden, der sich mit XviD und DivX gut auskennt

  • Ich bin auf der Suche, nach jemanden, der mir behilflich sein kann und die Zeit dazu hat, VHSRips im XviD und DivX-Format nachzubearbeiten (d.h. nachträglich croppen, nachträglich etwas dazu-/wegschneiden, von DivX in XviD umwandeln) und dann das alles in bestmöglicher Qualität abzuspeichern.


    Da ich in XviD und DivX kein Spezialist bin, frage ich da am besten einen Profi, damit ich mir da die Files meiner 2 Lieblingsserien nicht verhunze. :S


    Hätte irgendjemand hier die Zeit und Lust mir zu helfen? :thumbup:

  • nachträglich etwas dazu schneiden ..... das würde ich mir von meinen Friseur auch wünschen ;)


    Du hast also schonmal das denkbar schlechteste Ausgangsmaterial in Form eines VHS-Rips.
    Das kann man sicher noch croppen, schneiden und neu encoden usw aber jedes Encoden verschlechtert die Qualität.


    Bist du dir wirklich sicher dass du das willst?


    Vielleicht verrätst du uns einfach mal welche Serien das sind. Vielleicht hat die ja bereits irgendjemand als XviD