Once Upon a Time in Wonderland (Yogie)

  • Hallo,


    auf der Main gibt es von dieser Serie bereits die ersten beiden Folgen (S01E01 und E02) als TCPA Release.
    Das Beste was dort verfügbar ist, ist eine 720p Version beider Episoden, aber (anscheinend!?) ohne deutsche 5.1 Tonspur.
    Frage: wird es zu der Serie überhaupt eine deutsche 5.1 Tonspur geben? Und wirds dann auch noch nen 1080p Release geben? - Ich weiß, es ist gerade mal fast eine Woche seit der Erstausstrahlung vergangen, aber mir kam das etwas komisch vor da....
    Uploader ist übrigens Yogie.


    Danke und mfG.

  • Hall,


    immer langsam mit den alten Pferden :D


    es gibt eine Quelle für 5.1 Ton, Super-RTL hat ja leider nur 2.0 ausgestrahlt. Bei Itunes bekommt man die 5.1 tonse, aber leider nur von der Folge 2-4, laßt euch bitte nicht täuschen, die dort ausgwiesene Folge S01E01 ist nicht die erste Folge, da sie mit den Worten *was bisher geschah* beginnt ?(


    Beim nächsten Update sind die Folgen 2-4 in SD/720P/1080p verfügbar und due erste wird schnellstmöglich nachgeliefert.


    LG

  • Öhm, zum besseren Verständnis:
    Die erste Episode ist eine "was bisher geschah" und die zweite Episode ist dennoch die zweite?
    Und 5.1 Ton wird es nur für die Folgen 2-4 geben? Aber wirklich nur von 2-4 - weil, es gibt ja 13 episoden? Oder kann man das noch nicht sagen, weil die mit der Ausstrahlung noch nicht so weit sind?
    Okay, und 1080p wird dann verfügbar sein, klar soweit...


    Danke für die Antwort und mfG.

  • Hallo,

    Die erste Episode ist eine "was bisher geschah" und die zweite Episode ist dennoch die zweite?

    Nein. Die Folge, welche bei itunes als S01E01 gelistet ist, beginnt mit einer Rueckschau, was natuerlich keinen Sinn macht, sprich die erste Folge ist momentan nicht wirklich bei itunes verfuegbar.


    Und 5.1 Ton wird es nur für die Folgen 2-4 geben? Aber wirklich nur von 2-4 - weil, es gibt ja 13 episoden? Oder kann man das noch nicht sagen, weil die mit der Ausstrahlung noch nicht so weit sind?

    Es sind momentan nur die erste 4 Folgen verfuegbar, da noch nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wurden, wobei die erste Folge ja kaputt ist (siehe oben).


    Alles Gute

  • Also ich hab ja jetzt erst reingeguckt und es kann ja sein dass es gestern noch anders war, aber bei iTunes ist die Episode als "Folgen wir dem weißen Kaninchen..." eingestellt - heißt das jetzt dass Apple da die falsche Datei hinterlegt hat? Das ist natürlich dumm von Apple.... :D
    Außerdem habe ich gerade überrascht festgestellt dass da sogar schon Episode 5 ist :O